Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würds nich fragen wenns nich so wäre ;)
 
Persönliche Erfahrung, ja? Geht mir i.d.R. bei allen Getränken so. Und bei fesselnden Spielen oder Filmen. :fresse:
 
Geht mir auch bei den meisten Getränken so, nur von Bier krieg ich meistens richtig Hunger ;)
Kaffee trinke ich allerdings (sehr) selten ;)
 
Wessen Katze geht ab wie ein Schnitzel wenn er/sie Herz serviert bekommt? Bzw ist das normal, dass man nichtmal dazu kommt das Ding kleinzuschneiden, weil das Tierchen so nervt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was? Du gibst deiner Katze klein geschnittene Herzen zu fressen???
 
Wenn man der Mieze rohes Fleisch gibt, dann geht die immer ab. Man kann nirgendwo rohes Fleisch liegen lassen. Wenn sie da ran kommt, wird's zerfetzt und gefressen. Selbst abgenagte (!) Hühnerknochen scheinen noch gut zum dran Lecken und zum Rumspielen geeignet zu sein. Kannst die Mieze nich alleine in die Küche lassen, wenn da irgendwas rohes totes rumliegt. :fresse:
 
warum denn nicht? wenns ihr schmeckt? :confused:
 
Ja, aber nich, wenn's für MICH gedacht is oder ich den Müll dann wegräumen darf, weil Madame keinen Sinn für Ordnung hat. :fresse:
 
wer hat was falsch gemacht? der besitzer der katze, der von erziehung offensichtlich keinen schimmer hat, oder die katze? ;)

ich hab meinen meerschweinen beigebracht, dass sie sich ankündigen wenn sie mal pieseln müssen, während sie draußen sind und deren hirn ist kleiner, als das deiner katze ;)
 
tssss, jetz schieb' die Schuld nich auf mich. :fresse:
 
genau wie hundebesitzer, deren hunde wie bekloppt an der leine ziehen beim gassi gehen. ein erzogener hund läuft direkt neben dem herrchen und bleibt auch genau dann stehen, wenn das herrchen stehen bleibt :)

und für sone erziehung braucht man auch keine gewalt, sondern einen belohnungsakt :)
 
Miez is erzogen. Hat nur manchmal ihren eigenen Kopf. Punkt! :fresse:
 
probiers mal mit ner spritzpistole. wenn deine katze wasserscheu ist, kannst du ihr das damit austreiben :fresse:
 
Hrmnee, so richtig wasserscheu isse nich. Aber in's Gesicht magse nich gepustet werden. :hwluxx:
 
pass mit den knochen auf, hühnerknochen splittern schnell und das kann böse enden für die pussy. übrigens gehen glaub alle kittys auf hühnerherzen ab.
der kater meiner freundin ist bei manchen sachen auch durch nichts abzuhalten, ausser dass er auch nicht gern angepustet wird. das kerlchen sitzt zuckersüss neben dem teller und wartet bis du dir was in den mund schiebst, weil er gecheckt hat dass man dann nicht pusten kann.
 
Ich krieg ständig Pop-Ups als Internet-Explorer-Fenster, obwohl ich mit Firefox und Chrome surfe. Vermutlich ein Virus oder?
 
Chrome ist also ne Virenschleuder?!
Hab jetzt den IE bei den Windowskomponenten entfernt, hoffe es hilft.
 
Kannst ja auch mal deinen PC nach Viren/Trojanern durchsuchen lassen. Das soll unter Umständen auch helfen, hab' ich mal irgendwo gelesen...
 
Kann man sich irgendwo ganze Pullis bedrucken lassen? Hab hier nen rein weißen Hoodie. Und hab ne geile Idee fürn Muster halt über den ganzen Pulli. Also das Ding soll dann praktisch wie gekauft aussehn und nicht nach billigem Aufdruck. Gibts irgendwelche Firmen? Google hilft mir grad irgendwie nicht.
 
Such einfach nach T-Hemd Druckereien in deiner Umgebung bei "Google" und frag dort nach. ;)
 
Kann man eigentlich .dd Domains irgendwo registrieren? Wo's doch auch .su gibt...
 
moin...hat einer von euch zufällig nen script um längere zahlenreihen (so 100 Zeichen) in verschiedene Zahlensysteme umwandeln kann? (Am besten von Basis 1-30..) Am besten auch so das der in alle Zahlensysteme auf einmal umwandelt und ich die ergebnisse auf einem haufen angucken kann...

kann das einer? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh