Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht das aus:
Würde gerne von Reli zu Ethik wechseln, das geht hier aber nur am Anfang des Schuljahres soweit ich weiß. Kann man dass trotzdem durchkriegen? Ich mein es steht ja im GG das ich meine Religion frei wählen darf und wenn ich jetzt z.B. Buddhist werde können die mich ja net weiter in den Reliunterricht zwingen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fließen da soviel Volt durch so nen kleinen Draht? :hmm: Deshalb braucht man also den Umwandler da? :d

Naja wenn was ist schließe ich das Ding draußen einfach an ne Autobatterie an (Also die Box+Kathode)... :) Muss ich mal schauen was passiert :bigok:
 
Stimmt, egal wat die sagen. Ich hab auch mal gewechselt ohne das irgendwie offiziell zu machen, die Lehrer gingen davon aus ich hätte das gemacht. Ergo hat mein Relilehrer keine Noten mehr eingetragen, und mein Wun / Ethik-Lehrer hat angefangen Noten einzutragen, basta ^^
 
Kennt jemand eine Quelle für Doktor-/Examens-/Abschluss- oder sonstwas-Arbeiten? ^^

Im Moment interessiert mich ganz besonders eine wissenschaftliche Herangehensweise an die Frage, wie und warum Musik auf uns wirkt, wie sie es tut, auch im Bezug auf Verknüpfungen mit Erinnerungen und Emotionen.
 
Fließen da soviel Volt durch so nen kleinen Draht? :hmm: Deshalb braucht man also den Umwandler da? :d

Naja wenn was ist schließe ich das Ding draußen einfach an ne Autobatterie an (Also die Box+Kathode)... :) Muss ich mal schauen was passiert :bigok:

Baaah. Volt fließen nicht. Das ist eine Einheit. Und Einheiten fließen nicht.
Außerdem ist es die Einheit der Spannung. Darum fließt es dreimal nicht.
:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:31 ----------

Kennt jemand eine Quelle für Doktor-/Examens-/Abschluss- oder sonstwas-Arbeiten? ^^

Im Moment interessiert mich ganz besonders eine wissenschaftliche Herangehensweise an die Frage, wie und warum Musik auf uns wirkt, wie sie es tut, auch im Bezug auf Verknüpfungen mit Erinnerungen und Emotionen.

Uni-Bibliothek? Da sollten die sowas haben. Oder zumindest online da irgendwo.
 
Irgendwie geht mir mein Headset Problem langsam aufn Keks :grrr:
Ist immer am knacken und auch leicht am fiepen, und zwischendurch auch mal der Hubschrauber (teilweise auch anders herum, nur Hubschrauber und zwischendurch Knacken ). Liegt definitiv NICHT am Headset, wenn ich da andere Boxen in den Frontanschluss stecke höre ich das gleiche... X-Fi treiber hab ich schon neu installiert, daran liegts wohl auch nicht... und: Wenn der PC irgendwie Last hat (wenn ich ne Seite z.B. neu lade) dann fängt er so an zu knacken, wie die Festplatte, also irgendwie zur Last halt...
Helft mir :(

Edit: Wenn ich am Headset den Ton abdrehe gehen die Geräusche weg, wenn ich unter Windows allerdings den Sound abdrehe bleiben die da. Hoffe echt ihr könnt mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen Dienst, über den ich komfortabel und halbwegs geschützt Daten im Internet lagern kann um sie an mehreren Rechner zu benutzen? Ich denke jetzt z.B.
an Office Dokumente, Bilder und so. Ich benutze dafür bisher meinen SVN Server, der ist m.E. aber schon eher für Code sinnvoll. Bzw. ich möchte den Austausch über
den Webbrowser haben (damit es auch bei restriktiver Firewall funktioniert) statt über einen SVN Server, der mir, wegen den angesprochenen Firewalls, den 443 Port auf
dem Server blockiert.

Super genial wäre es ja, wenn es für Dateien eine Versionierung gäbe, aber das muss nun nicht sein. ;)

Kennt da jemand was? Vll. kostenlos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, der Windows Live Dienst bietet sich ja an, dank der XBox hab ich da ja sowieso einen Account.

Werde ich beide mal ansehen, vielen dank! :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:38 ----------

Ich sehe gerade, dass man bei SkyDrive keine ganzen Ordner von der Platte hochladen kann. Das bringt mir dann leider nich' viel ... :()
 
Mal ein ernsthaftes Problem:

Sollte eien schlanke API-Lösung haben, um nachzuschauen, ob meine Applikation, oder ein Fenster dieser Applikation nicht mehr sichtbar ist.

Und das alles noch in .net.

Link reicht mir schon, aber iwie spuckt google nichts interessantes aus.
 
Mal ein ernsthaftes Problem:

Sollte eien schlanke API-Lösung haben, um nachzuschauen, ob meine Applikation, oder ein Fenster dieser Applikation nicht mehr sichtbar ist.

Und das alles noch in .net.

Link reicht mir schon, aber iwie spuckt google nichts interessantes aus.

Äh ... genauer, bitte. Was genau willst du schauen. Ob das Fenster einer -anderne- .Net Anwendung sichtbar ist, ob das Fenster "deiner" .Net Anwendung sichtbar ist oder ob das Fenster irgendeiner W32 Anwendung sichtbar ist?!

Als das Fenster der eigenen Anwendung kann ich mir jetzt nicht vorstellen, weil das ist ja nur die Visible Property .... lass mal was hören. :d

*e* Muss jetzt weg, hab damit dahei mal rumgespielt ... wenn's nicht der Trivialfall ist such mal nach c# window handle, damit kommst weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
EINGABE Dezimalwert: Z
EINGABE Ausgabesystem: M
E=‘‘
WENN M=2 ODER 8
DANN
WIEDERHOLE
Z MOD M=Rest
Z/M=Z
E=‘Rest‘+E
BIS Z=0
AUSGABE Ergebnis: E

Ist dieser Algorithmus tauglich, ganze Dezimalzahlen in Dual/-Oktalzahlen umzuwandeln?
Falls nein, was ist falsch?!
 
@Gizzle

So ganz trivial eben nicht. Also hab mein Fensterchen. Darüber kommt irgendwein Fensterchen. Und darüber kommt mein Dialog. Jetztt will ich, dass es unten Blinkt. Blinken tuts, nur leider immer. ShowWindow -> Niet. BringWindowToFront -> auch nicht wirklich.

me.visible iwie auch nicht

Mal schaun, ob ich was mit window handle anfangen kann
 
Äh ... was genau soll blinken. Das Symbol in der Taskleiste? Aber von welchem Fenster denn jetzt? Vom Fensterchen, vom Fensterchen darüber oder vom Dialog überm Fensterchen überm Fensterchen? :fresse:

Schinski - Nö, stimmt schon sag ich.
 
also hab ne Applikation, mein Vierfewinnt. Da hab ich einen AnmeldeDialog. Und der ist immer zuoberst. Und wenn jetzt jemand die Mails macht oder sonstwas, ist vll. der Dialog noch sichtbar, aber die Applikation selber nicht. Jetzt möcht ich gerne wissen, ob das so ist oder alle Fenster von meiner Applikation noch sichtbar(sichtbar in dem Sinn, dass es nicht von einem anderen Fenster verdeckt wird).

111:fresse:

Es soll ja nicht so ne plumpe Appli sein, die immer blinkt.
 
Ach so. Na dann musst du dich tatsächlich mit den handles befassen und für jeden prüfen, ob er deine App überschneidet. Viel Spaß. :d
 
Hab ein Problem auf YT... Komme auf ein Acc Namens "SeventhThu" oder so nemmer, ob Abonnament zu Kündigen (Konto ist in meinem Land (nicht mehr) verfügbar). Leider ladet der Typ Täglich in letzter Zeit Bockmisst hoch den ich net sehen will und muss deshalb immer aus Subscriptions rauslöschen.
Nun meine Frage: Wie Kündige ich jetzt bei ihm? Komme nicht mehr auf Konto...
 
Wenn du gut zeichnen kannst :fresse:

Frage: Was genau passiert im Körper, wenn ich was trinke?
Und warum verdünnt Wasser die Magensäure nicht so, dass man danach nicht mehr verdauen kann?
 
Kunst liegt im Auge des Berachters.
Wenn es dir gefällt, dann muss es noch lange nicht gut sein, wobei zeichnen, wie ich finde, eh nur für den Spass da sein sollte ;)
 
musste grad mit jmd anderem so nebenher feststellen das hwluxx kein bissl LAGGY ist oder gar hängt , um jottes willen
sauber danke tolle server
hoff ihr findet es ebenfalls schön !
 
Wenn du gut zeichnen kannst :fresse:

Frage: Was genau passiert im Körper, wenn ich was trinke?
Und warum verdünnt Wasser die Magensäure nicht so, dass man danach nicht mehr verdauen kann?

du hast soweit ich weiss nicht ständig magensäure im magen. wenn du was trinkst flutscht das direkt durch und wird aufgenommen. erst wenn du etwas isst wird magensäure eingeleitet. und die wird durch zb. wasser nicht wirklich verdünnt, weil das wasser aufgenommen (semipermeable membran) wird, die säure bleibt jedoch drin. im dünndarm, der leicht basisches milieu hat wird dann die säure selbst zu wasser uns salz. ich weiss nicht ob das alles stimmt, ist ne ganze weile her dass wir das hatten. und da auch nicht auf sehr hohem niveau.
 
Ahh, verstehe. Danke :wink:
 
Ich habe seit gut 8 Std Schluckauf. Wenn ich etwas trinke wird es nur schlimmer. Wie geht das jetzt weg ?!? :fire::shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh