Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du meldest dich bei paypal an mit adresse und bankdaten und dann musst du auf ne überweisung von denen warten, die überweisen dir 1 cent und im verwendungszweck liegt dein code, den du online eintippst. danach kannst du das konto aufladen und nutzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eine Methode zur Verifizierung.
 
du meldest dich bei paypal an mit adresse und bankdaten und dann musst du auf ne überweisung von denen warten, die überweisen dir 1 cent und im verwendungszweck liegt dein code, den du online eintippst. danach kannst du das konto aufladen und nutzen.

stimmt nicht so ganz, es werden zwei kleinere Beträge überwiesen, die musst du dann bei paypal eingeben :wink:
 
ja gut dann warens halt 2

man kann auch kleinlich sein ;)
 
"der verunglückte" ins englisch..
kann man da "the harmed" nehmen?

oder kennt jemand was besseres?
 
casualty oder victim passt besser
 
Wieso is Englisch und nich Spanisch ne Weltsprache bzw. ne "Pflichtsprache" in DE ? :(
Find die viel genialer und jetz wirds schwer noch Spanisch mal so nebenbei zu lernen, auch wenn ich mittlerweile schon enn paar Brocken zusammenbekomme ... :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
weil kein mensch spanisch spricht`?
 
oje storm, auf der welt sprechen mehr menschen spanisch als englisch, bzw. gibt es mehr menschen mit spanisch als muttersprache.
 
Aber keine in wichtigen Ländern :fresse:
Sonst spräche man auch bald Chinesisch :fresse:
 
jetzt werd mal nicht kleinlich, ich hab mich nur auf die aussage bezogen, es gäbe keinen menschen, der spanisch spricht ;)
abgesehen davon, dass außer brasilien fast ganz süd- und mittelamerika spanisch als muttersprache hat und die jetzt nicht soo unwichtig sind. aber ich weiß schon, was du meinst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Espanol es una idioma muy difficíl. English is much easier, findet ihr nicht auch? Allein die drei milliarden Zeitformen im Spanischen..
 
Populus clamat.
004.gif
 
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli!
 
bạn có ý nghĩa gì?
 
Вы весело, правда?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh