Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab nen ganz guten humor, ja!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Omfg, was hab ich hier nur angerichtet?! :fresse:

Espanol es una idioma muy difficíl. English is much easier, findet ihr nicht auch? Allein die drei milliarden Zeitformen im Spanischen..

Naja ich denk mal Deutsch oder Englisch sind auch nich viel einfacher wenn man nich damit aufwächst... ;)
(sind auch die einzigen die ich verstehe, lesen und sprechen kann :fresse: ... leider... :shake:)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Français est une langue extraordinaire.
 
Mangez des merde! :p ;)
 
Ich will im Adobe Acrobat 9 Pro extended ein PDF erstellen, aber die Scans sind unterschiedlich groß. Wie sag ich dem Programm, dass die Seiten im PDF die gleiche Größe haben sollen? :(
 
Brauche ich eine 2. Steuerkarte für einen 400 Euro Job neben einer Festanstellung? Ich habe zurzeit Steuerklasse 2.
 
Du brauchst keine 2. Lohnsteuerkarte für einen 400 Job soweit ich weiss.
Bei 400€ Jobs wird pauschal eine Steuer von 2% vom Arbeitgeber gezahlt. Er kann diese aber auch auf dich abwälzen, was bedeuten würde, dass du 8€ weniger verdienen würdest.


Bedenke, wenn du die 2 Lohnsteuerkarte dennoch einreichst, dass auf diese die Steuerklasse 6 fällt. Ich weiss jedoch nicht, ob die 6. Steuerklasse sich dann auf die 400 niederschlägt. Dann würde von diesen 400€ kaum noch was übrig bleiben;)
 
Danke für die Antwort, ist noch einmal genauer als diese

nein brauchst du nicht weil der nebenjob nur pauschal versteuert wird.. dazu braucht man keine steuerkarte. es sei denn der chef will die unbedingt haben gibt es auch schonmal!
 
Du brauchst keine 2. Lohnsteuerkarte für einen 400 Job soweit ich weiss.
Bei 400€ Jobs wird pauschal eine Steuer von 2% vom Arbeitgeber gezahlt. Er kann diese aber auch auf dich abwälzen, was bedeuten würde, dass du 8€ weniger verdienen würdest.


Bedenke, wenn du die 2 Lohnsteuerkarte dennoch einreichst, dass auf diese die Steuerklasse 6 fällt. Ich weiss jedoch nicht, ob die 6. Steuerklasse sich dann auf die 400 niederschlägt. Dann würde von diesen 400€ kaum noch was übrig bleiben;)

Er brauch keine zweite Lohnsteuerkarte, der AG zahlt 400€ an den AN und 100€ an Sozialabgaben an den Fiskus.
 
Ist ne aiwa CX-Z900M + DX-Z950M gut, schlecht, wertvoll etc.?
 
Welche Festplattemit 500GB ist gut? Sollte schnell+evtl. möglichst leise sein. Taugt die Samsung F3 was? Vorallem schnell ist wichtig.
 
Ist mein Windows-Ordner mit >9gb nicht ein bisschen groß?
Und wieso belegt mein Steam-Ordner fast 55gb!?
 
Ist mein Windows-Ordner mit >9gb nicht ein bisschen groß?
Und wieso belegt mein Steam-Ordner fast 55gb!?

Nö, mein Windows Ordner is auch >10gb ... ;)

Aber dein Steam Ordner is bissl arg groß, hast bestimmt mehr als 8 Games und massig Maps etc. :fresse:


@ Topic

Wieso kann ich nich jetzt schon Theorieprüfung haben, kann das doch schon alles -.-'

mfg
 
Aber du hast Vista und ich xp x64. :d



Und Maps hab ich keine geladen.

EDIT: Kann man die ganzen "$NtUninstallKB..." im Win-Ordner löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal, dass Grosseltern in Sachen Computer total nichts kapieren, krieg langsam die Krise, heute Abend schon wieder 3h den Mund fuselig geredet, warum das inet rausfliegt wenn man ein telefon einsteckt oder dass es gut wenn da, plötzlich wieder alles da ist(wieso geht das nicht weg das soll weg) ?
 
Ist es normal, dass Grosseltern in Sachen Computer total nichts kapieren, krieg langsam die Krise, heute Abend schon wieder 3h den Mund fuselig geredet, warum das inet rausfliegt wenn man ein telefon einsteckt oder dass es gut wenn da, plötzlich wieder alles da ist(wieso geht das nicht weg das soll weg) ?
Den zweiten Teil vom Satz verstehe ich nicht. :shot:

Kein Wunder, dass deine Großeltern dich nicht verstehen. :d
 
[...]Und Maps hab ich keine geladen.

EDIT: Kann man die ganzen "$NtUninstallKB..." im Win-Ordner löschen?

55GB bei den paar Games? Schon seltsam.
Meiner ist grad bei 300GB und ich hab ca. 50 Games garnet installiert :shot:

Ja das $NtUninstall kann man schon löschen, dann kann man allerdings die entsprechenden Sicherheitspatches net mehr deinstallieren. Aber wer will das schon? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh