Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reicht dir kein normales, was sich net bewegt? guck mal ich find das von niggi total geil :fresse2:
 
Mir geht es nur darum zu erfahren woran es liegt. Vielleicht ist es ja ein Premium Feature was nur durch einen Mod aktiviert werden kann.
 
nur abonnenten der printed erhalten zugriff auf den premium-bereich --> höhere sicherheit beim kauf, da geringeres betrugs-risiko.
 
Geht ja nicht anders, selbst man für alle User eine Marktplatz-Registrierung mit persönlichen Daten einführen würde, man kann ja nur bei Abonnenten die Adresse & Bankdaten wirklich überprüfen.
 
Paypal stinkt. :p :fresse: :shot:
 
ach hau einfach ab :teufel:

scherz!
 
Genau, das ist der Bereich im nahen IR, den die Linse im Auge um den Faktor 10^5 verstärkt. Deshalb wird bei der Laserbearbeitung mit solchen Lasertypen auch nur mit Schutzbrille gearbeitet.

Hier gibt es auch so kleine Pisser, die mit solchen Lasern rumrennen und nachts durch Fenster leuchten.
Dank Chrissi weiß ich jetzt wenigstens, was für Weichbirnen dahinter stecken.
Das Problem ist, dass die sich da einfach keine Gedanken machen und nicht einmal wissen wie ein grüner Laser funktioniert. Schau dir mal die Videos an wo so ein paar Idioten mit >50mW im Bad auf dem Spiegel rumfuchteln und davor stehen.

Ich mein, der fehlende IR Filter ist noch vertretbar, sofern der YAG richtig sitzt, aber das tut er oftmals nicht bei billigen Chinapointern. Ich wollte mir auch schon nen billigen "true" 50mW green kaufen um hier ein wenig "rum zu lasern" (wohne auf dem Land und der Himmel ist hoch). Ich habs dann verworfen, aufgrund mehrere Faktoren.

Ich wette viele denken wenn das China Teil auf einmal "aus" ist, dass dann vorne nichts mehr rauskommt. Oftmals zerbröselt aber der YAG, da die Dioden ja ordentlich überlastete werden - denn nur so klappt die Leistung bei diesem Preis. Dann kommt vorne reine IR Strahlung raus. Bei einem true 100mW green wären das dann >1,2W IR Strahlung!

Da bekommt man jemanden problemlos blind damit. :-[
 
Es gibt auch schöne 500mW Laserpointer. Die kosten aber $3k :fresse: Da is auch schon 'ne Schutzbrille inklusive. :shot:

Frage: Weiß jemand, wo ich die komplette Version der "New York New York" Interpretation finde, die im Crysis 2 Trailer läuft?
 
Ja. Is das nich quasi genau das, was ich auch möchte? :hmm:
 
"Cover" klang mir zu trivial, zu unterschichtig. :fresse:
Als redlicher Stehsegler ist man immer um eine gewählte Ausdrucksweise bemüht.
 
Wieso startet mein Router (W701V@Freetz) immer wieder neu? Ich hab schon den zweiten davon, da ich dachte der erste wäre defekt.

Bei beiden sporadische reboots - auch mit orig FW. Ich betreibe das Gerät an ner ADSL1 RAM Schaltung. Syncverlust würde ich ja verstehen, aber komplette Neustarts? :wall:

Jemand ne Idee?
 
Kann ich irgendwo berechnen wie hoch ich in Word die Schriftgröße einstellen muss, dass ein Buchstabe auf einem DinA4 Papier aus 5m Entfernung lesbar ist?
 
Du könntest eine Seite mit verschieden großen Schriftzügen drucken und gucken.
 
Selbstverständlich. Musst aber Katholik sein und Angst vor Deutschland haben. Sonst wird das nix. :fresse:
 
Nee, das geht dann nicht... :d
 
Warum gibt es nirgendwo Videos von "bushido - leben das du nicht kennst"? Haben die jetzt echt alles gelöscht wo er geklaut hat? :haha:

Ich wollte mir das doch noch anhören man :lol:
Der Song soll ein 'Sample' aka geklaute Melodie von Nightwish enhalten :shot:

€dit: Zieht euch die Liste mal rein, das ist der Hammer, vor allem WO der klaut :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh Mein Gott das is ja furchtbar das die fast alles von dem löschen. Kann ich mir ja bald gar nix mehr von bushido anhörn :(

:fresse::lol::fresse:
 
Bushido ist so ein verlogenes Aloch. Kann mich gar nicht genug über das Assikind aufregen. :motz:
Kopiert selber wie ein Verrückter aber wenn andere das mit "seiner" "Musik" machen, dann klagt der die in Grund und Boden! :hwluxx:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh