Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter, was geht??

Woher kennt der überhaupt diese Bands? Ist doch so ein Gangstaaraper:motz:

Kann eigentlich Welpenhund ein Kat 6 Kabel durchknabbern?

Was kann ich machen, wenn SQL Server 08 installen will, aber VS 10 draufhabe mit .net Framework 4 und dat ding aber .net framework 3.5 sp1 will:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt jemand ein ähnlich gutes Forum wie dieses, wo es allerdings um Kaffee(voll-)automaten geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es das Startvideo der Herausforderungen von C&C 3 Der Aufstand irgendwo im Netz? Nochmal abspielen im Spiel geht nicht und die Datei so abspielen geht auch nicht. :wall:

EDIT:
Ich wandel es einfach selbst um. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so viele wie gestern?
 
falsch! jetzt weiß ich trotzdem net wie viele er wegnehmen hät müssen.. der balon wäre ja schon davor weggeflogen...
 
Nein. Keins, der wäre sofort hochgestiegen.
 
Whä? Eier? Ballon? Ich raff hier grad gar nix mehr :fresse:
 
Schlag den Raab
 
12 Wachteleier, können aber auch Straußeneier gewesen sein, bin mir da nicht sicher.
 
Im Ballon? Dachte in der Hose und hochsteigen und so.
 
Achso. Lief das grad eben im Fernsehen oder was?
 
Ich guck außer dem höchst informativen "RTL Punkt 12" fast nix mehr. :fresse: :shot:
 
Tja, um Punkt 12 sitze ich jeden Tag leider auf der Arbeit :d
 
Und warum schaut die Monika nach Links und Rechts gleichzeitig?
 
optische täuschung durch beleuchtung und nur 2D-optik
 
Was hat ein Intel SSD-Controller auf einer billig-CF-Karte zu suchen? :hmm:

 
Der war übrig. Sollte ich den denn wegschmeißen anstatt den da rauf zu kleben? :hmm:
 
Das machen die in anderen Ländern schon lange so.
Nur dumm dass ich mein PP Passwort und die Sicherheitsfragen gleichzeitig vergessen hab :wall:
 
eben, es ist vollkommen kostenlos :) dauert ca. 3 tage, bis es aktiv ist, weil man den aktivierungscode aufs bankkonto überwiesen bekommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh