Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab einmal den normalen Firefox installiert und einmal auf meiner externen HDD den Firefox Portable (3.0.18 eng oder so).

Gibt ne Möglichkeit die beiden parallel laufen zu lassen? Weil ich keine Lust hab immer meinen normalen FF zu schließen, nur damit ich die eine Seite aufrufen kann (die leider nur mit dem FF geht)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä? Wie wärs mit Tabs?
Und ein zweites Fenster zu öffnen geht doch auch oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Wie wärs mit Tabs?

Ich kann nur Somat9 empfehlen, unsere alten Tabs haben nicht einmal Keramik richtig getriocknet, große Schüsseln haben sogar schon leicht gerochen :fire:
Wenn ich da an meine schönen Cornflakes denke!
Aber seit Somat9 ist alles perfekt :love:
 
Hä? Wie wärs mit Tabs?
Und ein zweites Fenster zu öffnen geht doch auch oO

:rolleyes:
Wie wärs mit lesen?
Ich kann die Seite nur mit dem FF 3.0 (engl) öffnen, ansonsten bekomme ich nur das Hintergrundbild der Seite angezeigt (keine Ahnung warum).
Anderer Browser (Opera, Safari, IE) funktioniert übrigens auch nicht
 
Entweder ich checks nicht, oder du verstehst nicht was ich meine ^^
Öffne die Seite halt mit FF 3.0, und die anderen Seiten die du besuchen willst auch im FF in einem neuen Tab. Oder auch in einem neuen Fenster.
 
Entweder ich checks nicht, oder du verstehst nicht was ich meine ^^
Öffne die Seite halt mit FF 3.0, und die anderen Seiten die du besuchen willst auch im FF in einem neuen Tab. Oder auch in einem neuen Fenster.

Ich will aber nicht mit einem alten FF 3.0 surfen, der zudem noch englisch ist (ok, letzteres ist das geringste Problem)
 
gibts ein Programm, wo ich verschiedene Farben eingeben kann und es werden mir automatisch die Abstufungen der Farbmischungen errechnet?
So was ähnliches wie ein Farbkreis aber nur bestimmte Farben?

:)
 
Was kann ich meiner Freundin zum 16. schenken?

100€ darfs kosten.
Hatte an Dirty Dancing in Berlin gedacht, ist aber für zwei zu teuer.
Nen Tagestrip nach London lohnt nicht wirklich, und sonst hab ich keine Ideen.

Hauptsache kein Schmuck oder Parfüm :d
 
-meine allergie kotzt mich übelst an...bekomm im moment quasi garkeine luft und dauerzune nase hab ich auch -.-
 
Was kann ich meiner Freundin zum 16. schenken?

100€ darfs kosten.
Hatte an Dirty Dancing in Berlin gedacht, ist aber für zwei zu teuer.
Nen Tagestrip nach London lohnt nicht wirklich, und sonst hab ich keine Ideen.

Hauptsache kein Schmuck oder Parfüm :d

Städtereisen Allgemein?

Köln, München, Kopenhagen, Prag (dürfte schon wieder zu weit weg sein)
 
Was kann ich meiner Freundin zum 16. schenken?

100€ darfs kosten.
Hatte an Dirty Dancing in Berlin gedacht, ist aber für zwei zu teuer.
Nen Tagestrip nach London lohnt nicht wirklich, und sonst hab ich keine Ideen.

Hauptsache kein Schmuck oder Parfüm :d

Jaja, sich für tausende Euros ne Kamera kaufen und dann bei der Freundin geizen :fresse2:
Tagestrip Berlin und dann zur Blue Man Group?
 
Für den Preis der BMG kann ich auch gleich Karten für Dirty Dancing kaufen :shot:

Ja, stimmt ja schon, was du sagst, aber an die 200€ für nen Geburtstagsgeschenk, das ist ja das, was mich so "geizen" lässt.
Und ansonsten fehlen mir nur Ideen :x

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:51 ----------

Städtereisen Allgemein?

Köln, München, Kopenhagen, Prag (dürfte schon wieder zu weit weg sein)

Hm, ja, habe ich auch dran gedacht, das Problem ist, dass Ryanair ab und nach Bremen nur ziemlich kacke fliegt.
Das heißt, morgens hin, am selben tag ne stunde später zurück.
Das ist ja nicht das Gelbe vom Ei :d
 
Wow 100€ hm überleg dir das vllt nochmal gibt auch billigere Sachen die man jmd schenken kann solang es von Herzen kommt da kommst dann nicht drauf an das es teuer war....;) Geh essen überleg dir was kreatives, ein Museumsbesuch mit cafe Besuch so was vllt?
 
Habe an Osnabrück + Zoo gedacht ;)
Oder Hamburg und Hagenbeck.

Es muss keine 100€ sein, ich bin froh, wenn es drunter liegt, aber kann auch für 100€ von herzen schenken ;)
Nur weils viel kostet....
 
Hm, ne... Fotos habe ich nicht genug um nen Fotobuch zu machen.

Sieben Monate reichen noch nicht :shot:
 
Wieso kann ein Geschenk denn nicht von Herzen kommen, nur weil mir momentan nichts einfällt?

Kochkurs und die anderen Vorschläge... äh, nein, danke :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh