Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entweder Digicamforum --> EBV-Thread oder
Anwendungsforum --> Photoshopthread.

Und... danke für die GB-Geschenk-Empfehlungen... ich werd mal schaun.

Ich denke nen Tag Hamburg mit Hagenbeck und abends cocktailbar oder so ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich mit dem motorrad nen fahrsicherheitstraining mache und damit auch meine probezeit verkürze, gilt das dann auch fürs auto? eigentlich schon oder? wo muss ich den kurs dann melden wegen probezeitverkürzung?

Die einfachste Möglichkeit die Probezeit zu verkürzen ist, einfach 2 Jahre zu warten :fresse:
 
Gibt es eine Version von "Gods gonna cut you down" (auch bekannt als run on for a long time) die unter CC Lizenz steht?
Ich will dieses Lied unbedingt für meinen Film haben, aber ich kann keine Kohle für nen Cash Song berappen.
Und da die lyrics ja alte traditionals sind und schon 100 mal aufgenommen, hoffe ich auf eine Band dies mal unter CC Lizenz gemacht hat
 
wenn ich mit dem motorrad nen fahrsicherheitstraining mache und damit auch meine probezeit verkürze, gilt das dann auch fürs auto? eigentlich schon oder? wo muss ich den kurs dann melden wegen probezeitverkürzung?

Die einfachste Möglichkeit die Probezeit zu verkürzen ist, einfach 2 Jahre zu warten :fresse:

Nennt sich FSF und gibt es nicht in jedem Bundesland. Man muss die Bescheinigung bei der Straßenverkehrsbehörde einreichen.
 
Würde es eigtl. etwas bringen, wenn ich den Serienlüfter meinen AC Frezzer 7 Pro durch einen besseren ersetzen würde;wenn ja, welchen? Möglich wäre das schon , oder?
 
Es gibt doch so eine Zeitschrift, wo man tausend Sachen kaufen kann/die dort gelisted sind. Band T-Shirts, Poster, Schmuck usw.
Ist so eine Rock/Metal Zeitschrift wo Bands interviewt werden aber wo man hauptsächlich Merchandise usw kaufen kann. Sau bekannt, hat ich auch mal aber ich komm grad nicht auf den Namen -.- wie heisst die?
 
Frage: Warum muss ein MacBook Pro 13" so teuer sein :grrr:??
 
es gibt doch so eine zeitschrift, wo man tausend sachen kaufen kann/die dort gelisted sind. Band t-shirts, poster, schmuck usw.
Ist so eine rock/metal zeitschrift wo bands interviewt werden aber wo man hauptsächlich merchandise usw kaufen kann. Sau bekannt, hat ich auch mal aber ich komm grad nicht auf den namen -.- wie heisst die?

emp
 
Würde es eigtl. etwas bringen, wenn ich den Serienlüfter meinen AC Frezzer 7 Pro durch einen besseren ersetzen würde;wenn ja, welchen? Möglich wäre das schon , oder?

Du meinst du willst deinen AC Freezer 7 Pro wechseln.

#Schlechte Temperaturen des Prozessors?
#Zu Laut?

Oder warum willst du ihn wechseln? Wenn alles im grünen Bereich ist würde ich ihn behalten.
 
Voulez vous couchez avec moi, der klassiker
 
Du meinst du willst deinen AC Freezer 7 Pro wechseln.

#Schlechte Temperaturen des Prozessors?
#Zu Laut?

Oder warum willst du ihn wechseln? Wenn alles im grünen Bereich ist würde ich ihn behalten.

Nein, nicht den Freezer 7 pro will ich wechsweln, sondern den Lüfter (à la silent wings). Die Temperaturen gehen ja, 60-65°c unter Last erreiche ich eh nur in Prime95. Er ist mir einfach zu laut
 
Wie wär's mit gleich einen potenteren kaufen?
 
Das wäre zu einfach *scnr
 
Könnte sein... :fresse2: m(
 
Ihr wisst nur nicht, wie furchtbar laut die sind.
In meinem Server läuft so einer mit festen 2800RPM.
Macht massig Krach und ist trotzdem zu schwach...
 
Wenn die Temps schon bei 'nem 2.8k Lüfter so hoch sind, dann liegt's mit großer Wahrscheinlichkeit am Kühlkörper selbst. :rolleyes:
 
Eben.
Aber ihr Spielverderber hättet ihn doch für mich testen lassen können, ob er nicht doch noch nen gescheiten, leiseren Lüfter dafür findet.
Immerhin ist der Originale recht klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
l0l :fresse: An dieser Stelle empfehle ich mal ganz unverbindlich den Noctua NH-D14. :bigok:
 
Ist Bonbonpapier immer "lebensmittelecht", also auch die verwendeten Wachse und Farben?
 
Was kostet es die großen Rechenzentrenbetreiber wie Strato z.B. wenn ich 1TB an Traffic erzeuge?
 
@Mito: mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, ja. So streng wie die deutschen Richtlinien bei Lebensmitteln sind...

@cVd: 1€? Viel wird's nich sein...
 
Was kostet es die großen Rechenzentrenbetreiber wie Strato z.B. wenn ich 1TB an Traffic erzeuge?

Das ist Unterschiedlich. Kommt immer drauf an, wer das RZ angebunden hat ans Netz. Gibt ja verschiedene Carrier und die verlangen unterschiedliche Gebühren für Traffic! Je mehr du das eigene Backbone des Carriers nutzt, desto weniger kostet es!
Aber wie schon gesagt, das wird im einstelligen euro bereich liegen, wenn überhaupt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh