Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:d Kochkurs zum 16. sehr geil ... am Besten noch n Topf und n Mixer dazu!

Staedtereisen wuerde ich nehmen. Ist immer klasse und es gibt mega viel zu sehen. Weiss nicht wie das bei dir aussieht, ich hab connections zur Marriott Hotelkette und von daher verschenk ich sowas sehr gern weils im Preisrahmen bleibt. Aber normale Hotels/Motels koennen eben so schoen sein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ICH bin der Meinung (jeder kann ja seine Eigene haben), das Geschenke vom Herzen keine Infos oder Hilfe Anderer benötigen!

Du kennst sie doch wohl am besten, wir können hier doch nur Standardvorschläge geben, die 0815 sind und jeder 2. macht!

Und ganz ehrlich... wenn man in nem Forum voller Nerds (ja ich geh davon aus, dass der Großteil hier sowas ist :d) nach einem Geschenk für eine Frau fragt, muss doch schon was falsch sein oder?
Die meisten kennen hier doch Frauen nur in Form der Mutter oder Spermaluder mit Suppe im Gesicht aus diversen Heften und Filmen von Papas Festplatte oder die eines Kumpels oder ausm Netz!

Ansonsten: Gibt doch diese Wanduhren wo man Fotos drum rum machen kann! Das dann mit Fotos von Euch füllen!

Oder Kneipentur mit Abschlussgangbang (um das Bild der Frau bei manchen nicht zu zerstören) :fresse: :)

:d

Vor der Frage steh ich auch gerade. :heul:

Meine hat letztes Jahr nen Fotobuch bekommen. Das liegt doch ganz gut im Preisrahmen und an Fotos solltest du ja das ein oder andere auf deinen Festplatten liegen haben.

Auf meine Anfrage kam das hier:
(und ich find kein email adresse zu dolce & gabbana)

Sehr geehrter Herr ***,
danke für Ihre Nachricht. Unsere Ware ist 100% Originalware, dies können wir durch unsere Rechnungen im Einkauf belegen. Wenn Sie mit unserer Ware nicht zufrieden sind, können Sie diese selbstverständlich an uns zurückschicken, das fänden wir sehr schade. Sollten Sie sich hierfür entscheiden, teilen Sie uns dies bitte durch eine kurze Mail mit, vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
M. Albayrak

Wenn ich ne Batch-Datei habe, die ein Programm startet, wie kann ich der Batch-Datei dann sagen, dass sie das Programm mit nem extra Befehl starten soll? Also mit Befehl mein ich jetzt sowas wie "-windowed" oder "-w1920 -h 1200" oder sowas, was man eben bei der Verknüpfung bei "Ziel" hinter den Pfad eingibt?

Zuletzt bearbeitet:
was macht die Post mit einem Brief, der ausreichend frankiert ist, aber keinen Absender hat?

Vulkan > Asche > Kein Flugzeug > Klimawandel?

Hallo,

ich habe mir gestern mal was überlegt.

Wenn nun im Raum Europa , sowie kleine Teile der USA und Asien kein Flüge zugelassen werden und das schon seid 4 Tagen...Wie wirkt sich das auf den Klimawandel aus?

Eigentlich haben wir Menschen doch dann einiges wieder aufgeholt oder? :)

die iFrage ist doch was macht die Post mit einem Brief, der nicht ausreichend frankiert ist, aber keinen Absender hat :fresse:

wandert trotzdem zum Empfänger, der muss dann blechen :fresse:

naja nicht wirklich...

dann sollen noch weitere mind. 5000 Vulkane explodieren, dann wär die Welt quit aber dann leben wir ja nicht mehr und es gibt kein forumdeluxx :fresse:

in einem PM war mal ein Artikel drin, wo nach dem 11. September keine Flieger über den USA waren, prompt waren die Durchschnittstemperaturen höher ...

Wir werden also alle grillen :)

:fresse2:

Meine DPD Sendung steht seit heut morgen um 6 Uhr auf "Ausrollung" was ja bei DPD wohl Zustellung bedeuten soll.
Nun ists aber schon nach 4...
Meint ihr die kommt heut noch?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mir gestern mal was überlegt.

Wenn nun im Raum Europa , sowie kleine Teile der USA und Asien kein Flüge zugelassen werden und das schon seid 4 Tagen...Wie wirkt sich das auf den Klimawandel aus?

Eigentlich haben wir Menschen doch dann einiges wieder aufgeholt oder? :)

Als Ersatz für die Flugzeuge, die nicht starten/landen können, fahren jetzt umso mehr Autos und Busse, um z.B. die Frau Merkel mit ihrem 60 Mann starkem Personal von Lissabon nach DE/PL zu bringen, oder die Post, um der versäumten Luftpost zumindest ansatzweise nachzukommen.

Ach ja, wieviele Flüge sind jetzt ausgefallen? 50-60k? Hört sich zwar viel an, aber rechne das mal auf z.B. 10 Jahre hoch und schau dir an wieviele Flüge es in der Zeit gab. Da sind 50-60k nur noch ein Bruchteil, zumal ja nicht die ganze Welt von dem Flugverbot betroffen ist.

Meiner Meinung nach haben wir da gar nichts nachgeholt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
like•a•sta®;14427824 schrieb:
die iFrage ist doch was macht die Post mit einem Brief, der nicht ausreichend frankiert ist, aber keinen Absender hat :fresse:

muss wirklich? :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:10 ----------

gilt das auch für Österreich?

Wenn vier Tage keine Flugzeuge fliegen, das ist doch nichts. Du glaubst gar nicht, wie viele sinnlose Flüge jeden Tag starten und landen.
Die Natur holt sich halt alles zurück.

joa wenn nicht, dann wird der wieder mitgenommen und weggeschmissen oder gesammelt oder der Postbote ist so höflig und schmeißt den in Briegkasten ohne Entgelt zu verlangen :P

ich kann nicht glauben dass mein amazon paket mit hermes kommt -.- wieso, wiesoooooooooooo nur? das beste an amazon war dass man das paket zu 90% am nächsten tag hatte, wenn man nicht gerade erst um 19:00 bestellt hat. -.-

ich kann nicht glauben dass mein amazon paket mit hermes kommt -.- wieso, wiesoooooooooooo nur? das beste an amazon war dass man das paket zu 90% am nächsten tag hatte, wenn man nicht gerade erst um 19:00 bestellt hat. -.-

Da hab ich mich neulich auch tieeeerisch drüber aufgeregt.
Wenn das jetzt zur Regel wird, hat mein lieblings Versender einen Kunden weniger

Des weiteren wird ein Großteil der jetzt ausgefallenen Flüge ja nachgeholt, sobald der Luftraum wieder frei ist. Stichwort: aufheben des Nachtflugverbotes....

Das sagen die, die von den Ölmilliardären geschmiert wurden...

Wobei man sagen muss, das sich bei Hermes viel getan hat, hatte auch schon ein Paket mit 1 Tag Laufzeit und bei der Post in letzter Zeit jede Menge mit mind. 2 Tagen. Wobei sich das alles wieder relativiert, wenn ich an die süße DHL-Zustellerin und den widerlichen Kerl von Hermes denke. :d

Der Brief wird dennoch zugestellt! In der Theorie muss man Nachzahlen, wird meist selten verlangt!

Für einen Brief im Roten Umschlag muss man normalerweise auch mehr Porto zahlen! Macht auch keiner!

Noch ne Idee zum Geburtstagsgeschenk....

3 Flaschen Asti nur für die Frau und dazu dann 3 Kumpels eingeladen.... Spart den Weg durch die Kneipen, der Abschluss GB kommt dennoch! :fresse:

wenn ich mit dem motorrad nen fahrsicherheitstraining mache und damit auch meine probezeit verkürze, gilt das dann auch fürs auto? eigentlich schon oder? wo muss ich den kurs dann melden wegen probezeitverkürzung?

In welches Unterforum soll ich posten, wenn ich Fragen zu Digital-Art-Bildbearbeitung/Erstellung bzw. Grafikarbeiten generell habe? :fresse:

Habe irgendwie nix passendes gefunden. Bevor ich wieder einen auf die Finger bekomme, frag ich hier lieber mal nach. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh