Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir grade per paypal das wings of prey addon gekauft, geld is auch abgebucht und das downloadfenster habe ich auch bekommen, leider ist nichts geschehen als ich auf download geklickt habe, auch nach einiger zeit nicht..dann stand dort, das der dlc nun auch in der spielebibliothek steht, da ist aber keiner....bin ich jetzt das geld los?!

edit:

bah...beim starten von wop wirds mir gezeigt...himmel arsch und zwirn
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt aufs Mainboard an, aber normalerweise sollte das problemlos funktionieren.
 
mal so ne rein hypothetische frage ;):
wir ham ja so fehlstundenzettel in der oberstufe, ab 18 darf man selber unterschreiben. wäre es auch urkundenfälschung wenn man für sich selber unterschreibt obwohl man utner 18 ist? also mit dem eigenen namen unterschreibt....is ja eigentlich keine fälschung oder? is halt nur eigentlich nicht gültig die unterschrift :fresse:
 
mal so ne rein hypothetische frage ;):
wir ham ja so fehlstundenzettel in der oberstufe, ab 18 darf man selber unterschreiben. wäre es auch urkundenfälschung wenn man für sich selber unterschreibt obwohl man utner 18 ist? also mit dem eigenen namen unterschreibt....is ja eigentlich keine fälschung oder? is halt nur eigentlich nicht gültig die unterschrift :fresse:

Naja im Grunde bist du unter 18 nicht dazu berechtigt so nen Dokument zu unterschreiben. Urkundenfälschung wäre es dann, wenn du die Unterschrift deiner Mutter nachmachen würdest oder so.
So oder so hätte der Zettel keine Gültigkeit.
Zumindest nicht wenn man rauskriegt, dass du die Unterschrift deines Erziheungsberechtigen gefälsch hast. :fresse:
 
Hallo
weiß einer was das zitat aus Zombieland hier heißen soll:
"I mean you got the guts of a guppy but I could hit that"
Danke
 
So viel wie
"Du hast die Nerven eines Guppies (wenn der Zierfisch gemeint is lass ich ma dahingestellt ob das gut oder schlecht is), aber das könnte ich treffen.

Wobei der Teil mit dem treffen relativ frei übersetzt is, der Zusammenhang zum Zitat wäre vielelciht noch interessant.

Guts heisst soviel wie Mut, nur eben in einer Art vulgären Ausdruckweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein neuer monitor hat einen nebelfleck in der mitte. besonders sichtbar bei schwarzen und weißen darstellungen, es ist ein ganz leichter unterschied zum rest.

kann ich den monitor deswegen umtauschen? ist ja eigentlich qualitätsmangel, oder?
 
mein neuer monitor hat einen nebelfleck in der mitte. besonders sichtbar bei schwarzen und weißen darstellungen, es ist ein ganz leichter unterschied zum rest.

kann ich den monitor deswegen umtauschen? ist ja eigentlich qualitätsmangel, oder?

Ungleichmäßige Ausleuchtung ist m.E. genauso wenig ein 'echter' Umtauschgrund wie ein Pixelfehler, da geht es maximal auf Kulanz des Händlers. Wobei die Ausleuchtung m.E. immer Modellweise schlecht ist, das ist eher weniger ein Zufallsphänomen wie ein Pixelfehler.
 
Naja im Grunde bist du unter 18 nicht dazu berechtigt so nen Dokument zu unterschreiben. Urkundenfälschung wäre es dann, wenn du die Unterschrift deiner Mutter nachmachen würdest oder so.
So oder so hätte der Zettel keine Gültigkeit.
Zumindest nicht wenn man rauskriegt, dass du die Unterschrift deines Erziheungsberechtigen gefälsch hast. :fresse:

Ich fälsche ja nicht sondern unterschreibe mit meiner eigenen obwohl ich nicht berechtigt wäre...
 
das entschuldigt dich dann eben nicht vom Unterricht. Kannste auch nichts ausfuellen und einfach gehen, hat den selben Effekt! Es ist keine Urkundenfaelschung .. es ist garkeine Faelschung .. es ist einfach nur ein wertlloses Stueck Papier auf dem du rumgekritzelt hast :)
 
Ungleichmäßige Ausleuchtung ist m.E. genauso wenig ein 'echter' Umtauschgrund wie ein Pixelfehler, da geht es maximal auf Kulanz des Händlers. Wobei die Ausleuchtung m.E. immer Modellweise schlecht ist, das ist eher weniger ein Zufallsphänomen wie ein Pixelfehler.

ich will mein gerät aber für den angegebenen preis in einer qualität haben, die ich bezahlt habe. ich hab nicht weniger bezahlt als es gekostet hat und darum will ich auch, dass das gerät 100% meine erwartungen erfüllt.

für mindere qualität habe ich nicht bezahlt und nach pixelfehlern habe ich vorher kontrollieren lassen, da hab ich den schleier aber nicht gesehen.
 
ich will mein gerät aber für den angegebenen preis in einer qualität haben, die ich bezahlt habe. ich hab nicht weniger bezahlt als es gekostet hat und darum will ich auch, dass das gerät 100% meine erwartungen erfüllt.

für mindere qualität habe ich nicht bezahlt und nach pixelfehlern habe ich vorher kontrollieren lassen, da hab ich den schleier aber nicht gesehen.

Tja, dann mach wie du willst, schicks zurück oder lass es sein. Wenn es Dir der Händler umtauscht, umso besser. Wenn's beim neuen Gerät aber gleich aussieht musst du dich nicht wundern. Wie gesagt, die Ausleuchtung liegt eher am verwendeten Panel und der Beleuchtungsart als dass das ein zufälliger Fehler ist.

Und Du hast dementsprechend auch die Qualität bekommen, für die du gezahlt hast. :)
 
kann mir einer sagen ob diese Übersetztung (halbwegs) stimmt:

Deutsch - Italienisch

Wo fährt der der Bus nach Torbole ab?
Wann fährt er?
Bitte eine Fahrkarte nach Torbole.


Se la guida del bus per Torbole?
Quando si spinge?
Si prega di inserire un biglietto di Torbole.

:wink:
 
hat mal jemand schnell nen guten stream für bayern vs inter?

der von sat1 ist schund!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh