Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß einer wo ich pure Cofain oder Spike herbekomme?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope sowas

consumd-spikei376.jpg
consumd-spikei376.jpg


wedigo-purecofaindose031kl.jpg
 
hab auf meinem RS Account 12000 FreePoints
und eine handvoll PremiumPoints.

kann ich damit überhaupt irgendwas anfangen?
 
Nein du brauchst min. 5000 Premiumpoints.
Aber ist jetzt ja eh wurscht. Am 1.7 wird das Punktesystem eingestellt...
 
Ändert sich bei Youtube mit Ändern der Videoqualität auch die Audioqualität?
 
hab auf meinem RS Account 12000 FreePoints
und eine handvoll PremiumPoints.

kann ich damit überhaupt irgendwas anfangen?

Ich glaube du solltest die möglichst Zeitnah verwenden.
Denn ich hab irgendwo ne Meldung gelesen, dass die demnächst verfallen, wegen irgendeiner Umstellung. Ich weiß aber jetzt nicht in welchem Zeitraum. Das müsst ich ggf. nochmal raus suchen.
 
Wollen Samstagabend in Berlin abspacken gehen :d
Welche Diskos sind da so empfehelnswert? ^^
 
wie hieß der Thread wo mein gezeigt hat wo man wohnt? Bild vom Haus oder wohnung
 
Wollen Samstagabend in Berlin abspacken gehen :d
Welche Diskos sind da so empfehelnswert? ^^


Techno etc. Dann Tresor in Köpenick (o)|| Tresor Berlin
Hat nicht mehr den Flair von nem richtigen Tresor von früher, aber gut ists dennoch!

Ansonsten Fritzclub im Postbahnhof am Ostbahnhof (da wird eigentlich alles gespielt)

Knaack war früher gut (war ich lange nicht mehr)
Geburtstagsclub..


Wenns schickimicki sein soll...

Felix im Adlon oder Dante am Hackeschen Markt! (achtung Turnschuh und Jeans erschweren den eintritt)


Wenns diverses Program sein soll: Kulturbrauerei in Prenzlauer Berg, da ist für jeden was dabei!
 
Oo meins läuft top, mal neu installen?
 
Könnte ich machen, ich hab rausgefunden das es immer dann freezed, wenn ich auf der seite rumklicke wenn noch nicht alles geladen ist...kannst du das bestätigen? Leitung ist ne 6k und mitm IE hatte ich das nie.
 
nope das hatte ich noch nie in der Kombination, hab auch nur 3k.....
 
Och herrje...Nundenn, mal warten bis ne neue Version draußen ist, die 3 mal am Tag sind nun auch nich das Problem. (zudem ich opera so eingestellt habe wie ich will, aber nich mehr weiß wie ich das gemacht habe :fresse:)
 
hat schonmal jemand beim autofahren fernsehen via DVB-T geguckt?

wollen morgen aufem weg nach berlin das 16:00 spiel net verpassen :fresse:
 
Ja es lief einigermaßen :P kannst ja versuchen ob du die antenne aufs Dach bekommst wenn die nen Magnet fuß hat :P dann sollte das gehen^^
 
Brauch ne neue Fernbedienung für meinen Panasonic Fernseher kann ich da jetzt einfach irgendeine kaufen?
 
hat schonmal jemand beim autofahren fernsehen via DVB-T geguckt?

wollen morgen aufem weg nach berlin das 16:00 spiel net verpassen :fresse:

ja, viel schneller als 120 solltest aber nicht fahren, dafür ists nicht ausgelegt!

Brauch ne neue Fernbedienung für meinen Panasonic Fernseher kann ich da jetzt einfach irgendeine kaufen?

Entweder bei Panasonic nachbestellen oder ne Logitech Harmony
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh