Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is dat wieder so'n Frauensender, RTL Living? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand ob RTL Living "Fry in America" im O-Ton zeigt oder ob es synchronisiert ist?

Da ich den Sender nie gesehen habe kann ich's nicht sagen. Auf anderen PayTV
Sendern gibt's aber die Möglichkeit andere Tonspuren zu wählen.

Frag doch einfach mal bei info@rtl-living.de nach - oder warte auf die DVDs und
leih sie dir dann. Sowas müsste doch auf DVD rauskommen.

// Hab grad in der D-Box meiner Eltern gestöbert. Boh bis man den Sender findet! Was da gerade lief,
irgendwas mit Unterwasser Doku, hatte keinerlei Tonoptionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißen die Einwohner von Paraguay?
Frage mich das schon die ganze Zeit Papagaien? XD
 
Danke .
Ab wann ist es eigentlich legal einen Teleskopschlagstock mit sich zu führen?
 
DAnke was es für Gesetzeslücken gibt in Deutschland kaufen ja mit führen nein wie dumm xD
 
Wieso denn ne Gesetzesluecke? Wieso sollte man den Kauf verbieten?
 
Wofür kaufen wenn man ihn nicht mit führen darf? Kennste welche die sowas im Schrank als Deko haben?
 
klar das ist ne Frage fuer den Konsumenten .. dem Gesetzgeber ist es scheiss egal was du mit dem Ding machst wenn du es denn kaufst solange du es nicht in der oeffentlichkeit mitfuehrst.
 
hehehehe Der Telekopstock. Man darf sie verkaufen, aber nicht mit sich führen.
Mein Kumpel hat einen zu einer Gerichtsverhandlung mitgenommen.
Dort wurde er am Eingang natürlich durchsucht bzw hat das Teil von sich aus abgelegt.
Als der Gerichtsdiener ihn dann darauf aufmerksam gemacht hat, das er das teil nicht mit sich führen darf ,und es auch nicht mehr zurück bekommt ,hat er echt dumm in die Wäsche geguckt. wenigstens musste er keine Strafe zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
XD Naja ins Gericht würde ich sowas auch nicht mit nehmen aber dachte echt das man es mit sich führen darf.

Aber wenn wir gerade mal bei dem Thema sind, darf ich meiner Freundin ein Pfefferspray kaufen, oder muss meine Freundin dafür 18 sein um es mit führen zu dürfen?
 
XD Naja ins Gericht würde ich sowas auch nicht mit nehmen aber dachte echt das man es mit sich führen darf.

Aber wenn wir gerade mal bei dem Thema sind, darf ich meiner Freundin ein Pfefferspray kaufen, oder muss meine Freundin dafür 18 sein um es mit führen zu dürfen?

Hat sich erledigt
 
XD Naja ins Gericht würde ich sowas auch nicht mit nehmen aber dachte echt das man es mit sich führen darf.

Aber wenn wir gerade mal bei dem Thema sind, darf ich meiner Freundin ein Pfefferspray kaufen, oder muss meine Freundin dafür 18 sein um es mit führen zu dürfen?

Jugendliche ab 14 Jahren dürfen mit ihnen umgehen

Pfefferspray

Wär auch blöd wenn nicht. Du? Bitte bitte komm nochmal in ehr 3 Jahren wieder
und versuch mich dann zu vergewaltigen. Ich darf noch kein Pfefferspray mit mir
rumtragen. :d


Es gibt einige recht merkwürdige Gesetze meine ich im Bereich Drogen und Waffen.
Komsum ja, Besitz nein? Waffen als Bausatz kaufen aber die Uzi zusammen setzen
ist nicht?
Keine Ahnung wie die wirkliche Rechtslage da momentan aussieht. Hatte das
nur im Hinterkopf und bin zu faul zu googeln bzw. interessiert es mich nicht genug :p
 
@Wynter: Der Vergleich mit 'ner Schusswaffe hinkt ja mal gewaltig. Vollatomatische fallen btw unter's Kriegswaffengesetz und sind für Privatpersonen verboten. Sowohl der Erwerb als auch der Besitz, das Führen und die Nutzung.

Das schließt natürlich Repliken und "entmilitarisierte" Versionen aus. Die kannste dir ebenfall, wie den Teleskopstock an die Wand nageln. :d
 
Frauen sind echt das einzige, was den heterosexuellen Mann sowohl absolut und ehrlich glücklich machen kann, aber auch den härtesten Mann in den absoluten seelischen Ruin treiben kann, oder ?
 
In der Tat.
 
Würde dir nix nützen. Die haben nicht viel Geld "schnell verfügbar". Der Tresor ist zeitschlossgesichert.
:shot:
 
dürfen auch männer ein pfefferspray mit sich tragen?
 
dürfen auch männer ein pfefferspray mit sich tragen?

Nein, natürlich nicht, Männer werden doch nachts nicht überfallen... :rolleyes:
:fresse:

Afaik darf man Pfefferspray offiziell sowieso nur gegen Tiere einsetzen, außer eben in Notsituationen ;)
Wir haben hier CS-Gas liegen, da steht auch drauf, dass man das nur gegen Tiere verwenden darf.
 
ich hatte so ein Teil auch mal gehabt, ist aber irgenwie schrott.

Ich wurde auch einmal am Bahnhof kontrolliert, weil aus meinem Rucksack so ein "verdächtiger" stab heraus geguckt hat, naja als sowas heraus kam waren die am schmunzeln:

Richtmikrofon
und fragten mich ob ich beim Fernshen arbeite.

naja ein anderes thema, speziell an die Musiker hier bzw. Studio-Leute:

da ich z.zt ein RME-Audio Fireface 800 besitze und auch zufrieden bin aber ich mehr und mehr ProTools Projekte bekomme. Bin ich am oberlegen auf ProTools umzusteigen, spricht Cubase 5 + ProTools benutzen.

Dazu halt ein Digidesign Digi 003 Rack+ zukaufen und mein Fireface evlt hier oder wo anders verkaufen..???...
wie würder ihr das machen..??..

Ahh im Hauptstudio wird ProTools und Cubase 5 benutzt, genau ein ProTools HD-System.
Natürlich wäre ein HD-System am besten aber außer am Xserver und am Mac Pro geht bei keinem anderem Mac-System, das ProTools HD-System.

*grrrr* warum müssen solche sachen so kompliziert sein.

EDI:T
Wichtig ist noch zusagen, ich kenn BEIDE Programm sehr gut, spricht egal ob ProTools oder Cubase, beide kann ich sehr gut. Und es MUSS bei Cubase oder ProTools bleiben, da wir im Studio nur diese beiden Programme benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hat das gewicht von atomen, elektronen usw rausgefunden?
 
ich denke mal dass das eine schätzrechnung ist in abhängigkeit ihrer größe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh