Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat mal jemand nen SuperTalent Pico-C aufgebrochen? Ich wüsste mal gerne wie der Stick im Innern so aussieht. :fresse:
 
Hat die deutsche Nationalmannschaft eigentlich auch einen Namen?
Die Franzosen heißen ja Equipe Tricolore, die Italiener Squadra Azzura, dann gibts noch die All Whites, die Bafana Bafana, die Selecao, die Oranjes, die ... .
Warum hat Deutschland keinen, bzw. warum kenne ich den nicht?
 
Hat die deutsche Nationalmannschaft eigentlich auch einen Namen?
Die Franzosen heißen ja Equipe Tricolore, die Italiener Squadra Azzura, dann gibts noch die All Whites, die Bafana Bafana, die Selecao, die Oranjes, die ... .
Warum hat Deutschland keinen, bzw. warum kenne ich den nicht?


Bertis Buben? die ewigen Zweiten / Dritten? Krauts? :fresse:

alles was du da aufgezählt hast heißt nichts anderes als "Auswahl bzw. Nationalmannschaft" des jeweiligen Landes
das kennt man auch nur daher, weil die Kommentatoren den Namen verwenden um nicht jedes mal ein und das selbe Wort zu sagen,

die hat bestimmt einen Spitznamen, dazu braucht man z. B. nur ein Deutschland-Spiel in einer anderen Sprache an zu sehen oder einen ausländischen Freund fragen

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:06 ----------

die Franzosen sagen z. B. "La Mannschaft" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich les die ganze Zeit die "Deutsche Nationalhymne" und frag mich, wie ihr auf solche komischen Sachen kommt :fresse:
 
Ich les die ganze Zeit

"Frauen die die Welt nicht braucht......" Als Thread Titel :confused:
 
Wie kann ich auf meinem PC ne aktuelle Bluray gucken? oO Der sagt mir immer, das er die BR nicht abspielen könne.. (This is it) Kann doch nicht sein, das ich ne BD kaufe und die geht dann nicht -.-"

"irgendeineDVD" ist leider abgelaufen :fresse:
 
für BD brauchst passende Software

PowerDVD zB

kA ob VLC das kann

nen BD LW haste aber schon drin ja :fresse:?
 
sry das ich frage, aber es gibt zuviele DAUs in der Welt :fresse:
 
es gibt aber vids die sich im Ton deutlich verbessern mit hörer Qualitätsstufe :hmm: Wie ist das dann möglich?
Bei neueren? Das solle eigentlich nur bei älteren Videos (bis 2008) auftreten.
Damals war die Audiospur in der niedrigsten Qualitätstufe bei 22.05KHz, 16 Bit, Mono und im Schnitt bei 8KBps (variabel). :d
Ging dann auf 32KBps hoch und wurde mittlerweile wohl von Stereo 44.1KHz 64 (variabel bis 160) KBps abgelöst... ...neu hochgeladenen Videos zumindest.
 
Ich brauch ma nen Tipp; Nokia E71 oder Blackbarry Bold 9000 ?
Ich hab die qual der Wahl und find für keins der beiden DAS argument das für mich entscheidend sein könnte.
 
Nokia, ganz klar. :)
 
Ich brauch ma nen Tipp; Nokia E71 oder Blackbarry Bold 9000 ?
Ich hab die qual der Wahl und find für keins der beiden DAS argument das für mich entscheidend sein könnte.

Schau am besten mal nach Erfahrungsberichten.
Mein Stiefvater hat das Blackberry und es musste inzwischen zum dritten mal in Reparatur :fresse:
Ich weiß natürlich nicht, ob das des Öfteren der Fall ist oder aber er ein Montagsmodell erwischt hat.
 
bb is bei mir perfekt selbst nach zigmal runterfallen keinerlei defekte bis auf ein paar kleine kratzer am gehäuse, akku zwischen 1,5 und 2 tagen je nachdem wieviel musik, video und internet man gebraucht, nimm den bold 9700
 
Schau am besten mal nach Erfahrungsberichten.
Mein Stiefvater hat das Blackberry und es musste inzwischen zum dritten mal in Reparatur :fresse:
Ich weiß natürlich nicht, ob das des Öfteren der Fall ist oder aber er ein Montagsmodell erwischt hat.

Also die Verarbeitung ist nun auch nicht gerade Nokias Stärke :fresse:
 
Das E71 dürfte aber noch recht solide gebaut sein. btw isses bei den BlackBerries nich so, dass da Daten für die Dienste auf deren Servern gespeichert werden? Ich hörte mal sowas.

Andere Frage: Ist es normal, dass eine Katze auf Nebelhörner (aus einem Film) mit extremer Panik reagiert?
 
Normal nicht, aber nix schlimmes. Ich hab nen Hund, der auf Handyklingeln reagiert. Das macht einer von 1000 (die aufs Türklingeln reagieren)
Ätzend aber ist halt so!
 
Weiß jemand ob RTL Living "Fry in America" im O-Ton zeigt oder ob es synchronisiert ist?
 
RTL? Sicherlich synchro. Als obs im deutschen Free-TV O-Ton von nicht deutschen Produktionen gäbe. Wird wohl nie kommen.
 
Vllt. gibts ne zweite Tonspur, da wärs möglich. Ich würde es aber dennoch bezweifeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh