Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt sone kostenlose portable virtualmachine

wie heißt die?

bzw: mein Bruder hatte auf seinem USB Stick ne VMware die man einfach so starten konnte und man dann Windows drin hatte.

Wie geht das :fresse:? Einfach vmware portable auf usb + iso?

weil cih will nicht XP bzw ein Linux ein 2tes mal auf meine HD klatschen

edit: GELÖST :d

portable ubuntu ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Masse des Elektrons durch einen mir nicht näher bekannten Physiker mithilfe des Fadenstrahlrohrs auf Basis von Milllikans Öltröpfchenversuch.

Alternativ durch das Massenspektrometer (das war J. J. Thomson)

mit dem öltröpchenversuch hat man doch die ladung eines einzelnen elektrons berechnet. das kleinste gemeinsame vielfache an ladung der winzigen, geladenen öltröpfchen.
 
Wenn ich - um mal das Beispiel ausm Erkentnis-Thread aufzugreifen - 11 Möglichkeiten.
Also, eine der 11 Möglichkeiten kann eintreffen.

Ist dann die Wahrscheinlichkeit
1:10 oder
1:11 ?

Eigentlich doch 1 zu 10, da die eine Möglichkeit den anderen 10 "gegenübersteht" und ich somit auf insgesamt 11 komme, oder?
 
Mal eine Frage an die ehemaligen GWDLer hier:

Bekomme ich während der AGA Urlaub (also einen Tag) um zu einem Bewerbungsgespräch/Einstellungstest fahren zu können?

Wobei das ziemlich hakelich wäre, da ich in Unna meine AGA mache und mich mehr im Kreis Bielefeld bewerbe. Da würden es vllt. auch mal 2-3 Tage werden (knapp 2 Stunden Zugfahrt, etc.).
 
Ja. Bekommst Sonderurlaub dafür. Musst natürlich nachweisen, dass du da 'nen Termin bei dem Unternehmen hast/hattest. Am Besten dann direkt den Gruppenführer darauf ansprechen, der schickt dich dann wohl zum Zugführer und mit dem klärste das dann ab. :)
 
Sehr gut. Wobei ich gerade mit einer ehemaligen Stufenkameradin gesprochen habe und sie meinte, dass die Gespräche meist so August/September waren.
 
Und du wirst zu welchem Termin eingezogen?
 
Wenn ich - um mal das Beispiel ausm Erkentnis-Thread aufzugreifen - 11 Möglichkeiten.
Also, eine der 11 Möglichkeiten kann eintreffen.

Ist dann die Wahrscheinlichkeit
1:10 oder
1:11 ?

Eigentlich doch 1 zu 10, da die eine Möglichkeit den anderen 10 "gegenübersteht" und ich somit auf insgesamt 11 komme, oder?

sie ist 1:10, also 1/11.
 
Wieso "haha"? Wenn die Termine August/September sind? Ist doch optimal ;)
 
Jein.

Ich wurde eingezogen, bevor es festgemacht wurde (war ja erst vor kurzem). Sprich, im Bescheid steht noch "3 Monate Grundausbildung + 6 Monate Restverwendungszeit" oder so :d

Aber: Im Bundeswehr-Forum kann man nachlesen, dass es einem wohl freigestellt ist, ob man nach 6 Monaten die Bundeswehr verlässt oder volle 9 macht. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob meine AGA noch 3 oder nur noch 2 Monate dauert.

Alles muy kompliziert. Ich denke ich rufe bei gelegenheit mal meinen Typen im KWEA an :fresse:
 
Kann ich mit dem Iphone ein Ad Hoc Wlan erstellen, so dass ich nachher mitm iPad z.B. auf das Wlan connecten kann und dann über die 3G verbindung des IPhones ins Inet gehen?

Natürlich jb(Iphone)
 
Läuft Zattoo bei euch auch so stockend?
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, aber dem 01.07.2010 geht man nur noch 6 Monate zum Grundwehrdienst, was ich persönlich für totalen Schwachsinn halte. :stupid:
Aber meine Meinung dazu interessiert ja die Politiker eh nicht, ich wäre dafür gleich eine Reine Berufsarmee zu machen anstatt so nen Mist was nur sinnlos Geld kostet.

mfg
 
auf meinem tr ultra-120 xt sind treifen und abdrücke. was kann ich am besten zur reinigung benutzen? wasser und glasreiniger bringen's nicht.
 
Berufsarmee stinkt.
 
deine... :d
zur vermeidung eines staates im staate ist eine aufrechterhaltung der wehrpflicht nötig, um deutschlands jungen, männlichen hoffnungsträgern die alltägliche arbeit und praktizierte philosophie des militärs einzutrichtern. die vollkommene zuwendung zur reinen berufsarmee fördert in verstärktem maße die abkopplung des deutschen volkes von seinem für frieden und freiheit kämpfenden verteidigungs-etablissments.
 
Rrrröchtööögg :bigok:
 
sie ist 1:10, also 1/11.

Danke :wink:

Andere Frage:

Ich kenn es so, dass man Farben nicht beugen darf. Jetzt hab ich aber gelesen, dass man "blau" z.B. beugen darf.
Man müsste also sagen eine "Grünfarbene Hose", eine "grün Hose" aber jedenfalls nicht eine "grüne Hose"...

Wie ists nun richtig? Ich meine wirklich richtig, und nicht "ja, nicht richtig, aber man kanns so sagen" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh