El_Bartes
Semiprofi
aber ich kann immernoch freiwuillig auf 9 oder 12 monate verlängern? würde nämlich schon gerne noch zivi machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber ich kann immernoch freiwuillig auf 9 oder 12 monate verlängern? würde nämlich schon gerne noch zivi machen
Ich möchte endlich ein Lichtzelt kaufen, um mal schöne Bilder von HW zu machen
Aber: Worauf gilt es zu achten, was taugt, lohnt usw?
Und gibts hier überhaupt n Photo-Quatsch/Sammelthread?
ACHTUNG: den alten Ausweis kannst du nur bis zum Oktober beantragen. Ab November kannst du nur noch den neuen beantragen![...] Jetzt überlege ich, ob ich bis November warte und den neuen nehme oder nicht. [...]
Kennt wer eine Art randlosen Youtube-Player? Ich denke da an eine Art Fenster, in das ich die URL kopiere, und in dem das Video dann abgespielt wird. Quasi wie auf Youtube, jedoch ohne die ganze Website drumherum.
Kennt wer eine Art randlosen Youtube-Player? Ich denke da an eine Art Fenster, in das ich die URL kopiere, und in dem das Video dann abgespielt wird. Quasi wie auf Youtube, jedoch ohne die ganze Website drumherum.
Ein Großteil der Videos kann man doch in 'nem seperaten Fenster abspielen.
YouTube - Sensation White 2008 trailer
3. Button von rechts.
Ja eben, deshalb fragte ich ja, ob ich bis Novenmber warte und dann den neuen beantrage, oder (ob ich) nicht (bis zum November warte und den alten beantrage).ACHTUNG: den alten Ausweis kannst du nur bis zum Oktober beantragen. Ab November kannst du nur noch den neuen beantragen!