Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber ich kann immernoch freiwuillig auf 9 oder 12 monate verlängern? würde nämlich schon gerne noch zivi machen :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jonas: wo hast du das denn her? :hmm: Farben sind auch nur Adjektive und können ebenso dekliniert werden.

@El_Bartes: Ich nehme es an. FWDLer gibt's ja auch bei der Bw auch immer noch...
 
Ich habe schon mehrfach gehört, dass man Farben nicht beugen darf.
 
Sicherlich nicht von deinem Deutschlehrer. :fresse:
 
Wieviel Tsatsicki oder wie man dat schreibt isst ein normaler Durchschnittsdeutscher so pro Monat ? (Angaben bitte in ml)
 
C++ Problem

Ziel ne Datei mit rund 650 Zeilen einlesen, die jeweils 5 Werte enthalten getrennt durch nen Semikolon.
Mein Code:
void ma()
{
FILE * input;

double Phi[36];
double Korrektur[18][36];
double Korrektur_e[18][36];
double Korrektur_A[18][36];
double Theta[18];




double ma1=1,ma2=2,ma3=3,ma4=4,ma5=5;
int k, l;

input = fopen("C:/LMF/Parameter.txt","rt");
for (k = 0; k<=35; k++)
{

for (l = 0; l<=17; l++)
{

fscanf(input,"%d;%d;%d;%d;%d;",&ma1,&ma2,&ma3,&ma4,&ma5);
Phi[k]= ma1;
Theta[l] = ma2;
Korrektur[l][k] = ma3;
Korrektur_e[l][k] = ma4;
Korrektur_A[l][k] = ma5;
printf("%d,%d,%d,%d,%d\n",ma1,ma2,ma3,ma4,ma5);
}
printf("\n\n");
}
printf("fertig\n\n");
fclose(input);
}
Mit printf ists eher nur Monitoring, aber jetzt bekomme ich nur die anfaenglichen Werte von ma1 bis 5 angegeben.
und das dann eben 18 mal 36 mal :/

Layout der txtfile:
05;-175;3.8354;0.0441104;440.212;
05;-165;3.83468;0.0427547;550.593;
05;-155;3.8351;0.0434992;522.183;
05;-145;3.83451;0.0449865;492.308;
05;-135;3.83572;0.0450431;499.888;
05;-125;3.83582;0.0469907;437.863;
...
Tips oder clues?
...

P.S.: getline hab ich shcon mal "gehoert", aber bin nen totaler Anfaenger und bekomms nich hin ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ich kann immernoch freiwuillig auf 9 oder 12 monate verlängern? würde nämlich schon gerne noch zivi machen :(

hier bei uns in SA ist es nicht möglich den Zivildienst freiwillig zu verlängern. Was du aber machen kannst, was auch viele meiner ehemaligen kollegen gemacht haben is dich bei der Stelle für eine befristete Übernahme zu bewerben.
 
Ich möchte endlich ein Lichtzelt kaufen, um mal schöne Bilder von HW zu machen :drool:
Aber: Worauf gilt es zu achten, was taugt, lohnt usw?
Und gibts hier überhaupt n Photo-Quatsch/Sammelthread?
 
Als ich eben auf Youtube n Video geöffnet hab, hat die Graka ins 3D-Profil geschaltete und verharrt da nu.
Liegt das nu an Flash 10.1?
 
Ich möchte endlich ein Lichtzelt kaufen, um mal schöne Bilder von HW zu machen :drool:
Aber: Worauf gilt es zu achten, was taugt, lohnt usw?
Und gibts hier überhaupt n Photo-Quatsch/Sammelthread?

Könntest den DSLR-Quatschthread nehmen ;)
 
Mein Ausweis ist abgelaufen und ich müsste einen neuen beantragen. Jetzt überlege ich, ob ich bis November warte und den neuen nehme oder nicht.
Dazu würde ich gerne mal wissen, ob schon Firmen bzw. Institutionen signalisiert haben, die Identifizierungsmöglichkeiten (eID) überhaupt zu nutzen? Außerdem wäre es ganz interessant, auf welche Entfernung man den Chip auslesen kann und ob das im Prinzip jeder machen kann oder ob das Ding irgendwie so gesichert ist, dass da nicht jeder Depp, der sich ein Lesegerät beschafft, das Teil auslesen kann? Und welche Daten werden überhaupt elektronisch darauf gespeichert?
 
Nach dem was ich so gelesen habe, bin ich glücklich, dass ich mir nächsten Monat auch n neuen "kaufen" darf.

Was kost der eig.?
 
Bis 24 Jahre 19,80€, ab 24 28,80€, erster weiter kostenlos. (also der elektronische, der aktuelle ist billiger)
 
Zuletzt bearbeitet:
20€, die brennen doch.
Laut Internetz kost der Aktuelle allerdings nur 8€, also noch zu verkraften.^^

EDIT: Warum gibt es keine gescheiten Grakakühler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Personalausweis!

[...] Jetzt überlege ich, ob ich bis November warte und den neuen nehme oder nicht. [...]
ACHTUNG: den alten Ausweis kannst du nur bis zum Oktober beantragen. Ab November kannst du nur noch den neuen beantragen!
 
Bin gerade auf Netbookagd und und da beste Angebot ist bis jetzt ein Samsung N150 für 120 ,- ohne Rechnung. Kommt mir für den Preis etwas spanisch vor.
Was meint ihr? Achja wäre Abholung. ;)
 
Brauch ein neues Handy, bei Android bleiben oder auf iOS wechseln?
 
Kennt wer eine Art randlosen Youtube-Player? Ich denke da an eine Art Fenster, in das ich die URL kopiere, und in dem das Video dann abgespielt wird. Quasi wie auf Youtube, jedoch ohne die ganze Website drumherum.
 
Vll. hat einer von Euch Vätern/Müttern das Babydream "Buch" von Rossmann, Stoff, 4 Seiten, bunt, knistert etc. und kann mir/uns sagen, was für ein Tier das auf Seite 2 sein soll? Eine Kuh ist es nicht, sieht am ehesten aus wie eine Giraffe - aber es fehlen die Flecken? Hintergrund ist blau, das XXX ist braun ...
 
Kennt einer von euch ein Lied wo irgendein Österreicher sowas singt wie "I wichs, sonst nix" ? Ist insgesamt sehr lustiger Text, und das Lied ist echt geil :d
Wenn ich das allerdings bei Google eingebe kriege ich da andere Treffer als ich will :d
 
ACHTUNG: den alten Ausweis kannst du nur bis zum Oktober beantragen. Ab November kannst du nur noch den neuen beantragen!
Ja eben, deshalb fragte ich ja, ob ich bis Novenmber warte und dann den neuen beantrage, oder (ob ich) nicht (bis zum November warte und den alten beantrage).
Habe leider nur das Werbematerial vom bmi, was als Informationsquelle zur Sicherheit natürlich eher einseitig ist. :p
 
Du kannst den "neuen" schon seit einiger Zeit beantragen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh