Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde trotzdem auf alle Fälle sicher gehen und Vorkehrungen treffen, wie ich mit wasserquerenden Zombies fertig weerden würde. :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt auch keine propersonennminen...und trotzdem gibts antipersonenminen
 
Die heißen nicht Antipersonenminen, du Mensch ohne militärische Ausbildung, sondern Antischützenminen. :p
 
Die explodieren also nur, wenn man mit einem Gewehr in der Hand draufdappt? :fresse2:
 
Wie schon via Eiskuh mitgeteilt, sind wir nicht im Englischen. :p Schützenabwehrmine klingt besser. Ende aus. :shot:
 
Kann ich bei ICQ 7.2 und Windows 7 die Kontaktliste beim klick auf das ICQ Symbol in der Taskleiste ausblenden?

Wenn ich z.b. mit Firefox surfe und ich erhalte ne Nachricht, fängt das ICQ Symbol in der Taskleiste zu blinken an. Soweit, so gut. Wenn ich dann drauf klicke, um das nachrichtenfenster aktiv zu schalten, zeit es mir dieses kleine Vorschaufenster an für Nachrichtenfenster und Kontaktliste. Mich stört die Kontaktliste in dieser Vorschau.
Wie kann ich das deaktivieren?
 
und anti heißt es weil es GEGEN personen ist..
was würde eine FÜR personen mine für einen sinn machen?! o_O
 
Warum zeigt Core Temp bei maximaler Auslastung, dass meine CPU mit 2133mhz getaktet ist, obwohl im Bios 333*8 (2667mhz) eingetragen ist?

CPU: E6750
Board: Gigabyte GA-P35-DS3

edit: Problem gelöst, mit nem älteren Bios geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bei ICQ 7.2 und Windows 7 die Kontaktliste beim klick auf das ICQ Symbol in der Taskleiste ausblenden?

Wenn ich z.b. mit Firefox surfe und ich erhalte ne Nachricht, fängt das ICQ Symbol in der Taskleiste zu blinken an. Soweit, so gut. Wenn ich dann drauf klicke, um das nachrichtenfenster aktiv zu schalten, zeit es mir dieses kleine Vorschaufenster an für Nachrichtenfenster und Kontaktliste. Mich stört die Kontaktliste in dieser Vorschau.
Wie kann ich das deaktivieren?

Wenn du meinst, was ich denke, dann stell mal in der Verknüpfung von ICQ den Kompatibilitätsmodus auf Vista. Dann hast du ICQ aus der Taskleiste raus und nur noch im Tray.


So zu meiner Frage:
Ich habe bei T-Mobile den Handytarif Relax 60 Friends, der normalerweise 19,95€ kostet, da ich aber Student bin bekomme ich den für 9,95€. Heute mittag wurde ich von dem T-Mobile Kundencenter angerufen und die Dame hat erzählt, dass der Tarif nun noch 14,95€ kostet und noch eine Datenflat hinzukommt (mit der Flat kann ich nicht so ganz zu dem Preis glauben). Ich hab jetzt erstmal noch nichts gemacht, da die Dame mir keine richtige Antwort geben konnte wie das mit meinem Studententarif aussieht.
Weiß da jmd was darüber und was würde mich das dann kosten?
 
Bis wieviel Uhr muss eine Expresssendung in der Filiale eingeliefert sein damit sie am nächsten Tag ankommt?
 
Ich glaube bis 12-14 Uhr. Das kommt auf die Filiale an.
 
die Dame hat erzählt, dass der Tarif nun noch 14,95€ kostet und noch eine Datenflat hinzukommt (mit der Flat kann ich nicht so ganz zu dem Preis glauben). Ich hab jetzt erstmal noch nichts gemacht, da die Dame mir keine richtige Antwort geben konnte wie das mit meinem Studententarif aussieht.
Weiß da jmd was darüber und was würde mich das dann kosten?

Sicher das es wirklich ne Flat ist? Ich hab vor ner Weile nen Anruf bekommen ob ich 300 Freiminuten fürs Internet dazu will. Dann wäre ich bei den ~ 15€.
 
Online steht dazu garnix.
Muss das genau wissen :/ LKW kommt doch eh erst 16Uhr idR?
 
Sicher das es wirklich ne Flat ist? Ich hab vor ner Weile nen Anruf bekommen ob ich 300 Freiminuten fürs Internet dazu will. Dann wäre ich bei den ~ 15€.

Nö eben nicht, weil ich das zu dem Preis nicht glauben kann, aber die Frau hat ganz klar Internet-Flat gesagt.
 
Ist eine schriftliche Bewerbung einer per Mail vorzuziehen, wenn beides angeboten wird?
 
nein, meist sind elektronische bewerbungen sogar erwünscht. abhängig eben vom arbeitgeber, wie konservativ er eingestellt ist.
 
Naja, sind alles IT-Unternehmen. :d
 
Dann per E-Mail, und das ganze dann pünktlich um 13:37 uhr abschicken ;)
 
Bewerbungen sind los, nächste Frage: Wo sind meine Siedler 2, Siedler2 Gold und Siedler 2 Missions CDs? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh