Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand von euch, wie die Verfügbarkeit des iPad bei MediaMarkt oder Saturn zur Zeit ist?
Sind die Teile immernoch ausverkauft, oder sind die Geräte mittlerweile wieder erhältich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte jemand ein iPad wollen, vor allem bei den aktuellen Temperaturen draussen?
Und wenn man das Teil nur "drinnen" benutzt, warum braucht man im Keller ein iPad zum Posen?

Und warum gibt es diesen Thread hier noch? :fresse:
 
normal nich.
des mit der rechnung is, wenn ichs recht verstehe, so: bei barzahlung bekommst ne bar-rechnung, bei zahlung mit überweisung ne überweisungsrechnung, etc.. .
gebühren vom paypal trägt meiner erfahrung nach fast immer der verkäufer! guck mal in seine agbs da müsst des drinstehn
 
Warum sollte jemand ein iPad wollen, vor allem bei den aktuellen Temperaturen draussen?
Und wenn man das Teil nur "drinnen" benutzt, warum braucht man im Keller ein iPad zum Posen?

Und warum gibt es diesen Thread hier noch? :fresse:
Jaja, wir teilen alle deine Meinung hier. ;)
 
oO ist es bei euch auch so, dass wenn ihr auf die Play/Pause Taste eurer Tastatur drückt, dass dann das YouTube Video pausiert wird? hab ne logitech
 
geht bei mir auch ;)
 
Solche Tasten hat meine gute alte Cherry-Tastatur nicht :bigok:


Ab wieviel Meter Wassertife/Wieviel Bar platzt eigentlich das Trommelfell, wenn man keinen Druckausgleich macht?
 
hmm hat das was mit dem druckausgleich zu tun ? also es gibt extremsportarten wo menschen 150 meter tief tauchen und alle 10m steig der druck um 1 bar aber so genau weiß ich das auchnet

jemand blu-ray tipps ? also die ein echt gutes bild haben im vergleich zu anderen wenn ihr versteht was ich meine ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum macht jemand einen Thread auf, in dem es um Fragen geht die keiner brauch? :d
 
hmm hat das was mit dem druckausgleich zu tun ? also es gibt extremsportarten wo menschen 150 meter tief tauchen und alle 10m steig der druck um 1 bar aber so genau weiß ich das auchnet

ja geht es, wenn man den Mund verschließt, die Nase zuhalt und pustet bringt man Druck auf die Nasennebenhölhen (die auch mit dem Ohr verbunden sind) und das gleicht den Wasserdruck aus!
 
Was zahlt man ca. für Messer schärfen/schleifen (Rasenmäher!!)?
 
Nichts, wenn man es selber macht... wenn du ne flex oder gute Feile hast ist das kein Problem!
Was ist eigentlich aus Black Mesa Source geworden, dieses Fan Projekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann dir glaube ich keiner weiterhelfen. Die Mod sollte eigentlich schon letztes Jahr kommen und mittlerweile ist es leider sehr ruhig geworden. Wird wohl sowas wie DNF ... :(
 
Wenn ich über Autodesk Students AutoCAD runterlade, ist diese Version zeitlich unbegrenzt nutzbar?
 
Ich ''darf'' nächste Woche in Geschichte ein Referat mit dem Thema ''Die Folgen des Nationalsozialismus für die heutige BRD'' halten.
Obwohl ich eigentlich die Themen, die ich ansprechen möchte relativ frei wählen kann, fehlen mir irgendwie die Ideen:(.

Gibt es zufälligerweise irgendwelche Vorschläge:p?

:wink:
 
Mh... da bieten sich Einflüsse aufs Grundgesetz in jedem Fall an. Beispielsweise die Machtbefugnisse für den Bundespräsidenten und andere Dinge die eine unmittelbare Lehre aus den Fehlern der Weimarer Verfassung und demzufolge der Machtergreifung der Nazis darstellen. Da sollten sich n paar Dinge finden.
Außerdem bieten sich hier Entnazifizierungsmaßnahmen an und Maßnahmen der Besatzer bzw. überhaupt der Einfluss der Besatzer.

Das wäre jetzt in den unmittelbaren Nachkriegsjahren bis vllt. mitte der 50er. Ich weiß ja nicht, wie themengebunden das ist. Generell sollten sich da so einige Dinge anbieten, die deutlich werden lassen wie der Staat aufgebaut ist um eine erneute Machtergreifung radikaler Kräfte, insbesondere rechter Kräfte, zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man einen USB-Stick übertakten? Hab mit Google nur einen Treffer erzielt, der nicht wirklich weiterhilft. Ginge mir darum die Übertragungsrate zu erhöhen :)

Edit: Und kann man einen Fritz Wlan USB-Stick öffnen, ohne ihn dabei zu beschädigen? Also ich will das Plastik außenrum abmachen, um einen kleinen Passivkühler draufzubauen, da er zur Zeit extrem heiß wird und sich selbst ausschaltet -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
zum wlan stick, bestimm, da muss man nur vorsichtig sein ;)

zum übertakten, glaube kaum, dass es geht, oder das jemand sich die mühe macht.

-------------

Wenn man für den Heidepark Soltau online karten reserviert, gelten die nur für den tag den man gewählt hat, oder kann man die auch an andere tage nutzen?
 
Kann man einen USB-Stick übertakten? Hab mit Google nur einen Treffer erzielt, der nicht wirklich weiterhilft. Ginge mir darum die Übertragungsrate zu erhöhen :)

Edit: Und kann man einen Fritz Wlan USB-Stick öffnen, ohne ihn dabei zu beschädigen? Also ich will das Plastik außenrum abmachen, um einen kleinen Passivkühler draufzubauen, da er zur Zeit extrem heiß wird und sich selbst ausschaltet -.-

loooool :lol: und ich dachte ich bin ein freak weil ich meinen taschenrechner übertaktet habe :fresse:

häng en venti vor den stick ;)
 
Warum macht jemand einen Thread auf, in dem es um Fragen geht die keiner brauch? :d

weil es sinnloser ist, jedesmal einen neuen fred mit einer sinnlosen frage zu erblicken. stattdessen packt man lieber alles in einen.

warum heißen ventilatoren eigentlich ventilatoren? sind doch garkeine ventile dran? :hmm:
 
(von ventulus, lat. für „schwacher Wind“, „Lüftchen“)

:rolleyes:
 
Frage DUAL OS:

Erst Win oder erst Linux installen? wohl erst Linux wegen Grub oder?
 
ok, so hät ichs aus intution wohl eh gemacht

distri empfehlung?

hänge atm bei sidux...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh