Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die USB Spezi liegt bei 5m.

und was war jetz dein problem?:d

Mein Problem war, dass der Stick bei dem aktuellen Temperaturen extrem heiß wird und nach ner Zeit aus geht. Im normalen USB-Port geht er nicht aus, wird aber trotzdem genau so heiß. Ich schätze mal, dass der Repeater die Hitze vom Stick nicht verträgt, oder?
 
Jemand einen guten Tipp, wie man bei dem Wetter vernünftig lernen kann um sich auf die Prüfungen vorzubereiten? Der letzte Ausweg wäre wohl mich im Keller einzuschließen, da isses kühl oO

Spickzettel machen. Lernen hat bei mir nicht geklappt.
D.h. doch - abends mit Kaffe, da wars kühler.

Kennt sich jemand mit Excel (07) aus? Möchte aus 2 Werten, zB. 4 und 8 den prozentualen Unterschied berechnen lassen, scheitere aber beharrlich.
 
das wäre eine seltsame logik.
1 durch 1 * 100 = 100
dann wäre also der prozentuale unterschied von 1 und 1 100 :confused:
da fehlt noch ein minus 100, sofern mein kopf noch richtig arbeitet bei der hitze
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem war, dass der Stick bei dem aktuellen Temperaturen extrem heiß wird und nach ner Zeit aus geht. Im normalen USB-Port geht er nicht aus, wird aber trotzdem genau so heiß. Ich schätze mal, dass der Repeater die Hitze vom Stick nicht verträgt, oder?

kann ja nicht sein, der hängt ja ein paar meter weg vom repeater...

eigentlich müsste er trotzdem gehen, selbst wenn er 90°C hat
 
clipboard027jcbuh0y.jpg
 
kann ja nicht sein, der hängt ja ein paar meter weg vom repeater...

eigentlich müsste er trotzdem gehen, selbst wenn er 90°C hat

Nein, tut er nicht :fresse:
Ich weiß auch nicht, wie das funktioniert, aber wenn du dir das Bild anschaust siehst du, dass die Buchs am hinteren Ende ist, also genau da wo auch der Stick ist, und nicht am PC :fresse:
 
stimmt...
und das ist nur bei hohen Temps?

kan sein das der Repeater Müll ist und bei hohen Temps Fehler produziert, die er natürlich verstärkt aufs Signal gibt

sonst kA :confused:
 
Ich weiß es auch nicht :(
Mal gucken, ob ich noch ein kurzes USB-Kabel finde, das ich vorne dranhängen kann, damit der Repeater die Temps nicht abkriegt oder so.
 
mein WLAN-stick damals ist auch heiß geworden. ein halbes jahr hats der stick ausgehalten, danach war alles drin geschmolzen
 
das wäre eine seltsame logik.
1 durch 1 * 100 = 100
dann wäre also der prozentuale unterschied von 1 und 1 100 :confused:
da fehlt noch ein minus 100, sofern mein kopf noch richtig arbeitet bei der hitze
Der zweite Wert sind 100% vom ersten. Das habe ich khorne schon zugetraut...
 
eigentlich dürfte der usb stick auch nicht heiß werden...

Ich weiß auch nicht, ob das schon immer so war, aber der USB-Stecker ist schon verdammt heiß, im ersten Moment denkt man man verbrennt sich die Finger ;)
Der rest ist auch heiß, merkt man aber nicht so weils ja Plastik ist.

mein WLAN-stick damals ist auch heiß geworden. ein halbes jahr hats der stick ausgehalten, danach war alles drin geschmolzen

:fresse:
Ich glaub ich mach mal das Plastik ab und mach nen Passivkühler drauf...
 
das kann auch fabrikationsfehler gewesen sein, trotzdem darf das nicht passieren. die teile werden ja immernoch verkauft!
 
Ja, stimmt. Bevor es so heiß wurde war der USb-Stick aber auch nur lauwarm. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, selbst wenns in meinem Zimmer jetzt 15°C mehr sind, der Stick fühlt sich doppelt so heiß an wie vorher...
 
Kann mir mal jemand erklären wie dies komischen Quiz bei Facebook funktionieren :hmm: Wenn ich das mache landet das Quiz auf meiner eigenen Seite und nicht auf derer meiner Freunde :hmm: :fresse: :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist inner Kirsche oder Himbeere eigentlich immer nur eine Made drin??
 
bei der Krankenkasse oder bei der Deutschen Rentenversicherung nachfragen
 
Öh. Die sollte dir automatisch zugeschickt werden :fresse:
Oder hast du sie verloren?
 
ich stand noch nie in einem Arbeitsverhältnis ;) (jedenfalls nicht offiziell zu nem deutschen Arbeitgeber)

hab mal der Rentenversicherung gemailt...

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:40 ----------

hab mal noch ne andere frage bzgl Zoll am Flughafen:

Also ich hab für mein Laptop nen Einfuhrsteuerbescheid wegen den lästigen Zollkontrollen am Airport. Jetzt habe ich eine neue Reisetasche, die nicht billig war. Muss ich für die auch eine Rechnung mitführen? Oder reicht das wenn es offensichtlich als Gebrauchtgegenstand mitgeführt wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh