Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wetter.msn.com über's Win7 Gadget. Wieviel besser oder schlechter Wetter.com
ist kann ich nicht sagen. Wenn ich hier drauf gucke passt es meistens.

Das Win7-Gadget hab ich rausgeschmissen, weil es grundsätzlich falsch war...
Ich hab stattdessen Weather Center, welches ich von Accuweather die Daten abrufen lasse!
Die sagen zwar öfters mal mehr Regen an, als ist, aber das ist besser, als anderstherum und besser, als das Standardplugin, das meist genau falsch lag (Regen statt Sonne, Sonne statt Regen :fresse:)

Ansonsten schau ich auf Wetter.com, da gibts ne Regenwahrscheinlichkeit in Prozent :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woran erkennt man ob ne rayban sonnenbrille einem passt? die müssen ja größer sein

nach dem verfahren: die meisten sagen "jo passt" :fresse:?
 
Zum Optiker und anpassen lassen?
 
anpassen lassen :fresse: ist klar ne?

die gibts nur in L, M und S

ich glaub ich stell einfach ein Bild ins Forum und mach ne Umfrage :fresse:
 
Du
bist
komisch
.
:d
 
Was meinst du mit passen?
Ob sie dir steht, oder was? Das sieht man doch selber ganz gut :p
Ansonsten andere Fragen (Umfrage wäre eine Möglichkeit ;)).

Edit:
In nem Thread von vor 2 Tagen bin ich auf den Link hier gestoßen:
http://cgi.ebay.de/Intel-Core-2-Qua...tem&pt=Kartons_Schachteln&hash=item230862d1af

Wie bescheuert muss man bitte sein um (z. Zt.) 216€ für ne Verpackung von ner CPU zu bieten?
Gibt es echt so blöde Leute, die auf Dinge bieten, ohne sich vorher die Beschreibung auch nur ein bisschen durchzulesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
was fürn shampoo benutzt ihr? o_O
meine flasche(n) sind nun leer - und die kriegt man hier nicht -.- &'nd will auch mal was neues ausprobieren :P
 
Was soll das in deiner Signatur darstellen, Ghost Rider?
 
das ist Realgar ein Arsen sulfid mein lieblingsmineral also das ist jetzt in kristaliener form gibts aber auch leicht bröselig hab ich zb. daraus haben zb die alten chienesen ihr farbstoff für feuerwerk hegestellt . Wenn es zuviel UV-strahlen abekommt dann verwittert es zu auripigment wird gelblich und riecht nach schwefel auserdem is das zeug giftig da das einen 70 prozentigen gewichtsanteil an arsen enthält . findet man an vulkanen
 
Ich habe auch ein Lieblingsmineral: Wasser :)
 
Wasser ist kein Element, sondern eine Verbindung aus Wasser- und Sauerstoff.
Und warum machst du ein Bild deines "Lieblingsminerals" in deine Signatur? :fresse:

Edit: Ach ja, Wasser enthält auch keine Mineralien. Mineralwasser höchstens, oder Leitungswasser ;)
 
ja ich meinte auch nciht die elementengruppen nach strunz sonder feuer wasser erde und son mist ^^ ja H²O is klar

warum nicht is noch keinem anderen hier eingefallen und ich finds cool passt zum beruf usw . Ich meinte damit leitungswasser und mineralwasser sagt schon der name
 
Edit:
In nem Thread von vor 2 Tagen bin ich auf den Link hier gestoßen:
Intel Core 2 Quad Q9650 LGA775 OVP Verpackung bei eBay.de: Verpackung Versand (endet 13.07.10 22:28:20 MESZ)

Wie bescheuert muss man bitte sein um (z. Zt.) 216€ für ne Verpackung von ner CPU zu bieten?
Gibt es echt so blöde Leute, die auf Dinge bieten, ohne sich vorher die Beschreibung auch nur ein bisschen durchzulesen?
Vorallem Spassbieter muessen 50% zahlen.. kann man das so durchsetzen?
Oder wie wird das gehandhabt iA? Die Saetze mit Privatverkauf etc beruenden sich ja auf nen Urteil vom europaeischen Gerichtshof?

Gruss
 
Wasser ist so gesehen doch ein Element... aber nicht im Naturwissenschaftlichen Sinn;)

Wasser enthält doch Mineralien... wenn ich von Wasser spreche meine ich nicht destiliertes/entmineralisiertes Laborwasser, sondern das, was aus der Leitung kommt :shot:

edit: zu spät
 
Vorallem Spassbieter muessen 50% zahlen.. kann man das so durchsetzen?
Oder wie wird das gehandhabt iA? Die Saetze mit Privatverkauf etc beruenden sich ja auf nen Urteil vom europaeischen Gerichtshof?

Gruss


Glaub ich nicht, ist vielleicht als Abschreckung gedacht oder was weiß ich :d
Aber ehrlich, wer ist so blöd? Der kann einem ja nicht mal mehr Leid tun...
 
Ich will einen Brief verschicken und diesen musste ich an der Seite aufschneiden, damit ich die inneren Teile festkleben kann (Damit diese nicht verrutschen können oder sonst was). Nun habe ich den Schnitt mit Panzertape (Tesafilm wohl zu schwach) verklebt, und nun ist der Brief halt auf der einen Seite zu 2/4 schwarz. Nun habe ich einen Eintrag im Netz gefunden, dass die Post mehr Geld für das Porto verlangt, wenn der Brief farbig ist. "WTF" fiel mir nur ein...

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
quark :fresse:

solang briefmarke und zustelladresse zu lesen sind ist das kein thema
 
Nun habe ich einen Eintrag im Netz gefunden, dass die Post mehr Geld für das Porto verlangt, wenn der Brief farbig ist. "WTF" fiel mir nur ein...

Den Link will ich sehen. So ein quatsch!
Schon mal überlegt, dass Briefhüllen auch bedruckt sein können? Habe gerade erst 54.000 Ex. bedrucken lassen. Der Kunde würde sich freuen, wenn er nun mehr Porto zahlen müsste :lol:
 
Den Link will ich sehen. So ein quatsch!
:

Nanana!
Da hat er nich ganz unrecht mit. War selbst mal direkt bei der Post und habs da erfahren ;).
Angeblich haben deren Sortiermaschinen ab und zu Probleme weil der Kontrast dann schwächer is und die Briefe manuell sortiert werden müssen, daher verlangt die Post prinzipiell mehr Porto.
ABER wenn man einfach seine 55Cent auf den Brief klebt (auch wenn er Farbig ist) wird der Brief trotzdem ohne zu murren zugestellt.

Ist nur ein bisschen Geldschneiderei für ahnungslose Kunden ;)
 
Naja es ist ein großer Teil der Rückseite schwarz verklebt. Da klebt auch nur die Rücksendeadresse drauf. Empfänger+Briefmarke ist auf der weißen Seite. Also einfach 1,45 raufkleben?
 
Nein 55 reichen - ausser der Brief ist durch dein Panzertape schwerer als 20g, dann 0,90€ (bis 50g)
 
Sind Wasserkühler drin, Gewicht bei 196gramm und der Brief ist unter 2cm, 18cm lang und 12cm breit.
 
Die SSD einzeln zum Verkauf anbieten (oder war die schon dabei?)
denn so ist das Ding zu teuer ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh