Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal schneller Hilfe benötigt:
Beim Kumpel in der Einfahrt leigt ne Katze.
Miaut nicht, keine sichtbaren Verletzungen aber geht auch nicht weg (Kumpel ist en halben Meter mim Auto dran vorbei gefahren)

Wie kriegt man diese Katze zum gehen?
Oder was soltle man machen wenn sie doch Verletzungen hat?
Anfassen is ja nicht unbedingt ratsam, wegen Krankheitsübertragungen etc.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mitter Lampe hingehn, ansprechen beruhigend auf se einreden, hand hinhalten zum schnüffeln...
wenn se verletzt is ka, ich weiß net, ob iwer für Artztkosten aufkommt...
 
Also bei Scrubs :-)D) hab ich gelernt dass für verletzte Tiere (Opossum zum Beispiel) derjenige aufkommt, der das Tier zu Tierarzt bringt.

Und er traut sich nich an die Katze ran, weil er Angst vor ansteckenden Krankheiten hat...
 
soller sich nen Handschuh anziehen, wenn er Schiss hat... wohnt der in usbekistan, oder wo gibts hierzulande was schlimmeres, als Fuchsbandwurm (hände waschen) und flöhe (net unbedingt innen Arm nehmen, die bleiben gern bei der Katz)

;)
 
Ja hab ich ihm auch gesagt, aber es gibt eben Leute denen Katzen suspekt sind (mir nicht,ich habe selber eine :d)

Den Handschuhtipp hab ich auch schon gegeben aber er meint wenn's ihr gut geht, geht sie irgendwann, wenn nicht kann er sowieso nichts machen, was auch irgendwo stimmt.
 
Ja die liegt auf dem Gehweg zwischen zwei Einfahrten, also keine direkte Gefahr.

Aber das beste war einfach (ich zitiere):
Also wenn die sich quält sollte ich die ja schon überfahren, aber wenn die halt doch nichts hat und sie dann platt ist...

War natürlich nicht ernst gemeint, aber die Vorstellung hat, auch wenn es eigentlich nicht so ist, was komisches (komisch ist wohl das falsche Wort, würde es in echt passieren wäre es wirklich bitter, aber wenn man es sich nur vorstellt):

Liegt da 'ne Katze auf dem Gehweg und ruht sich aus und auf einmal kommt einer mim Auto und brettert drüber mit der Begründung:
Ich wollte nur helfen^^
 
Mal ne Frage an die Smartphonenutzer mit mit HTC, Iphone oä.
wieviel Traffic erzeugt ihr so im Monat?
 
Um nochmal kurz auf die farbigen Briefe zurück zu kommen. Es gibt da wirklich einen höheren Preis und zwar 90 Cent. Das steht nur fast nirgends.

In folgender PDF von der Post ist auf Seite 15 eine Anmerkung dazu. Von einem genauen Aufpreis ist da aber auch keine Rede.

Die Sendung muss weiß oder in einfarbigen Pastelltönen
gestaltet sein.

http://www.deutschepost.de//mlm.nf/...d_leistungen/100701_leistungen_und_preise.pdf

Hier auch nochmal eine News von stern.de dazu:

Post am Pranger: Porto-Aufschlag für bunte Briefe - Wirtschaft | STERN.DE
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv gibt es die.

War mit dem Quastenflosser genauso.
Eine Menge Tiere, die seit Ewigkeiten leben hat man nie für ausgestorben gehalten (wie Haie und Schildkröten) - warum sollten dann nicht noch welche Leben, die man schon für ausgestorben hält ?
 
Gibt es ein Firefox-Addon oder so mit dem ich mir ein paar Links abspeichern kann, und sie bei Bedarf alle in nem neuen Fenster aufrufen kann?
Sind halt so Links wie Ebay-Auktionen, die ich nicht als Lesezeichen nehmen will, sie allerdings auch nicht die ganze Zeit Tab geöffnet haben möchte.
 
Also alle durchgucken wollte ich jetzt auch nicht :d
Hatte eher gehofft, dass da jemand was passendes kennt ;)
 
Code:
Google   	 
Error
 

    Server Error
    The server encountered a temporary error and could not complete your request.

    Please try again in 30 seconds.

Hab ich heute recht oft bei Youtube. Ihr auch? Server Probs?
 
Wurde YT gehackt? jetzt steht da was von einer Spezialeinheit die das Problem übernommen hat um es zu lösen :fresse:
 
Definitiv gibt es die.

War mit dem Quastenflosser genauso.
Eine Menge Tiere, die seit Ewigkeiten leben hat man nie für ausgestorben gehalten (wie Haie und Schildkröten) - warum sollten dann nicht noch welche Leben, die man schon für ausgestorben hält ?

wäre aufjedenfall ne coole sache habe auch gehört das es auf neuseeland abschnitte gibt die nochgarnicht erforscht wurden
 
Warum bekomme ich bei Youtube ständig diese Fehlermeldung? :motz:

unbenanntm2r3.png
 
Guck mal 5 Beiträge über dir. Hat anscheinend so gut wie jeder hier bei vielen Clips.
 
seit dem Unwetter vor ner Std kein O² netz mehr.jemand noch O² MIT Netz?
 
och najaaaa....das unwetter is jetzja doch schon seit ca ...öhm....halb 7 weg.wird langsam zeit.der findet mit der o2 kartte nur NL netz^^naja vllt is das O2 dadruch zusammen gesackt.hier zumindest haben alle mit o2 kein netz

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:15 ----------

Wo war nen Unwetter? Hier alles normal. O2 Netz voller Empfang. Bereich Brandenburg



hier am Niederrhein.Kreis kleve.an der Holländischen grenze war eins.und frag mal nicht wie^^
 
wo lebst du denn? in Pandora? :fresse:

ne aber woran kann das liegen das ich kein netz merh habe seit stunden mit o2...auf display steht ich habe als netz "vodafone nl - o2-de"...wohl der sende mast im **** vom unwetter oder sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh