Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand hier ein "Shop" empfehlen, wo man sich "Custom" T-Shirts machen kann? Möglichst günstig, aber vor allem Qualitativ natürlich!
 
@Darkinside: Bei manueller Suche findet das Handy auch nicht den richtigen Provider?

@PainDeluxe: Mannesmann, oder was? :d
 
nene schon alles durch gegangen...mein vater hat das mit seinem o2 und nen freund von mir ebenfalls....seit dem unwetter ist das so.
 
@ Darkinside
Jo sowass, aber hat hier jemand erfahrungen oder so? Stimmt die Qualität für Preis etc.? ^^
 
und steht heute noch auf meiner :fresse2:
 
OMG
Hattest du mit 12 schon ein Handy? Respekt, du Opfah. :shot: Cooler sind nur die mit "D2 privat" Simkarte. :d
 
:fresse: auf meiner steht nix ausser nen vodafone zeichen.vertrag karte.aber heut steht doch auf keiner sim mehr was drauf bei vodafone.hab so einige sim prepaids noch rum fliegen :d
 
In Empire: Total war kann man einstellen, dass die Schlachten automatisch gemacht werden. Braucht das Spiel dann weniger Grafikleistung und Ram?
:(
 
hab schon oft bei Amazon UK gekauft, aber nie was teures,wie siehts da wegen Steuer aus?

added Amazon gleich selbst die deutsche Steuer?
 
Sind das Wasserablagerungen in meinem Handy oder ist das normal?
Ist mir nämlich vorgestern von der Feuerwehr abgespritzt worden:

img_8195d3z0.jpg
 
Eigtl. sitzt doch irgendwo ein kleiner Punkt, welcher sich verfärbt, sobald es feucht wird. Läuft das Handy denn noch?

Ist das das Samsung S5230? Habe dasselbe.

Warum hat dein Handy denn gebrannt, dass die FW es abspritzen musste? :fresse:
 
Vielleicht haben die Feuerwehrmänner mit einer anderen Flüssigkeit als Wasser draufgespritzt...
 
Ob beim Samsung auch so ein Punkt verbaut ist, weiß ich nicht. Bei meinem alten Motorola war auf jeden Fall so einer.

Nun gut, was willst du machen? Es der FW in Rechnung stellen? Bei solchen Sachen reden die sich immer raus :fresse:
 
Mal ne Frage bezüglich Musterung:

Zu dem Termin soll man ja alles Mögliche mitbringen wie Ärztliche Unterlagen und sonstige Nachweise.

Wie ich gemustert werde ist mir wurscht, da ich bei der FFW bin und somit dort den Wehrersatzdienst ableiste. Die Frage ist nur wann ich das angeben muss? Soll ich den Nachweise das ich Mitglied der Feuerwehr bin schon zur Musterung mitbringen oder wann?
 
Am besten ja, dann mussu da eh verweigern.
Aber mach einfach einen auf Krüppel, dann wirste ausgemustert.
Oder sag du nimmst Drogen...;) Kiffen reicht schon
 
Why?

Wos das Problem, machen viele, hab ich auch so gemacht. Spart man sich den Stress mit denen....mir doch wayne, und kiffen ist ja sowieso harmlos.

Die Fragen eh danach...Depressionen reichen auch schon als Ausmusterungsgrund. Heute fliegt eh fast jeder raus, die sind ja froh wennse nicht mehr soviele haben.
 
könntest du bitte aufhören, hier so einen unsinn zu verbreiten, xe3tec. das ist nicht der "antworten, die die welt nicht braucht...)-thread ;)
/e: hier hat man ja kaum zeit zu antworten, schon 4 posts vor absenden.. -,-
 
Das ist kein Unsinn :rolleyes: Kann dir gern den Nachweis in den Unterlagen von denen zeigen oder fragt im Ausmusterungsforum. Außerdem hats bei mir so easy geklappt, und Kumpel ist raus weil er Depressionen hatte ;).

Es wurden schon einige wegen harmloserer Sachen ausgemustert.
 
Mal ehrlich, diese "ich nehme Drogen" Aussagen bringen dir nichts (mehr) bei der Musterung. Kenne genug Deppen, die meinten, sie werden so ausgemustert.

Don, nimm einfach deine Unterlagen von der FFW mit zur Musterung. Gleich beim ersten Gespräch wo geklärt wird ob du verweigern willst oder nicht wirste das dann vorlegen und die Sache hat sich (warscheinlich) erledigt.
 
Wehrpflichtige, die sich vor Vollendung des 23. Lebensjahres mit Zustimmung der zuständigen Behörde auf mindestens sechs Jahre zum ehrenamtlichen Dienst als Helfer im Zivilschutz oder Katastrophenschutz verpflichtet haben, werden nicht zum Wehrdienst herangezogen, solange sie als Helfer im Zivilschutz oder Katastrophenschutz mitwirken.
WPflG - Einzelnorm

Was wäre denn dann die zuständige Behörde
 
Wenn du denen das so sagst und den Nachweis hast, sollte das absolut kein Problem darstellen.

@eraser777: Naja der Drogentest sollte schon positiv ausfallen :fresse: Aber Depressionen oder andere psychologischen Probleme ziehen gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh