Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab die Unterlagen dem Vater von einem Freund gegeben, jetzt muss ich weder Wehrdienst noch irgendsowass Ziviles machen^^
Schön Leute mit Macht zu kennen
Btw. klappt das durchaus mit den Drogen Kumpel letzten Monat oder so auch so angestellt (Ok, der nimmt wirklich Drogen und dreht sich nen Joint egal wo...) ^^ Stinkt übelst danach, evtl. deswegen schon net genommen
Kommt sicherlich immer auf das jeweilige Modell an. Mein Bruder hat so einen, das geht schon. Ist kein audiophiles Erlebnis, aber auch nicht total schlecht.
Tja, so geht's dahin. Ich bin ja nun kein militanter Datenschützer wie es durchaus einige gibt, ich muss nicht jedes Cookie löschen und ich benutz' sogar ein Android Smartphone. Aber bei sowas fragt man sich echt, wo das noch enden soll ...
hab schon oft bei Amazon UK gekauft, aber nie was teures,wie siehts da wegen Steuer aus?
added Amazon gleich selbst die deutsche Steuer?
Im Urlaub nichts. Aller 50-100km stellst du den Sender wieder um, weil die Frequenz schon belegt ist. Nervig...Was taugen FM Transmitter? Dachte an so einen für die Reise in den Urlaub, lange Autofahrt ist leichter mit Musik.
ACHTUNG Frankfurt Hahn ist nicht der frankfurter Flughafen sondern über 100km weit davon entfernt. Viele übersehen das und stehen in Frankfurt am Flughafen.Vielen Dank
ist btw Rayanair!
ACHTUNG Frankfurt Hahn ist nicht der frankfurter Flughafen sondern über 100km weit davon entfernt. Viele übersehen das und stehen in Frankfurt am Flughafen.
stimmt folgendes:
SATA anschlüssen von 2.5" HDD/SSD sind genausoe gebaut wie die bei einer 3.5" HDD/SSD..??..
wenn das stimmt wäre genial
Tja, so geht's dahin. Ich bin ja nun kein militanter Datenschützer wie es durchaus einige gibt, ich muss nicht jedes Cookie löschen und ich benutz' sogar ein Android Smartphone. Aber bei sowas fragt man sich echt, wo das noch enden soll ...
gilt in ländern mit linksverkehr eigentlich auch links vor rechts?
wiki schrieb:Länder mit Linksverkehr
In einigen Ländern mit Linksverkehr, wie z. B. Großbritannien, gibt es keine allgemeine Vorfahrtsregel, so dass fast alle Kreuzungen dort mit Vorfahrtsschildern ausgestattet sind. Andere dieser Länder benutzen ganz oder teilweise die Links-vor-rechts-Regel. In Neuseeland und in Australien gilt die Rechts-vor-links-Regel, obwohl dort auf der linken Seite gefahren wird. In Australien gilt die Rechts-vor-links-Regel nur bei Kreuzungen, bei Einmündungen hat der Verkehr auf der durchgehenden Straße Vorfahrt.