Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Addons. Kommen irgendwann später. Mitte '11 glaub ich das erste und irgendwann 2012 das zweite.

3 Rassen 3 einzelne Spiele ;) Die 2 weiteren werden unter dem Deckmantel eines Add Ons verkauft bin mal auf den Preis gespannt.

tole wurst -> weil ich mir das spiel als US-Version gekauft habe..naja dann spiele ich keine SP -> Skirmisch macht eh mehr spass

andere frage and die betonbauer:

Mit oder ohne stahl -> Fundamente (200mm x 200mm und 500mm tief) für Stützen.

SP ist Skirmish ;) eig brauchst du alle 3 nur wg der Kampange für Sp oder Multi reicht dir der jetzige Teil, kommen bei den 2 "Add Ons" acuh neue Einheiten für Terraner dazu?

Bei Digitalen gefällt mir eben, dass man die Einstellungen speichern kann :d

Ansonsten ist es mir eigentlich relativ egal, musste nur bei unserer Schule für irgendwelche Events immer die PA machen und da waren immer verschiedene Gruppen und da war es echt lästig immer wieder alles umzustellen.

Gut, da kann ich nicht wirklich mitreden :d
Das was ich gemacht habe, waren wirklich nur die absoluten Grundlagen (Endstufe angeschlossen, Multicore bei größeren Sachen und versucht irgendwie abzumischen)

War nur doof, dass niemand mir und 'nem Kumpel gezeigt hat, wie das funktioniert.

Mussten wir uns irgendwie selber beibringen und sind am Anfang auch ordentlich auf die Nase geflogen (Brummschleife etc.), aber dann hat's irgendwann doch hingehauen :d

Lol :lol: Gerade DAS, was du hier unterstützt, ist doch geheuchelte Trauer. Wieso soll ich Menschen oder Tragödien hinterhertrauern, die mich absolut nichts angehen, wie z.B. die Mutter im Krisengebiet? Mit Duisburg verbindet mich deutlich mehr (komme aus NRW, habe Freunde, die dort hingehen, ...).

Ich fände es höchst geheuchelt, wenn ich mich jetzt aus Gleichberechtigungsgründen bei Toten oder jeder größeren Katastrophe 2 Tage lang schlecht fühlte. Dieses Argument "in Afrika sterben jeden Tag Menschen" ist für mich das Paradebeispiel für Heuchelei.

nein, das ist keine geheuchelte trauer, das ist verständnis für ernsthafte probleme. deutschlands luxusprobleme hochzuschaukeln, damit jeder geflügelte affe schön sein gesicht in jede kamera halten kann und ein wenig publicity bekommt finde ich einfach nicht richtig. zumal in der welt täglich wirklich genug passiert das aufmerksamkeit und handlung verdient hätte.

subway´s barbecue soße.. ist die mit schweinefleisch?

PIONEER-Logo gesucht

Hiho

ich suche das alte Pioneer Logo in einer vernünftigen Auflösung (sagen wir ab 500Px in der Breite).

Hat da jemand etwas?

Dieses, nur eben in größer

Pioneer_logo_blk_white_158x95_pixels.gif

Falls es bereits einen Thread dieser Art gibt, bitte nicht böse sein und verschieben...:fresse2:

Eieiei, das ging ja schnell...bin ich wohl echt zu doof, Google zu benutzen....danke Skip :wink:

Thema hat sich damit ;)

legen - wait for it - dary
:fresse2:

Wie heißen diese 5 schüssigen Revolver wieder, wo Trommel auch gleichzeitig Lauf ist?

Wieso tragen Juden schwarze Anzüge mit schwarzem Hut?
Soll das einen Gentleman darstellen oder ist das wie das Kopftuch im Islam?

Ich glaube er meint eine 1-Hand-gatling. (gatling pistole oder wie man sowas nennen möchte)

Sowas gibt es aber glaube ich garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
[...] Soll das einen Gentleman darstellen oder ist das wie das Kopftuch im Islam?
Du hast eindeutig gelitten. Psychisch. :fresse:
Solcherart Kleidung tragen i.d.R. nur orthodoxe Juden/Charedim. Im 19. Jahrjundert trugen die Juden in den Stettln. Damit drücken sie ihre Abschottung gegenüber dem Rest aus. Gleichzeitig ist es eine (ständige) Erinnerung an diese Zeit. In der Tora steht dazu nichts. Mit dem Kopftuch der Muslime ist es auch nur bedingt vergleichbar.

@underclocker24: Eine Gatlinggun ist KEIN Revolver. Die haben keine Trommel, in der die Munition gelagert wird. :shot:

@Mito: meinst du vielleicht sowas wie "Metal Storm"? :hmm: Oder einfach nur eine 4-läufige Pistole?

jaah momental... bei nem trommelrevolver is doch die kammer, die grad oben ist, teil des laufs, oder?

@harzer: mito sprach vonner trommel.. ne vierläufige pistole hat aber keine, oder?

@ mitpo : sowas wie der colt peacemaker?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh