Everest2000
Semiprofi
*häh* das ist doch blöd...??.. muss ich dann echt 3 spiele kaufen. oder werden die frei geschaltet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lol Gerade DAS, was du hier unterstützt, ist doch geheuchelte Trauer. Wieso soll ich Menschen oder Tragödien hinterhertrauern, die mich absolut nichts angehen, wie z.B. die Mutter im Krisengebiet? Mit Duisburg verbindet mich deutlich mehr (komme aus NRW, habe Freunde, die dort hingehen, ...).
Ich fände es höchst geheuchelt, wenn ich mich jetzt aus Gleichberechtigungsgründen bei Toten oder jeder größeren Katastrophe 2 Tage lang schlecht fühlte. Dieses Argument "in Afrika sterben jeden Tag Menschen" ist für mich das Paradebeispiel für Heuchelei.
subway´s barbecue soße.. ist die mit schweinefleisch?
Wie heißen diese 5 schüssigen Revolver wieder, wo Trommel auch gleichzeitig Lauf ist?
Du hast eindeutig gelitten. Psychisch.[...] Soll das einen Gentleman darstellen oder ist das wie das Kopftuch im Islam?
Wie heißen diese 5 schüssigen Revolver wieder, wo Trommel auch gleichzeitig Lauf ist?