Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SPIROW: :p

@GrossmeisterB: wenn dann wohl "Bündelrevolver", wenn ich den Wiki Artikel richtig verstehe. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche eine Seite, auf der man eine URL eingeben kann und dann quasi per US-Proxy über diese Seite weiter surft ohne erst umständlich einen "echten" Proxyserver einzurichten. Ich hatte gestern eine gefunden, nur leider kein Lesezeichen gesetzt, kann mir da jemand weiterhelfen?

Der wird nicht gespeichert, sonst wäre mir die schlaue Idee auch schon gekommen. :p

Edit: proxypass.us habe ich jetzt gefunden, aber das war es nicht. Das funktioniert irgendwie eher mäßig.

Edit2: totallyhidden.info :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Kennt sich jemand mit Mobilfunkverträgen/Fristen aus?
Meine Eltern haben zwei Verträge bei Eplus, laufen Ende Januar aus und sind schon lange gekündigt.
Für Wenigtelefonierer wärs ja im Prinzip günstig, diese MeinBase Geschichte mitzunehmen. Rufen sich eh nur gegenseitig an und momentan gibts da ja ganz nette Aktionen.
Kann man die Rufnummernportierung jetzt schon beantragen? Hab was von 4 Monaten frühestens vor Vertragsende gelesen.
Oder lässt sich die Nummer auch nachträglich portieren? Sprich der Antrag erst im Dezember stellen, und der bereits laufende Base mit einer Nummernänderung versehen?

Kann ich hier im Forum Bilder mit Links verknüpfen?

Beispiel:

In Post 1 habe ich eine Ansammlung von Links (was hier im Beispiel nur Textzeilen sind):

Gehe zu Bild 1
Gehe zu Bild 2
Gehe zu Bild 3
etc...

Nun sind die Bilder in mehreren Posts dieses Threads verteilt und der User soll bei Klick auf den Link "Gehe zu Bild 1" direkt zu genau dem 1. Bild geleitet werden.

Ist das machbar? Es geht um meinen Fotothread im Digicam-Bereich, wo ich eine Übersicht in den ersten Post stellen möchte.

Kann ich hier im Forum Bilder mit Links verknüpfen?

Beispiel:

In Post 1 habe ich eine Ansammlung von Links (was hier im Beispiel nur Textzeilen sind):

Gehe zu Bild 1
Gehe zu Bild 2
Gehe zu Bild 3
etc...

Nun sind die Bilder in mehreren Posts dieses Threads verteilt und der User soll bei Klick auf den Link "Gehe zu Bild 1" direkt zu genau dem 1. Bild geleitet werden.

Ist das machbar? Es geht um meinen Fotothread im Digicam-Bereich, wo ich eine Übersicht in den ersten Post stellen möchte.
Klar geht das :)

PHP:
[anchor=#1][img]url...[/img][/anchor]

[name=1]goto[/name]

Wenn ich twitter das ich mit 120 durch eine Baustelle gebrettert bin, kann mich dann jemand deshalb anzeigen und würde dieser tweet von der Polizei praktisch als Geständnis gewertet werden ?

:lol:!

egal worauf der post sich jetzt bezog, er passt bei beiden super :d

Der wird nicht gespeichert, sonst wäre mir die schlaue Idee auch schon gekommen. :p

Edit: proxypass.us habe ich jetzt gefunden, aber das war es nicht. Das funktioniert irgendwie eher mäßig.

Edit2: totallyhidden.info :bigok:
dein Stichwort lautet "Online Proxy" google das mal!

Wenn ich twitter das ich mit 120 durch eine Baustelle gebrettert bin, kann mich dann jemand deshalb anzeigen und würde dieser tweet von der Polizei praktisch als Geständnis gewertet werden ?
ich würde das Kennzeichen noch mittwittern, dann bist auf der sicheren Seite

Gibt es ne Seite wo die ganzen Fachbegriffe von Online-Rollenspielen erklärt werden?
(zB was Grinden, Farmen, etc bedeutet und ist)

Wo kann man eine aktuelle Version vom Chrome OS runterladen ?

Ich finde nur alte Versionen oder VM images :(

Schmilzen Kunstlederschuhe bei 50°C im Ofen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:49 ----------

Ober-/Unterhitze.

Ne, in den Backofen :bigok:

Ich hoffe, der Geruch geht da wieder raus :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:54 ----------

:bigok:

:fresse2:

Ich habe die vor 3 Tagen durchtränkt, weil ich Steine gekärchert habe und die so extrem dreckig waren.
Naja, trocken wurden sie nicht wirklich und in 3 Stunden darf ich schon wieder aufstehen (Sollte ich ins bett gehen) weil ich dann fürs Wochenende nach Rügen fahre... wo die Schuhe eh wieder nass werden :bigok:

Um Geruch zu Killen bzw. die Bakterien, die den produzieren, musst du die Teile einfrieren.
Warum hast du keine Gummistifel zum Kärchern angezogen? Oder was wasserdichtes mit GoreTex?

Das war Spontan. Ich habe mein Auto gewaschen. Das war dann auch wieder dreckig, weil ich die Steine gekärchert habe, auf denen es stand :fresse:
Und Gummistiefel besitz ist nicht.

Und... andere Schuhe.. ja, aber da kann ich an mindestens 3 Stellen von innen meine Hand nach aussen stecken.. oder andersrum. ISt nicht so optimal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh