GhOsT RiDeR
Neuling
naja wenn man nur 1 paar heile schuhe hat is das natürlich bitter
wie wärs mit heizung oder fön ?
wie wärs mit heizung oder fön ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
trommelrevolver da is de jeweils oberste patronenkammer der trommel teil des laufs & der seele (also der innenseite des laufs) oder was meinteste?
Ich glaube er meint eine 1-Hand-gatling. (gatling pistole oder wie man sowas nennen möchte)
Sowas gibt es aber glaube ich garnicht.
Bündelrevolver
Ich suche eine Seite, auf der man eine URL eingeben kann und dann quasi per US-Proxy über diese Seite weiter surft ohne erst umständlich einen "echten" Proxyserver einzurichten. Ich hatte gestern eine gefunden, nur leider kein Lesezeichen gesetzt, kann mir da jemand weiterhelfen?
Kennt sich jemand mit Mobilfunkverträgen/Fristen aus?
Meine Eltern haben zwei Verträge bei Eplus, laufen Ende Januar aus und sind schon lange gekündigt.
Für Wenigtelefonierer wärs ja im Prinzip günstig, diese MeinBase Geschichte mitzunehmen. Rufen sich eh nur gegenseitig an und momentan gibts da ja ganz nette Aktionen.
Kann man die Rufnummernportierung jetzt schon beantragen? Hab was von 4 Monaten frühestens vor Vertragsende gelesen.
Oder lässt sich die Nummer auch nachträglich portieren? Sprich der Antrag erst im Dezember stellen, und der bereits laufende Base mit einer Nummernänderung versehen?
hidemyass.com
anonymouse.org
Um Geruch zu Killen bzw. die Bakterien, die den produzieren, musst du die Teile einfrieren.
Warum hast du keine Gummistifel zum Kärchern angezogen? Oder was wasserdichtes mit GoreTex?
Ich würde davon ausgehen, dass sie sich überhaupt nicht bewegt hat, sondern einfach mehrmals fotographiert wurde