Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och, ich denke das mit dem Ofen klappt schon. Ne Stunde sollen sie noch Backen :d

Ofen wäre mir persönlich über Nacht zu gefährlich. Steck' doch einfach zusammengeknüllte Zeitungsblätter rein.
Das ist doch DIE klassische Methode bei nassen Schuhen.

Nene, ich mach den jetzt aus, den Ofen.

Wir haben nur dummerweise keine Zeitungen mehr... vorgestern war Papiertonne und ja... alles weg :shot:

trommelrevolver :fresse: da is de jeweils oberste patronenkammer der trommel teil des laufs & der seele (also der innenseite des laufs) oder was meinteste?

Ich glaube er meint eine 1-Hand-gatling. (gatling pistole oder wie man sowas nennen möchte)

Sowas gibt es aber glaube ich garnicht.

Meinst du einen Perkussionsrevolver?

Perkussionsrevolver
Bündelrevolver

Das meinte ich. ;)

Neue Frage. Weiß einer wo ich einen günstigen Type K Temperturfühler kaufen kann? So etwas hier:

sku_35890_5.jpg

oder ganz billig

sku_39075_4.jpg

DX hat die leider nicht einzeln. Bei Conrad und Reichelt wurde ich auch nicht fündig. :(

Ich suche eine Seite, auf der man eine URL eingeben kann und dann quasi per US-Proxy über diese Seite weiter surft ohne erst umständlich einen "echten" Proxyserver einzurichten. Ich hatte gestern eine gefunden, nur leider kein Lesezeichen gesetzt, kann mir da jemand weiterhelfen?

hidemyass.com
anonymouse.org

Kennt sich jemand mit Mobilfunkverträgen/Fristen aus?
Meine Eltern haben zwei Verträge bei Eplus, laufen Ende Januar aus und sind schon lange gekündigt.
Für Wenigtelefonierer wärs ja im Prinzip günstig, diese MeinBase Geschichte mitzunehmen. Rufen sich eh nur gegenseitig an und momentan gibts da ja ganz nette Aktionen.
Kann man die Rufnummernportierung jetzt schon beantragen? Hab was von 4 Monaten frühestens vor Vertragsende gelesen.
Oder lässt sich die Nummer auch nachträglich portieren? Sprich der Antrag erst im Dezember stellen, und der bereits laufende Base mit einer Nummernänderung versehen?

Bei der Telekom 30 Tage vorher und 60 danach! Das ist der Zeitraum zum Portieren.

Wenn du schon eine Nummer hast, kannst du zwar die alte da rauf portieren lassen, geht aber in 90% der Fälle schief.
Macht auch nicht jeder Provider... musste mal anfragen!

Zuletzt bearbeitet:
Um Geruch zu Killen bzw. die Bakterien, die den produzieren, musst du die Teile einfrieren.
Warum hast du keine Gummistifel zum Kärchern angezogen? Oder was wasserdichtes mit GoreTex?

kl. Tipp ich trag meisten Ölzeug von OCEAN , wenn ich mit dem Hochdruckreiniger arbeite ;)

TOPIC:
1. in welche Länder gibt es einen FI-Schalter oder haben nur die Deutschen diesen "genialen" Schalter

2. was beduetet "Kaltreinigen", höre das öfters im zusammen hang von Motoren bzw. Maschinenteilen

@*Hagen*: Geht schon, bedarf aber ner Menge Balancegefühl und Körperspannung. Und ich würde mal davon ausgehen, dass die Dame nicht mehr als 2 Umdrehungen gemacht hat ;>

Ich würde davon ausgehen, dass sie sich überhaupt nicht bewegt hat, sondern einfach mehrmals fotographiert wurde :fresse:

Mr. Mito bitte die Hotlinks entfernen.

Bist doch lang genug hier um das zu wissen...

wie kann es sein, dass sowohl .ods, .doc und .jpg datein bei anderen nach dem verschicken probleme machen ? (sprich nicht, oder nur mit fehlern, zu öffnen sind)
hat jmd ideen?

kennt ihr noch andere webseiten wie myvidio wo man sich kostenlos wideos anschauen knaa?
Mein acount wurde von myvidio gebannt und ich würde gerne ja eh wo anders rumtrollen

eeeeeeeeeeeeeeeh du?
du hast doch grade erst nur waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah geschirebweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeon oder????????ß

:fresse:
lol

Hab's heute bei uns im Einkaufszentrum ausprobiert und es hat nicht funktioniert.
shice Ebaums. :fresse:

Das wurde auf jedenfall dem Tür-Zu Knopf im Fahrstuhl einen Sinn geben. Denn zu 80% ist der ja nicht angeschaltet. :confused:

Ich will meinen PC mit meinem Plasma verbinden und bräuchte dafür ein 10m-HDMI-Kabel. Sind auch günstige empfehlenswert oder sollte man ein bisschen mehr investieren? Würde gerne bei Amazon eins von denen bestellen:).
Soll aber trotzdem günstig bleiben:p.

:wink:

Kann man irgendwo seine Lottozahlen eingeben und der vergleicht die mit den Archivzahlen, ob man damit schonmal 6 Richtige gehabt HÄTTE?

Eventuell stehe ich grade aufm schlauch, aber wer ist der geheimnisvolle Mann, aus dem Film "Lord of War" (nicolas cage), der yuri rückendeckung gibt, und am ende sogar aus der haft bei jack valentime "befreit" ? Mir fällt einfach niemand ein der in diese Rolle passen würde =(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh