Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi. To make the international payment I need your home address. Just you send it to me, I do the payment. thanks.
Hm ich kann kein Addon installieren FF ist 3.5.11 Win XP SP2
http://www.abload.de/img/narf2263h5.jpg[IMG]
Fehlerkonsole bringt mich auch nicht weiter, hat jemand ne idee?[/QUOTE]
Die selbe Fehlermeldung bekomme ich wenn ich ein Add-On runterlade und dann sofort wieder die Seite wechsle. Wenn ich beim download des Add-Ons die ganze Zeit auf der Seite bleibe installiert sich das Add-Ons problemlos.
Jo, das kam mir auch in den Sinn, nachdem meine Antwort an ihn raus ging.@Mito: frag' ihn mal, wozu er deine Adresse benötigt. Ich würde sie ihm so oder so nicht geben.
Außerdem bekommt er die ja "eh", wenn das Paket oder was auch immer bei ihm ankommt.
hab erst letztens sowas gehabt, der Käufer (Niederlande) wollte auch meine Adresse haben zwecks Überweisung (hat mich auch ein wenig gewundert), hab sie ihm aber dann doch mitgeteilt
und noch steht alles
Hm wenn ich danach was einfügen will sagt er mir die zwischenablage ist leer udn wenn ich dann nochmal einfügen mache, gehts....installieren funzt aber trotzdem nicht....Die selbe Fehlermeldung bekomme ich wenn ich ein Add-On runterlade und dann sofort wieder die Seite wechsle. Wenn ich beim download des Add-Ons die ganze Zeit auf der Seite bleibe installiert sich das Add-Ons problemlos.
Hello! My bank requests your address for international iban payment. Unfortunately, If you don't communicate it to me, I will not be able to finalise the payement. Sorry for the inconvenience!
Echt jetzt? Wo?Ist es nie im Leben. Imho gabs hier im OT-Bereich einen Thread dazu.
steht doch da --> قبيلة الشحوح - رأس الخيمة
weil jemand dachte es wär sinnvoll gleich mehrere zu kaufen, weil sie nur 1,50€ kostenVerschenken an Menschen im Umfeld die ab und an mal riechen...
Zum Abschieben eines ONS... "Weisst du, ich würde ja länger mit dir machen, aber du transpirierst so... hier mal ein Antitranspirant "
Warum hast so viele davon? Warum benutzt du die nicht selbst?
(Ich vertrage die nicht, bekomme davon Jucken und Ausschlag... nix geht da über Nivea)