Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War das nicht sogar der Präsident? Jedenfalls war es irgend ein hohes Tier, das nicht möchte, dass die Waffenlieferungen enden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm ich kann kein Addon installieren FF ist 3.5.11 Win XP SP2

narf2263h5.jpg

Fehlerkonsole bringt mich auch nicht weiter, hat jemand ne idee?

Wieso behauptet ein italienischer Käufer er bräuchte für eine Zahlung per iban/bic meine Adresse?

Würdet ihr sie ihm geben? :fresse:

Wenn er dir nur was überweisen soll/will/muss, dann braucht er definitiv NICHT deine Adresse.
:fresse:

Das weiß ich auch, daher ja die Frage ob ihr sie ihm geben würdet.

Ich finds seltsam. Erst ne Woche nicht melden und nun schreibt er
Hi. To make the international payment I need your home address. Just you send it to me, I do the payment. thanks.

-_-

Es geht hier wohlgemerkt um 20€, nicht um 2000€. Finds schon etwas seltsam. :hmm:

Hm ich kann kein Addon installieren FF ist 3.5.11 Win XP SP2

http://www.abload.de/img/narf2263h5.jpg[IMG]

Fehlerkonsole bringt mich auch nicht weiter, hat jemand ne idee?[/QUOTE]
Die selbe Fehlermeldung bekomme ich wenn ich ein Add-On runterlade und dann sofort wieder die Seite wechsle. Wenn ich beim download des Add-Ons die ganze Zeit auf der Seite bleibe installiert sich das Add-Ons problemlos.

@Mito: frag' ihn mal, wozu er deine Adresse benötigt. Ich würde sie ihm so oder so nicht geben. :fresse:
Außerdem bekommt er die ja "eh", wenn das Paket oder was auch immer bei ihm ankommt.

hab erst letztens sowas gehabt, der Käufer (Niederlande) wollte auch meine Adresse haben zwecks Überweisung (hat mich auch ein wenig gewundert), hab sie ihm aber dann doch mitgeteilt
und noch steht alles :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Mito: frag' ihn mal, wozu er deine Adresse benötigt. Ich würde sie ihm so oder so nicht geben. :fresse:
Außerdem bekommt er die ja "eh", wenn das Paket oder was auch immer bei ihm ankommt.
Jo, das kam mir auch in den Sinn, nachdem meine Antwort an ihn raus ging.

Ich fragte wozu er die Adresse benötigen würde, da es das erste mal sei, dass ich von so etwas hören würde bei einer Iban/Bic Überweisung. Bisher keine Antwort.

Mir geht es eh tierisch auf den Sack das man als Verkäufer seine Käufer nicht mehr neutral oder negativ bewerten kann. Der hier wäre klar ein Kandidat für ne neutrale (bisher) ...
hab erst letztens sowas gehabt, der Käufer (Niederlande) wollte auch meine Adresse haben zwecks Überweisung (hat mich auch ein wenig gewundert), hab sie ihm aber dann doch mitgeteilt
und noch steht alles :fresse:
:fresse:

Ich musste spontan an irgend ne Masche denken, da ich in letzter Zeit einige teure Weine verkauft habe. Meine Bewertungen schalte ich wohl mal auf privat.

Masche? Erzähl! :)

Die selbe Fehlermeldung bekomme ich wenn ich ein Add-On runterlade und dann sofort wieder die Seite wechsle. Wenn ich beim download des Add-Ons die ganze Zeit auf der Seite bleibe installiert sich das Add-Ons problemlos.
Hm wenn ich danach was einfügen will sagt er mir die zwischenablage ist leer udn wenn ich dann nochmal einfügen mache, gehts....installieren funzt aber trotzdem nicht.... :fresse:

@Harzer:

Das würde eh nicht passen, da er die Adresse nach Erhalt des Paketes ja eh sieht.

Er meinte nun:
Hello! My bank requests your address for international iban payment. Unfortunately, If you don't communicate it to me, I will not be able to finalise the payement. Sorry for the inconvenience!

Ist das im Ausland echt so? Seltsame Sache das ... Na ja, sag ich se ihm halt. ^^

Ist es nie im Leben. Imho gabs hier im OT-Bereich einen Thread dazu.

Wenn ich nach Norwegen will brauch ich doch nen neuen Reisepass oder?

Hahahaha nach einer Minute musste ich das aus machen, das ist ja furchtbar das Gekreische xDDD

Fehlt da nicht n Reiter? :fresse:

ich hab hier mega viele ALDI antitranspirant, kann man die noch zu was anderes brauchen, als sie auf die haut aufzutragen?

...bevor ich sie wegwerfe...

Verschenken an Menschen im Umfeld die ab und an mal riechen...
Zum Abschieben eines ONS... "Weisst du, ich würde ja länger mit dir machen, aber du transpirierst so... hier mal ein Antitranspirant :) "

Warum hast so viele davon? Warum benutzt du die nicht selbst?
(Ich vertrage die nicht, bekomme davon Jucken und Ausschlag... nix geht da über Nivea)

Verschenken an Menschen im Umfeld die ab und an mal riechen...
Zum Abschieben eines ONS... "Weisst du, ich würde ja länger mit dir machen, aber du transpirierst so... hier mal ein Antitranspirant :) "

Warum hast so viele davon? Warum benutzt du die nicht selbst?
(Ich vertrage die nicht, bekomme davon Jucken und Ausschlag... nix geht da über Nivea)
weil jemand dachte es wär sinnvoll gleich mehrere zu kaufen, weil sie nur 1,50€ kosten :fresse:
war keien gute idee. ich hab ein zusammengemixt mit mehr alu, das hilft 100%ig im gegensatz zu den käuflich erhältlichen.

Bei uns gab's grad nen so lauten Knall, dass Dörfer in ner Entfernung von 20km den mitbekommen haben...wtf?! :confused:
Vielleicht ein Flieger, der die Schallmauer durchbrochen hat?

Zuletzt bearbeitet:
5kT Bombe? :shot: Artillerie?
20km is schon 'ne ordentliche Distanz... :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh