Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selfquote:p

Ich will meinen PC mit meinem Plasma verbinden und bräuchte dafür ein 10m-HDMI-Kabel. Sind auch günstige empfehlenswert oder sollte man ein bisschen mehr investieren? Würde gerne bei Amazon eins von denen bestellen:).
Soll aber trotzdem günstig bleiben:p.

:wink:

Helft mir :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
mal den newsticker auf bild.de verfolgen... :fresse2:

Mittlerweile weiß ich's von Leuten, die mehr als 25km voneinander wegwohnen...einige meinen nen Flieger kurz vorher gehört zu haben..vielleicht gibt's auch Krieg, keine Ahnung :fresse:

Erinnert mich an
yahoo-answers-on-georg2oh7.png

:fresse:

2008. War halt als die Russen mal eben in Georgien einmarschiert sind. :d

mhh kennt sich jemand gut mit Überweisungen aus, es geht um folgendes:

es gibt einal die EU-Überweisung und einmal SEPA-Überweisung, welche der beiden soll man nehmen oder sind die gleich -> Wiki erklärt es zu kompliziert :(

einfach und gut -> Kontodaten von dem Konto wo es hin soll hier:
klick

Damit hast du dir schon selbst die Antwort gegeben ;)
Wenn es so schwer wäre, hätte nicht jeder einen...

Also zumindest bei mir war es so, dass zwar jemand vorne stand und versucht hat, etwas Führerscheinbezogenes zu plappern, aber trotzdem nie mit dem Stoff durchkam, weil er lieber irgendwelche Witze und Geschichten erzählte.

Stoff musst du dir selber beibringen, sollte aber kein Problem sein, da es stupides Auswendiglernen von Fragebögen ist.

:fresse: ja, habe kein bock auf son schulmist, auf der berufschule muss ich mich auch nicht melden, weil ich da ja freiwillig bin, ich hasse das wenn man dranngenommen wird und dann wie son trottel da steht :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh