Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:d geil! was machst du denn spaeter mal wenn dein Chef dich was fragt? Und vor der Quartalszahlen-praesentation erschiesste dich lieber direkt bevor du da auch noch powerpoint benutzen sollst :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Theoriestunden sind zu 99% Zeitabsitzen, keine Melden kein garnichts, es geht eigentlich nur um Anwesenheit ...

Bloß die Theorieprüfung ist dann schon etwas schwerer, sind eben zum Großteil Fangfragen aber wenn du so ein zwei Tage vorher die Nächte durchlernst ist das kein Problem

like•a•sta®;15047582 schrieb:

des heisst, du hastn abschraubt? :eek:

^^dem teddigleichmaneständigeflokativokuhilaverpass^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:53 ----------

Theoriestunden sind zu 99% Zeitabsitzen, keine Melden kein garnichts, es geht eigentlich nur um Anwesenheit ...

Bloß die Theorieprüfung ist dann schon etwas schwerer, sind eben zum Großteil Fangfragen aber wenn du so ein zwei Tage vorher die Nächte durchlernst ist das kein Problem

nix fangfragen hatte inner prüfung ne auswahl derselben fragen wie se auch innen übungsfrachebögen standen.. c&p, 3fp ,15min später feddich

Zuletzt bearbeitet:
aber wenn du so ein zwei Tage vorher die Nächte durchlernst ist das kein Problem

Das klingt ja als wenn er ne Doktorarbeit machen muss :fresse:

Theorie ist relativ einfach. Der Unterricht ansich war meist ganz witzig, ist aber in der tat nur ein "absitzen".

Für die Prüfung hab ich einen Tag voher ein bisschen die Fragen angeguckt, aber viele kann man auch mit gesundem Menschenverstand selbst beantworten.
Hab dann direkt mit 0 Fehlerpunkten bestanden ;)
Brauchst auch eigentlich net länger als 10min für die Prüfung.

Wozu nur absitzen, wenn man auch im Unterricht was lernen kann?? ;)

Ohne Scheiß, zum Unterricht gehen, zuhören, verstehen, alle Fragebögen 2x durchmachen und auch verstehen, also nicht nur auswendig lernen.

Meine theoretische P. hatte ich in ca. 10 Min. fertig, ohne Fehler. :)

um de praktische zu bestehn, brauchste de richtige fahrlehrer prüfer (steve moss :asthanos:)& mit-prüflinge! denn glaub mir: niemand will nach bestandener prüfung den rest der fahrt auf ner vollgelabskausten rückbank sitze!

@ pajaa: blubb blubber blub°bonk°?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand da einige Fragen schon ziemlich Fangfragenmäßig aber ist ja auch egal, ich habs ja schon lange hinter mir :d

Aber cheaten ist doch jetzt mit diesen komischen Computern eh nichtmehr wirklich möglich oder ?

Also ich fand da einige Fragen schon ziemlich Fangfragenmäßig aber ist ja auch egal, ich habs ja schon lange hinter mir :d

Aber cheaten ist doch jetzt mit diesen komischen Computern eh nichtmehr wirklich möglich oder ?

computer ? kein fragebogen ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:34 ----------

& das fracht mich auschereschnet der, der aufm geist reitet...
hab isch vielleicht gfracht, wie des nuwiener möchlich is? neeeneeeneee,du :fresse:

de gradulierst mer noned de mol! :shake:

stimmt hätte ich wissen müssen :fresse:
wofür soll ich dir gratulieren ?

Also ich fand da einige Fragen schon ziemlich Fangfragenmäßig
so, als hp-geplagte wisse mer: fang stellt kei (zmindest kei verständliche) frachn

wo lebste denn? schon mal wat vom bergowski-prinzip gehört? :hwluxx:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:39 ----------

wofür soll ich dir gratulieren ?

er weiss ess nich, er weiss es nich, wieso weiss der das nonedemol :heul:

nich wofur... WESHALB!

guck dir
<- des da ohm ma genau an

jetz klar?

btw: nanu, de admiral is wech vom sender? watn da blos wieder lose gwest? °pfiffel°

Zuletzt bearbeitet:
bringts was, wenn ich das DVI-kabel gegen ein HDMI austausche? bildqualität oder sonstwas? :confused:

Wenn man sich von einer Schlange beissen lässt, braucht man ja manchmal Gegengift.

Wenn ich mir aber erst das Gegengift spritze, kann ich mich dann Gefahrlos von der Schlange beissen lassen?

Lerne gerade für theoretische Prüfung... Nun eine Frage

"Sie fahren einen Pkw mit voll beladenem Anhänger ohne eigene Bremse. Was ist richtig?"

[ ] Der Reaktionsweg wird länger
[ ] Der Bremsweg wird länger
[ ] Der Anhalteweg wird kürzer

Ich habe das zweite und das dritte angekreutzt. Nun ist laut Schablone nur die Antwort mit dem Bremsweg richtig. Aber Bremsweg+Reaktionsweg = Anhalteweg. Wieso ist also die dritte Antwort falsch?

:fresse:

Ist das ernst gemeint? Wieso sollte der Anhalteweg denn kürzer werden, wenn der Bremsweg länger wird? :hmm:

weil der Anhänger eine zusätzliche Last ist, also schiebt der Anhänger den Wagen etwas stärker

Reaktionsweg bleibt in dem Fall gleich, ob mit oder ohne Anhänger

Antwort 1: kompletter Quatsch die Reaktionszeit ist immer gleich (außer man fährt müde oder betrunken :fresse:) deshalb ist auch der Reaktionsweg gleich

Antwort 2: jup der Bremsweg wird länger da der ungebremste Anhänger sich wie eine große Zuladung des Autos verhält > mehr bewegte Masse = mehr zu bremsen

Antwort 3: ist wieder Sinnlos da durch die höhere Masse der Bremsweg sich verlängert (Reaktionsweg ist eh immer gleich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh