Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
like•a•sta®;15047582 schrieb:ausgemustert
Theoriestunden sind zu 99% Zeitabsitzen, keine Melden kein garnichts, es geht eigentlich nur um Anwesenheit ...
Bloß die Theorieprüfung ist dann schon etwas schwerer, sind eben zum Großteil Fangfragen aber wenn du so ein zwei Tage vorher die Nächte durchlernst ist das kein Problem
aber wenn du so ein zwei Tage vorher die Nächte durchlernst ist das kein Problem
ja nen korrekter fahrleher is immer nen vorteil
Also ich fand da einige Fragen schon ziemlich Fangfragenmäßig aber ist ja auch egal, ich habs ja schon lange hinter mir
Aber cheaten ist doch jetzt mit diesen komischen Computern eh nichtmehr wirklich möglich oder ?
& das fracht mich auschereschnet der, der aufm geist reitet...
hab isch vielleicht gfracht, wie des nuwiener möchlich is? neeeneeeneee,du
de gradulierst mer noned de mol!
so, als hp-geplagte wisse mer: fang stellt kei (zmindest kei verständliche) frachnAlso ich fand da einige Fragen schon ziemlich Fangfragenmäßig
Also ich fand da einige Fragen schon ziemlich Fangfragenmäßig aber ist ja auch egal, ich habs ja schon lange hinter mir
Aber cheaten ist doch jetzt mit diesen komischen Computern eh nichtmehr wirklich möglich oder ?
wofür soll ich dir gratulieren ?
bringts was, wenn ich das DVI-kabel gegen ein HDMI austausche? bildqualität oder sonstwas?