Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Problem hat sich wohl fast erledigt... NT geöffnet und siehe da:

Kaufe ich halt morgen nen passenden Kondensator für 36cent. :) und basteln...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum kann ich bei Youtube die Videos von meinen Abonnements nicht mehr weg klicken?

Also wenn jemand eine Greencard 5 Jahre lang besitzt, kann er die US Staatgsbürgerschaft eantragen? Aber auch theoretisch die deutsche behalten?

Anscheinend. Die Greencard bietet halt die Möglichkeit die US-amerikanische Staatsbürgerschaft als 2. Staatsbürgerschaft zu bekommen. Es ist in jedem Fall möglich die US-amerikanische als zweite zu bekommen, das ist afaik in der Verfassung so geregelt. Ein entweder/oder sollte es afaik nicht geben. Aber schau dir dazu doch mal den Link an den ich dir gegeben hab. Dort steht ne Menge drin.

Was ist der zur Zeit beste Ebookreader?

Irgendwie hat jedes Modell ziemliche Macken...

Anscheinend. Die Greencard bietet halt die Möglichkeit die US-amerikanische Staatsbürgerschaft als 2. Staatsbürgerschaft zu bekommen. Es ist in jedem Fall möglich die US-amerikanische als zweite zu bekommen, das ist afaik in der Verfassung so geregelt. Ein entweder/oder sollte es afaik nicht geben. Aber schau dir dazu doch mal den Link an den ich dir gegeben hab. Dort steht ne Menge drin.

Problem ist, die verlangen 50$ für das Dokument. Oder wie bist du ran gekommen? :confused:

Ich brauche ein Steckernetzteil.. das Originale hat 9V und 750mAh, nach meiner Rechnung als 6,75W. Brauchen tut das Gerät laut Manual 4,7-6W. EDIT: Gerät verbraucht nur 2,7-4Watt!!

Reichelt hat aber kein Netzteil, welche genau 9V + 750mAh + 6,75W hat. Was nehme ich also nun?

Eins mit mehr mAh (800mAh), also das (unstabilisiert) oder eins mit weniger mAh (600), dafür mit mehr Watt, also das??

Oder eins mit 1000mAh und 12W?? -> brennt das Gerät dann durch oder vll. schon bei 50mAh mehr??
Oder kann ich es mit 12V und 600mAh laufen lassen? (entspräche ja dann 7,2W) bzw. mit 6V und 1000mAh??

EDIT: nach meiner Rechnung sollte nun das aus dem 2. Link ausreichen (9V * 0,6Ah = 5,4W) oder sehe ich das falsch?
:fresse:²³

Spannung x Ampere == Watt

Du brauchst einfach nur ein Netzteil mit der korrekten Spannung, welches mindestens den von dir benötigten Strom liefern kann. (Mindestens + Sicherheitstoleranz)

Wenn du also nen Verbraucher hast der 0,5A bei 9V zieht ist es vollkommen Wurst ob das NT nun 1A oder 20000A liefern könnte, nur das die Effizienz bei letzterem wohl ziemlich beschissen wäre. :fresse:

Oder kann ich es mit 12V und 600mAh laufen lassen? (entspräche ja dann 7,2W) bzw. mit 6V und 1000mAh??
Lies dir mal bei Wiki durch was "Watt" überhaupt ist und denke kurz darüber nach, was passiert, wenn du an einem Verbraucher eine höhere Spannung legst, als zugelassen. Nimm einfach deine CPU als Beispiel. Wenn du der 3V gibst passiert was? :fresse:

Problem ist, die verlangen 50$ für das Dokument. Oder wie bist du ran gekommen? :confused:

Hu? Was fürn Dokument? Den Link findest du schlicht bei Google. Dort steht doch alles wissenswerte drin. Von was für nem Dokument redest du da? :fresse: :confused:

Edit: Ach du gehst von dem Download aus. Ich hab mir einfach nur durchgelesen was dort so auf der Seite steht. Das gab zumindest mir schon n paar Hinweise. Genaueres als dort steht weiß ich auch nich. :S

Zuletzt bearbeitet:
Dodge Viper RT/10 '02 Modell :d

dem Verkäufer nen Aston Martin rausprügeln...

ganz klar Lambo oder Ferrari, was musst du selbst entscheiden.

Aber Hummer :rolleyes:
Da kannst auch einfach zum Händler maschieren...

Gibt es hier wen der sich mit Pflanzen auskennt?

wenn ihr die möglichkeit hättet, bei entweder nem Gallardo, Ferrari f430, hummer h1, h2, h3 mitzufahren was würdet ihr tun ?

Ferrari! Letztens hat mich inner Stadt ein F430 Scuderia mit gelber Lackierung, schwarzen Akzenten und Felgen überholt. Dieser Klang....:love:

Wo krieg ich im Schnitt die günstigsten BluRay Filme? Weltbild? Amazon? Oder ist es egal, da die Filme einen Fixpreis haben?

boa hat youtube en problem? die server sind seit 2tagen so lahm eh

habe heute im Forum in irgendeinem Thread ein pic von einem Schalker gesehen, der sich vollgekotzt hatte. Find es jetzt aber nicht wieder...jemand nen Tip?

Kann man eine deutsche Windows 7 Professional Version installieren und diese mit einem Key der für eine englische prof. Version ist aktvieren?

Was ist die günstigste Variante ein ca 2,5kg Paket aus UK hier her schicken zu lassen?

Anti-t-com meint was von um die 40 Pfund, aber da flieg ich ja schon billiger mit Ryanair hin und hol es mir ab :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh