Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wenn jemand eine Greencard 5 Jahre lang besitzt, kann er die US Staatgsbürgerschaft eantragen? Aber auch theoretisch die deutsche behalten?
Amazon hat doch da was neues angekündigt?
Anscheinend. Die Greencard bietet halt die Möglichkeit die US-amerikanische Staatsbürgerschaft als 2. Staatsbürgerschaft zu bekommen. Es ist in jedem Fall möglich die US-amerikanische als zweite zu bekommen, das ist afaik in der Verfassung so geregelt. Ein entweder/oder sollte es afaik nicht geben. Aber schau dir dazu doch mal den Link an den ich dir gegeben hab. Dort steht ne Menge drin.
²³Ich brauche ein Steckernetzteil.. das Originale hat 9V und 750mAh, nach meiner Rechnung als 6,75W. Brauchen tut das Gerät laut Manual 4,7-6W. EDIT: Gerät verbraucht nur 2,7-4Watt!!
Reichelt hat aber kein Netzteil, welche genau 9V + 750mAh + 6,75W hat. Was nehme ich also nun?
Eins mit mehr mAh (800mAh), also das (unstabilisiert) oder eins mit weniger mAh (600), dafür mit mehr Watt, also das??
Oder eins mit 1000mAh und 12W?? -> brennt das Gerät dann durch oder vll. schon bei 50mAh mehr??
Oder kann ich es mit 12V und 600mAh laufen lassen? (entspräche ja dann 7,2W) bzw. mit 6V und 1000mAh??
EDIT: nach meiner Rechnung sollte nun das aus dem 2. Link ausreichen (9V * 0,6Ah = 5,4W) oder sehe ich das falsch?
Lies dir mal bei Wiki durch was "Watt" überhaupt ist und denke kurz darüber nach, was passiert, wenn du an einem Verbraucher eine höhere Spannung legst, als zugelassen. Nimm einfach deine CPU als Beispiel. Wenn du der 3V gibst passiert was?Oder kann ich es mit 12V und 600mAh laufen lassen? (entspräche ja dann 7,2W) bzw. mit 6V und 1000mAh??
Problem ist, die verlangen 50$ für das Dokument. Oder wie bist du ran gekommen?
Sie wird schneller, ganz klar.[...] Nimm einfach deine CPU als Beispiel. Wenn du der 3V gibst passiert was?
Dodge Viper RT/10 '02 Modell
dem Verkäufer nen Aston Martin rausprügeln...
ganz klar Lambo oder Ferrari, was musst du selbst entscheiden.
Aber Hummer
Da kannst auch einfach zum Händler maschieren...
wenn ihr die möglichkeit hättet, bei entweder nem Gallardo, Ferrari f430, hummer h1, h2, h3 mitzufahren was würdet ihr tun ?
Gibt es hier wen der sich mit Pflanzen auskennt?
Ferrari! Letztens hat mich inner Stadt ein F430 Scuderia mit gelber Lackierung, schwarzen Akzenten und Felgen überholt. Dieser Klang....
DITO -> 230V -> absolutes NO GO -> kann nach hinten los gehen^^
Kann man eine deutsche Windows 7 Professional Version installieren und diese mit einem Key der für eine englische prof. Version ist aktvieren?