Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo sieht nach was gutem aus ;)

Btw., könnte man so eine Simkarte auch in UMTS Stick packen: www.netzclub.net ?
Nicht oder? Wäre eig. geil... 1x pro Monat in Handy packen, SMS antworten und dann mitm UMTS Stick aufm Laptop kostenlos ins netz :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder du besorgst dir i.wie son O2 Prepaid stick ich hab hier noch i.wo 5 Tage oder Stunden weis das nich mehr genau kostenlos surfen :P die könnteste dann gerne haben.

Hi,

Ich hab heute nen sehr tollen Virus bekommen, der dafür sorgt, dass windoof beim booten bei der datei isapnp.sys stecken bleibt.
Die Problematik wird hier incl Lösung geschildert.

Das Problem ist, dass das mein Netbook (EEEPC 901 mit SSD)ist, ich also die HDD nicht einfach ausbauen und woanderst benutzen kann.
Desweiteren bin ich grad nicht zuhause, und hier brauche ich für den Download einer 100mb Datei eine halbe Stunde...

jetzt die Frage:
Kennt jemand ein sehr kleines Linux, das auf NTFS schreiben kann (DSL kanns nicht), die Windows Registry öffnen kann und von USB Bootet?
Usb boot kann ich auch mit dem Universal USB Installer machen, der unterstützt aber nicht alle Linuxe!

mfg
david

Tag,

Steuerrechtshilfe/beratung ist hier im Forum nicht erlaubt oder? Mit gehts um Sozialversicherungen, falls ich ueber die 4800Euro im Jahr komme, was ich da alles zahlen muesste.. Lohnsteuer mit den ganzen Freibetraegen ist halbwegs klar, allerdings ziehen die dann auch mal gerne 50 von 440Euro ab (bei Soziversi) und ich hab eigentlich "umsonst" gearbeitet?

Gruss

Hat hier jemand den N24-UMTS-Stick in Benutzung?
Im September und Oktober werde ich wieder verstärkt auf vielen Messen als Techniker für meine Firma unterwegs sein und suche eine günstige UMTS-Geschichte. Der N24-Stick liest auch soweit nicht schlecht:

* Günstig: für 99 Cent pro Stunde surfen
* Geschenkt: jederzeit gratis auf N24.de surfen
* Prepaid: keine Vertragsbindung und keine Grundgebühr
* Einfach: aufladen per Guthaben-Karte (Vodafone CallNow) oder Kreditkarte
* Intensiver: surfen im 1-Stunden-, 24-Stunden- oder 7-Tages-Paket
* International: 24-Stunden-Paket International ab 14.95 €
* Schnell: immer die beste verfügbare mobile Internet–Verbindung (DSL-Niveau durch HSDPA bzw. UMTS, EDGE, GPRS)

Klingt für mich nicht schlecht. Also geht in erster Linie um abends im Hotel das ich da für paar Stunden Internet hab. Da denke ich, klingt der nicht übel, oder spricht da was gegen?

N24 Internet Stick: High Speed Internet f

Ich habe so einen Stick, kann nur gutes drüber berichten. Das Vodafone-Netz ist auch gut ausgebaut, also in größeren Städten hat man meist vollen Empfang.

Hi,

Ich hab heute nen sehr tollen Virus bekommen, der dafür sorgt, dass windoof beim booten bei der datei isapnp.sys stecken bleibt.

Das Problem ist, dass das mein Netbook (EEEPC 901 mit SSD)ist, ich also die HDD nicht einfach ausbauen und woanderst benutzen kann.
Desweiteren bin ich grad nicht zuhause, und hier brauche ich für den Download einer 100mb Datei eine halbe Stunde...

jetzt die Frage:
Kennt jemand ein sehr kleines Linux, das auf NTFS schreiben kann (DSL kanns nicht), die Windows Registry öffnen kann und von USB Bootet?
Usb boot kann ich auch mit dem Universal USB Installer machen, der unterstützt aber nicht alle Linuxe!

mfg
david

Habs gelöst!

RIPLinux 10.7 mit Boot and run Linux from a USB flash memory stick | USB Pen Drive Linux Auf USB gezogen und der Anleitung gefolgt!
0kb-Datei löschen nicht vergessen
et voila!

Aktuell läuft grad Clamvin Portable Antivir drüber!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:56 ----------

Hi,

jetzt die Frage:

mfg
david

Habs gelöst!

RIPLinux 10.7 mit Boot and run Linux from a USB flash memory stick | USB Pen Drive Linux Auf USB gezogen und der Anleitung gefolgt!
0kb-Datei löschen nicht vergessen
et voila!

Aktuell läuft grad Clamvin Portable Antivir drüber... mal sehn obs sonst noch was gibt...

mfg

hm, ich weiß nicht genau ob ich mich als industriemechaniker oder mechatroniker (bei einem unternehmen!) bewerben soll.

im prinzip müsste ich dann zwei bewerbungen zu den gleichen unternehmen schicken, da die meisten unternehmen gleichzeitig eine ausbildungs als mechatroniker und auch industriemechaniker anbieten. (diese würden dann auch auf den gleichen tischen landen)

ich frag mich halt ob es eher schlechter aussieht, wenn ich mich für zwei ausbildungsstellen bewerbe, da ich ja unentschlossen bin.

hm, ich weiß nicht genau ob ich mich als industriemechaniker oder mechatroniker (bei einem unternehmen!) bewerben soll.

im prinzip müsste ich dann zwei bewerbungen zu den gleichen unternehmen schicken, da die meisten unternehmen gleichzeitig eine ausbildungs als mechatroniker und auch industriemechaniker anbieten. (diese würden dann auch auf den gleichen tischen landen)

ich frag mich halt ob es eher schlechter aussieht, wenn ich mich für zwei ausbildungsstellen bewerbe, da ich ja unentschlossen bin.

Mein Bruder hat sich damals bei BMW für 3 verschiedene Ausbildungen beworben, 2 Zusagen bekommen und letzlich 1 davon gemacht. Würde das nicht als Negativpunkt sehen.

Wenn man verdammt lange Schuhe und Socken an hatte, wieso jucken einem dann die Füße obendrauf immer so?
Geht mir jedenfalls so :d

zu viel geschwitzt maybe ?
schweiß - salz - reibung ...
sieht man immer wieder das phänomen bei der bundeswehr in der grundausbildung :banana:

Hmm weiß nicht. Könnte sein. Ein wenig schwitzen tut man ja sicher immer, wenn man so lang Schuhe an hat ;)

Ob ich wohl bei 1&1 ne Sonderkündigung machen kann, wenn sie 5 Rechnungen in folge nicht korrekt sind, so langsam reichts mir da ....

Ob ich wohl bei 1&1 ne Sonderkündigung machen kann, wenn sie 5 Rechnungen in folge nicht korrekt sind, so langsam reichts mir da ....

du meinst wohl außerordentliche Kündigung...

1&1 und Kündigungen ist immer so ne Sache... mit RA hast evtl. Erfolg. ;)

Servus Leute

wenn ich bei mir Google.de öffne, dann ist oben Links eine Leiste mit

"Web Bilder Videos Maps News Shopping E-Mail Mehr ▼"

Kriege ich es irgendwie hin, dass dort der Kalender statt Shopping ist?

kann man in google maps in einer karte alle geschäfte, egal welcher Art, anzeigen lassen?

Du könntest bspw. nach "[deine Stadt] Bäcker" suchen und würdest ne ganze Menge Bäcker rauskriegen. Wenn ich richtig sehe nur welche, die auch "Bäcker" im Namen tragen. Scheint also nur textsensitiv und nicht kontextsensitiv sein.

haben wir im luxx einen "wieviel traffic im monat verbraucht ihr" thread? find nix

Da gewinne ich garantiert
owneddance.gif

Steht hinten im Innenbund deiner Unterhose.
Wird häufig von Bremsstreifen überdeckt, also am besten vorher reinigen!
Vermutlich hast du es deshalb bis jetzt übersehen.

Gibt es hier im Luxx irgendeinen Tablet-PC-Thread, oder ne kleine Tabletcommunity oder sowas ?

Suche eine Brennsoftware für Windows 7, welche kostenlos ist und auch mit guter Qualität überzeugt. Hauptsächlich um Daten CDs (MP3s) zu brennen.

Jemand einen Vorschlag?

PS: Ja, ich habe schon gegooglet, allerdings sind die Programme alle unbrauchbar, da die Qualität nacher miserabel ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh