Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die beiden Stellen vor dem Schweissen anfasen und dann die Fasen "auffüllen". Das gibt dann eine sog. V-Naht:
http://www.umweltrecht.de/recht/bau/din/4099b11.jpg

Edit: Weiss jemand wo man Lochbilder von den ATX-Standarts bekommt? Genauer gesagt Mini ITX?
lg

Da muss man aber auch die Schweißnaht abschleifen. :) Irgendetwas wird immer überstehen. Aber das stimmt, die beiden Teile sollten vorher an den Kanten angeschrägt werden. Dann erhält man eine kleine "Rinne", die dann beim Schweißen aufgefüllt wird.
 
Nice danke. Hab schon abendweise danach gesucht bei google ect. Auf Eng. oder in nem ISO Buch zu schauen währ mir nicht in den Sinn gekommen -.-
Jetzt kann ich ja anfangen meinen minirechter zu planen :)
thx

Edit: Überstehen wird immer etwas ausser beim Unter-Pulver Schweissen. Wenn man die Rinne nicht macht kann es sein, dass beim Abschleifen die Naht wieder aufgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Lösung des Problems wird schon gearbeitet, siehe hier.
 
Ajo. Eben davon in Kenntnis gesetzt worden.^^
 
Wie hoch sind Belvedere Vodka Flaschen? 0,7l und 1,0l ?
Muss wissen ob die in mein Regal passen. ;)
 
Danke an die Schweißtipps! Ich denke aber, dass das alles (gerade mit Schleifen und so) alles etwas schwierig wird, da ich das Teil nicht aus dem Auto ausbauen kann.

andere Fräge:

Wenn ich am 09.09.2008 meinen Führerschein bestanden habe (Und so ist es) bin ich dann schon heute aus der Probezeit raus, oder muss ich heute noch aufpassen?

Nur aus Interesse, bewegt wird das Auto heute eh nicht mehr ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:52 ----------

http://www.fahrtipps.de/fuehrerschein/probezeit.php schrieb:
Die zweijährige Frist beginnt erst um Mitternacht nach der Aushändigung des Führerscheins! Man kann also sagen, die Probezeit dauert "zwei Jahre plus dem Rest von heute". Ein Beispiel: Wer am 2. Januar des Jahres 2010 frühmorgens den Führerschein erhält, dessen reguläre Probezeit endet erst am 3. Januar 2012 um 0 Uhr, das heißt, dieser gesamte 2. Januar zählt, zwei Jahre später, immer noch mit zur Probezeit!

:wink:
 
Jaja, das ist klar, aber ich denke, ihr wisst, was ich meine ;)
 
@morgessa: auch auf dem Kontinent ist die Verbindung zum Luxx nich so super heute.
 
was soll da kaputt gehen, die festplatten sind festgeschraubt und in den meisten fällen gegen stöße gesichert und ne cpu sitzt fest im sockel.

bin mit meinem pc über 500 km gefahren (silvesterfeier mit nem alten schulkollegen + gemütliches wow-zocken :fresse:) und da ist nix passiert.
 
Solange der PC liegt und nicht durchs Auto rutschen oder fliegen kann passiert da nix.
 
Seit ihr sonst noch schneller unterwegs? o_O
Bei mir ists langsam wie immer -.-
 
Kennt sich jemand mit Flugpreisen aus?

Ich bin Ende August nach Girona geflogen und dann ein paar Tage später wieder zurück nach Hahn. Insgesamt hab ich mit Gepäck, Gebühren, ... ~ 120€ für die beiden Flüge bezahlt (Ryanair).

Wie sind die Preise kurz vor Weihnachten oder Anfang Januar? Momentan werden nur Flüge bis Ende Oktober angezeigt.
 
Welches ist momentan das günstigste Android-Handy?
 
Einfach nur günstig oder soll es auch was können? Das HTC Wildfire soll nicht schlecht sein. ;)
 
Sieht ja schon mal nicht schlecht aus.

Quasi ein kleines, langsames, pummelliges Desire? :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh