Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Saison heißt wohl: laues Lüftchen. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher bekommt man Glaseinlegeböden und was kostet eine Platte mit 96x32x0,6 im Schnitt?

wenn man im ausland 4 jahre ganz normal studiert (niederlande zum beispiel), daher auslandsbafög bekommt, muss man dann wenn man im 3ten jahr für ein jahr ins ausland zum beispiel usa muss wegen "auslandssemester" dann für die zeit in den usa bafög bei dem für die usa zuständigen bafög amt neu bafög beantragen?

mal an die russisch sprechenden ;)

Wie heisst der Vodka übersetzt und gibts den auch in Deutschland? Hab den in Russland für sagenhafte 4€gekauft und der übertrifft sämtliche mir bekannte in Deutschland erhältliche :d Leider nur 1 Flasche und so oft bin ich nich in Russland :(

"Bjelaja Bjerjoska" wäre die Lautschrift.
Bjelaja heißt "Weiß", "Bjerjoska" soweit Google weiß für "Birke". Weiße Birke könnte ich mir angesichts sonst üblicher russischer Namen gut vorstellen.

:love: Ich hab nen Bekannten der ist ab und an geschäftlich dort unterwegs und ich bin daher auch schon öfter in den Genuss eines guten Vodka gekommen.

Kennt einer den Laden hier: excellent-downloads.net ? Preisgestaltung ist schonmal recht attraktiv und ich liebäugel mit Win7 Ultimate wenn ich ne SSD kaufe.

Zuletzt bearbeitet:
wie hast du es geschaft 0,6er Glasböden zu zerbrechen :fresse2:

also wie gesagt schau dich mal im IKEA katalog um... ansonsten: wo hast das schränkchen denn her?

Ist die klassische Auktion bei eBay eine Englische-Auktion (= der mit dem höchsten Gebot gewinnt zu seinem Gebot) oder eine Zweitpreis-Auktion (= der, mit dem höchsten Gebot gewinnt zu dem Gebot des zweithöchsten Bieters)

Mal liest man es so, mal so... im Grunde ja eher eine Zweitpreis-Auktion, da man ja systembedingt nur minimal mehr (50ct oder so) mehr zahlt, als das zweithöchste Gebot?

Local pick up only

Was bedeutet das? Wollt was bei ebay co uk bestellen und das steht unter post to (Also Versand an)

weiß jemand von euch wo man günstig collegeblöcke bekommt?
wollte mir mal so 10..20 stück zulegen, da ich es irgendwie nie auf die reihe bekomme mir pünktlich günstig irgendwo welche zu kaufen...die nette frau im copyshop will für nen 80er satte 2,50! schon fast unverschämt!

achja, sollen kariert sein und nicht dieses dunkle biobio recycling papier sondern schön gebleicht ;-)

Danke!

weiß jemand von euch wo man günstig collegeblöcke bekommt?
wollte mir mal so 10..20 stück zulegen, da ich es irgendwie nie auf die reihe bekomme mir pünktlich günstig irgendwo welche zu kaufen...die nette frau im copyshop will für nen 80er satte 2,50! schon fast unverschämt!

achja, sollen kariert sein und nicht dieses dunkle biobio recycling papier sondern schön gebleicht ;-)

Danke!

Ich habe mal welche in der Bucht gekauft... so ca. 10 Stk. (je 1,-€) kannst von mir haben. ;)

hm "Drogerie" Müller hat meistens welche von ihrer Eigenmarke für 0,79 oder 0,89 cent

Ist die klassische Auktion bei eBay eine Englische-Auktion (= der mit dem höchsten Gebot gewinnt zu seinem Gebot) oder eine Zweitpreis-Auktion (= der, mit dem höchsten Gebot gewinnt zu dem Gebot des zweithöchsten Bieters)

Mal liest man es so, mal so... im Grunde ja eher eine Zweitpreis-Auktion, da man ja systembedingt nur minimal mehr (50ct oder so) mehr zahlt, als das zweithöchste Gebot?

Denke auch eher das es ne Zweitpreis Auktion ist weil sonst müsste der höchstbietende ja sein Gebot zahlen, das ja meistens schon deutlich drübertliegt

Weiß einer wie lange DHL auf nem Samstag ausliefert?
Ich schätze, mal auch nur bis Mtitag, oder?

ist es normal das man nach nem halben kilo bratkartoffeln, 6 broten a 1cm und ner Schüssel Müsli immer noch Hunger hat :fresse:?

Also 6 Brote a 1 cm stelle ich mir schon sehr, sehr klein vor. Bei uns hat ein Laib Brot so Maße von 30x8x15 (cm).
Lass mal den Carnivoren in dir raus. Dann bist du auch von kleineren Mengen satt (oder so).

Ein Brot mit 30x8x15cm?
Ich bin jetzt kein Bäcker und hab auch nit nachgemessen, aber sind das nicht komische Maße für ein Brot? :fresse:

Man, das war jetzt nur geschätzt. :fresse:

Gibts irgendwo Handyverträge, wo ich keine Freiminuten, aber Freisms und nen Handy für unter 40€ bekomme?

Bei o2 gibts für Schüler ja ne SMS-Flat, aber nicht in Verbindung mit nem Handy.
Und selbst wenn, dann lande ich bei 40€.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh