Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhh dann kommt bei deiner Antwort gleich die nächste Frage...

Wenn es zur gleichen Zeit an einem Anderen Ort den gleichen Urknall gegeben hat... mit genau der selben Kraft... dann müsste ja die Expansion des Universums aprupt aufhören, wenn die sich treffen! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist keine frage
außerdem, wenn es eine wäre, könnte man nur spekulieren.
 
Mhh dann kommt bei deiner Antwort gleich die nächste Frage...

Wenn es zur gleichen Zeit an einem Anderen Ort den gleichen Urknall gegeben hat... mit genau der selben Kraft... dann müsste ja die Expansion des Universums aprupt aufhören, wenn die sich treffen! :d

Was, wenn das Paralleldings nicht irgendwo währe sondern genau hier. Atome schwingen ja. Wenn es neben jedem Atom noch ein zweites, gleiches gäbe, das genau umgekehrt schwingt und genau in dem Moment da ist, in dem "Unsere" hier zurückgehen (siehe doppelsinuskurve)

Ich stell meine Frage nochmal weil die abgesoffen ist:

Wenn ich hier Nomy - Official Website, The Album "By the edge of God" comming 1st december 2010!!! eine CD bestelle, muss ich dann mit höheren Kosten rechnen (Zoll, Versand ect)? Mein englisch ist nicht gerade Sahne deshalb frage ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
An was kann's liegen, wenn meine PC-Lautsprecher bei manchen Liedern, Filmen etc. alle paar Sekunden kratzen bzw. knacken?

- Treiber sinds nicht, hab die Realtek probiert und die Windows 7 Standardtreiber
- Die Boxen sind's auch nicht, über Kopfhörer kommt das Knacken auch
- Die Klinkenbuchse ist es auch nich, weil ich über Frontaudi das Problem weiterhin besteht

Bleibt ja eigentlich nur noch das Mainboard bzw. der Onboardsound als Fehlerquelle übrig oder?

anyone?
 
Och nö :d

Also es muss einfach am Onboardsound liegen, hab alles andere nochmal durchgecheckt

Gleich die nächste Frage:
Was kann man den für Soundkarten empfehlen?
Asus Xonar D1 liest man hier ja häufiger?
Gibts noch was ähnlich gutes, gerne auch ne Nummer billiger?
 
billig ist schund im hardware-geschäft

warum probierst du nicht ein produkt von creative aus? die sind in sound spezialisiert.
 
Die Creative Karten kann man auch nicht mehr guten Gewissens empfehlen, zumindest wenn es im analoge Wiedergabe geht. Die D/A-Wandler sind nicht in einer Liga mit den Xonars und die Treiber lassen zu wünschen übrig (auch wenn es etwas besser geworden ist, dank Mod-Treiber).

Ich würde die Xonar D1 nehmen, die ist schon seeeeeeeeehr günstig, was noch darunter liegt ist der letzte Schrott.
Allerdings, wer schon bei einer 50€ Soundkarte knausert, stellt wahrscheinlich eh keinerlei Ansprüche an die Klangqualität und hat entsprechende Büllwürfel Boxen bei sich stehen, sodass die Qualität der Soundkarte im Endeffekt sowieso scheißegal ist^^
 
ich hab immernoch meine x-fi, die ich vor jahren gekauft habe. macht ihre sache immernoch toll, abgesehen davon, dass man den treiber für die karte dank win7 jetzt runterladen muss ;)

uh ich hab jetzt auch mal ein anliegen. hab ja heute mein bluray-laufwerk bekommen fürn pc

(ja ich hab von hermes verschickt bekommen, kanns immernoch nicht verstehen - alternate hat am montag ware abgeschickt und bereits heute war sie da, es liegt nicht an hermes, es liegt an euch! :bigok: )

jedenfalls hab ich mir avatar als BR dazugekauft und würds gern abspielen wollen. gibts kostenlose programme, die das in eben dieser qualität abspielen?
 
Vor Jahren? Ich nehme mal an so um 2006 rum, wa? Weil post2006 X-Fis (retail&bulk) haben Treiber CDs für 2k/XP und Vista/W7 dabei. Sowohl für x86 als auch für x86-64. ;)
 
Hast du das Laufwerk etwa Bulk gekauft? Normalerweise muss eine Retail Version von PowerDVD Ultra o.ä. dabei sein...

Wenn nicht ist das schlecht, ohne spezielle Software gehts (im Moment) noch nicht und die ist teuer.

Du könntest dir erstmal eine 30 Tage Testversion runterladen: Blu-ray Software Player - Demoversion PowerDVD 10
 
Allerdings, wer schon bei einer 50€ Soundkarte knausert, stellt wahrscheinlich eh keinerlei Ansprüche an die Klangqualität und hat entsprechende Büllwürfel Boxen bei sich stehen, sodass die Qualität der Soundkarte im Endeffekt sowieso scheißegal ist^^

Die Ansprüche sind schon da, das nötige Kleingeld allerdings nicht :d

Und die Edifier C2 sind für mich keine Brüllwürfel :-P
 
Die Creative Karten kann man auch nicht mehr guten Gewissens empfehlen, zumindest wenn es im analoge Wiedergabe geht. Die D/A-Wandler sind nicht in einer Liga mit den Xonars und die Treiber lassen zu wünschen übrig (auch wenn es etwas besser geworden ist, dank Mod-Treiber).

Ich würde die Xonar D1 nehmen, die ist schon seeeeeeeeehr günstig, was noch darunter liegt ist der letzte Schrott.
Allerdings, wer schon bei einer 50€ Soundkarte knausert, stellt wahrscheinlich eh keinerlei Ansprüche an die Klangqualität und hat entsprechende Büllwürfel Boxen bei sich stehen, sodass die Qualität der Soundkarte im Endeffekt sowieso scheißegal ist^^

Nunja. Ich habe mir stattdessen einfach ein optisches SPDIF-Kabel gekauft und erfreue mich ohne Soundkarte eines tollen Klangs.
Und meine Boxen sind jeweils mindestens so groß wie so ein ganzes Teufel-Würfelchen-Set inklusive Sub :shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:33 ----------

Und die Edifier C2 sind für mich keine Brüllwürfel :-P

Das ist doch ein Witz? :hmm:
 
Zusammenfassung, auf PayPalKonto sind 0€. Mein Bankkonto ist mit Paypal verbunden und auch mit Lastschrift validiert(Kein Giropay oder Kreditkarte), wie auch immer es sich nennt. Nun will ich sofort etwas kaufen, und sofort mit PayPal bezahlen. Geht das, und PayPal gibt mir einen "Kredit" und zieht das Geld dann von meinem Konto ab?

Gekauft wird in UK beim Onlineshop, der direkt mit Paypal verbunden ist. Wenn's hilft
 
Die Creative Karten kann man auch nicht mehr guten Gewissens empfehlen, zumindest wenn es im analoge Wiedergabe geht. Die D/A-Wandler sind nicht in einer Liga mit den Xonars und die Treiber lassen zu wünschen übrig (auch wenn es etwas besser geworden ist, dank Mod-Treiber).

wenn dann gleich m-audio
 
Zusammenfassung, auf PayPalKonto sind 0€. Mein Bankkonto ist mit Paypal verbunden und auch mit Lastschrift validiert(Kein Giropay oder Kreditkarte), wie auch immer es sich nennt. Nun will ich sofort etwas kaufen, und sofort mit PayPal bezahlen. Geht das, und PayPal gibt mir einen "Kredit" und zieht das Geld dann von meinem Konto ab?

Gekauft wird in UK beim Onlineshop, der direkt mit Paypal verbunden ist. Wenn's hilft

Normalerweise sollten die es dann von deinem Konto abbuchen, du musst also nicht genug auf deinem pp-Konto haben.
 
Was kann ich machen, wenn ich mehr Festplatten brauche aber keinen Sata-Anschluss mehr frei habe? -.-
 
Nen Sata-Controller oder einen SATA zu IDE-Adapter und an einen (eventuell noch vorhandenen) IDE-Port anschließen...
 
Jop, sollte man in eigentlich jeder vernünftigen Gärtnerei bekommen ;)
 
Ne, sollten nur ab und an mal Sonne bekommen. Wenn sie also zur Südseite auf ner Fensterbank stehen wäre das Top.
Oder halt an nem Platz, wo ab und an mal Sonne hinkommt.
 
Ich wollte als Kind schon eine, aber irgendwie ist das im Sande verlaufen...Jetzt zieh ichs durch!!!11elf

@joshude,

Sonnenlicht gibts an meinem Fenster gegen nachmittag genug, andere Pflanzen leben da auch :p

Danke blumenspezi :wink:
 
Naja, spezi :fresse:

Ich hatte selber mal 2 Fleischfressende Pflanzen und die sind beide nach keinen 4 Wochen eingegangen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh