Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Bruder hat ein Aldi-Notebook mit Geforce 8600 GT (oder wie diese mobile Version der 8600er heißt).
Seit kurzem hat er beim Start von Windows (auch schon vorher, wenn die Bios-Logos und so kommen) starke Bildfehler, also grüne Streifen, Artefakte und Co. Wenn er ins Windows kommt (meistens gibts vorher auch nen Bluescreen, wo irgendwas mit "physischer Arbeitsspeicher voll" steht oder so), ist die Auflösung auf 640x480 und lässt sich nicht ändern, bei YouTube-Videos z.B. stürzt er ab. Nach ca. einer halben Stunde sind dann plötzlich alle Bildfehler verschwunden, und die Auflösung lässt sich wieder ändern.
Ich tippe mal ganz stark auf einen Defekt der Grafikkarte, schätze mal es ist der VRam oder?
Meint ihr, dass da "Aufbacken" im Backofen was bringen könnte? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jonas: Budweiser Werbung. Schau dir einfach die Wikipediaartikel dazu an. ;)

Ouf, wie sollten die Wikiartikel denn heißen?

Wüsste jetzt nicht, wonach ich da suchen sollte.

Magst mal Link posten? :)

Erscheint mir wohl auch am einfachsten. Werd mal so nen Enteiserspray ausprobieren. Vielleicht is das Auto aus der Garage ja bald weg, dann kann ich mir den Nerv wieder sparen.

da muss man aufpassen, ich hatte so ein teil mal weil mein vater die dinger aus der arbeit umsonst bekam. mir ist aufgefallen dass man zwar wirklich ruckzuck die scheibe frei hat, aber wenn man eine weile fährt friert die scheibe ruckartig ein. ich denk mal dass der alk sich schnell verflüchtigt und die hauchdünne wasserschicht die beim wischen übrigbleibt friert dann blitzartig ein.

da muss man aufpassen, ich hatte so ein teil mal weil mein vater die dinger aus der arbeit umsonst bekam. mir ist aufgefallen dass man zwar wirklich ruckzuck die scheibe frei hat, aber wenn man eine weile fährt friert die scheibe ruckartig ein. ich denk mal dass der alk sich schnell verflüchtigt und die hauchdünne wasserschicht die beim wischen übrigbleibt friert dann blitzartig ein.

-> Scheibenwischer benutzen ;)

Warum bekomm ich immer folgenden Fehler wenn ich einen Film via VLC-Player abspielen möchte?! ->

Zuletzt bearbeitet:
Internet Explorer 8

Chrome

Überall nicht perfekt. :fresse:

-> Scheibenwischer benutzen ;)

^^

Diese Theorie ist in der Tat nicht verkehrt. Aber dafür gibt's doch das schön gesund aussehende Zusatzzeug für's Scheibenwischerwasser, nech? :d

ist Company of Heroes online eigentlich das gleiche wie das orginal Company of Heroes mit den Addons?:hmm:

ich suche ein video:

habs damals auf youtube gesehen...war ein elektriker mit ner helmkamera der auf einen verflixt hohen sendemast geklettert ist. das war wirklich extremst hoch und schon angsteinflößend beim gucken :d

leider ist das von yt gelöscht worden. weiß einer wos das sonst noch gibt?

Bekomme ich mit einem 27" TFT mit 1.920 x 1.080 Pixel mehr Inhalt auf den Schirm, als z. B. mit einem 22" bei identischer Auflösung? Eigentlich nicht, oder?

ich suche ein video:

habs damals auf youtube gesehen...war ein elektriker mit ner helmkamera der auf einen verflixt hohen sendemast geklettert ist. das war wirklich extremst hoch und schon angsteinflößend beim gucken :d

leider ist das von yt gelöscht worden. weiß einer wos das sonst noch gibt?

this one?

..::mcpaschetnik::..

Alter... wie .... krank.

Was für nen Scheißjob :d

ich hab so nen USB Stick als Werbegeschenk von der Stadt Wien bekommen. Jedesmal wenn man den einsteckt erscheint der Stick+ein weiteres Laufwerk welches dann ne Internetseite oeffnet (zumindest under Win, unter OSX blickt er das nich)

kann ich den so formatieren, dass das komplett weg ist und ich einfach nur nen leeren Stick hab?

ohje, wenn der seinen seitenschneider unten im auto vergisst, darf er das alles nochmal runter und raufklettern :eek:

Also ich find das geil, ist doch ne hammer Aussicht und der Nervenkitzel dürfte auch nicht schlecht sein :d Natürlich nichts für Leute mit Höhenangst^^

Bekomme ich mit einem 27" TFT mit 1.920 x 1.080 Pixel mehr Inhalt auf den Schirm, als z. B. mit einem 22" bei identischer Auflösung? Eigentlich nicht, oder?
Nö. Die Symbole sind nur größer, da die Pixel größer sind. Der Bildausschnitt ist der gleiche.

Moin,

an Brücken sind doch immer diese schönen Schilder, wo Panzer abgebildet sind und ansagen, wieviel Gewicht die Brücken aushalten.
Aus welcher Zeit ist das? Brauch das immer noch jede Brücke?

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh