Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
firefox bietet ein addon für videodownload an, der funktioniert gut, solltest du mal danach suchen ;)

ich hab so nen USB Stick als Werbegeschenk von der Stadt Wien bekommen. Jedesmal wenn man den einsteckt erscheint der Stick+ein weiteres Laufwerk welches dann ne Internetseite oeffnet (zumindest under Win, unter OSX blickt er das nich)

kann ich den so formatieren, dass das komplett weg ist und ich einfach nur nen leeren Stick hab?

!!!

da erscheint die "CD" nicht. also der autorun wird als CD erkannt. Im Disk Utility kommt nur der Stick, die CD nich

Wie bau ich am blödsten Steckdosen und NEtzwerkdosen in eine Tischplatte ein?

Die Tischanschlussfelder die ich gefunden hab, sind sobald RJ45 dabei ist, ja extremst teuer...

Es gab mal eine Liste im Internet, wo man per Häkchen ankreuzen konnte was man in seinem Leben schon erreicht hat, danach wurde der Grad ausgerechnet, wieviel man in seinem Leben schon gesehen hat. Jemand ne Ahnung was das für eine Seite sein kann?

Ich hab auch eine Frage, mir schwirrt im Kopf rum, das Vista während Musik läuft, die Netzwerkleistung in Keller geht, ist das ab SP2 behoben? Meine Leitungen werden zumindest korrekt angezeigt. (Es hieß ja, das gbit Leitungen auf 100mbit gestuft werden)

Kreuzworträtsel:

Egoistisch: 7 Buchstaben A*O**AL was ist das?^^

Ich glaub ich hab alle Rätselseiten, Wikipedia und Synonymdatenbanken durch.
Entweder ists nen Fehler oder Chuck Norris war es...

naja würd auf die fragestellung aber auch nur um ein paar ecken passen.
aber ich denke das ist es. danke^^

Ohje, meine letzte Statistikvorlesung ist zu lange her und ich hänge ein bisschen in Excel fest:fresse:

Sind Median und Mittelwert für Zahlenreihen, in welchen eine oder mehrere 0 vorkommen einfach nicht definiert oder verarscht Excel mich nur?

Hat gestern Abend zufällig Jemand "Extra" auf RTL geguckt und aufgenommen? Da kam unter anderem ein Bericht über die Oma meiner Freundin (mit 55 noch ein Kind bekommen).
Wir dachten immer der Beitrag kommt viel später.

Ohje, meine letzte Statistikvorlesung ist zu lange her und ich hänge ein bisschen in Excel fest:fresse:

Sind Median und Mittelwert für Zahlenreihen, in welchen eine oder mehrere 0 vorkommen einfach nicht definiert oder verarscht Excel mich nur?

türlich dürfen da nullen enthalten sein. also wenn excel nicht durch nullen teilen mag find ich das in ordnung ;), aber nullen durch n teilen sollte keine schwierigkeiten bereiten.

Hat gestern Abend zufällig Jemand "Extra" auf RTL geguckt und aufgenommen? Da kam unter anderem ein Bericht über die Oma meiner Freundin (mit 55 noch ein Kind bekommen).
Wir dachten immer der Beitrag kommt viel später.

Geguckt ja, aufgenommen nicht ;)
Respekt an deine Groß-Schwiegermutter :fresse:
Ganz schöne Leistung ;)

Edit:
Hat jemand von euch Erfahrung mit GLS ?
Wie lange liefern die so?
Beim Tracking steht ein Eintrag von heute morgen, 7:05 :
Out for delivery on GLS vehicle

Kommt das heut noch?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die mindestens eine Tour pro Tag schaffen, dann sollte das möglich sein. :d

:bigok:
Frage nur, weil die Pakete sonst um diese Uhrzeit schon immer da sind ;)
Aber habe auch noch nie was von GLS bekommen :)

K.A. Ich auch noch nicht. Und ich mein, schlimmer als Hermes können die auch nich sein. :fresse:

Ha, waren grad da :)
Ging aber ziemlich schnell !

Edit:
Kennt ihr irgendeine Sendung, die vor ein paar Jahren mal kam (schätze mal so 6-10 Jahre ists her), wo son paar Mittelalter-Leute gegen son paar andere Mittelalter-Leute gekämpft haben? :fresse:
Die hatten irgendwie so besondere Fähigkeiten, irgendwas mit Feuer war dabei und so :d
Und ne Burg gabs auch.
Sorry, kanns nicht besser erklären :d

Zuletzt bearbeitet:
Auch geil, aber leider nicht :fresse:
Nee, war ziemlich Fantasy, aber halt nicht komödiantisch ;)
Vielleicht ein bisschen wie Herr der Ringe ;)
Wenn ich jetzt dran denke, dann denke ich an Irland und an "Spirit of the Hawk" von Rednex :fresse:
Wenn ich danach google finde ich aber auch keine Sendung, die auf meine Beschreibung passt, und was damit zu tun hat :d
Vielleicht schmeiß ich da was durcheinander :d
Meine mich erinnern zu können, dass die Hauptcharaktere im Vorspann alle mit Namen zusehen waren...

Ich kenn nur sowas as auf Super RTL mal lief warte.............
.....ah Mystic Knights hieß das iwie mit Rittern und Merlin
Mystic Knights

gott... das mir sowas noch einfällt schlimm sowas :fresse:

Jaa, genau, topp :d

ich muss zugeben ich war ein wenig schockiert das mir der name so schnell eingefallen ist :d aber es ist ja meißt so das einem diese sachen reinzufällig einfallen, wenn man aber lange überlegt wird das nix. ich hab meine erste idee gleich bei google eingegeben und sie stimme.... sachen gibts :d

Einen neuen Rasierer kaufen oder Ersatzteile für den alten holen ( Klingenblock und Scherfolie 24,-€ ) ? :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh