Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es ein aktuelles Modell ist behalt den Alten und rüste nach...

aber neue Rasierer sind manchmal schon besser...kosten aber gleich mal 200€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, ist ein Braun Freeglider 5710. Akku schon länger hin. Zu kaufen gibt es den Neu wohl auch nicht mehr.

kann man seinen skype nickname ändern?

Wieso kreigt es DHL nicht hin, wie Hermes, GLS, DPD etc. das Päckchen, falls man nicht zu Hause ist, beim Nachbarn abzugeben?

Nein.. stattdessen darf ich nun noch weitere 24h warten, bis ICH es abholen darf...

Weil die keinen Bock haben in der halben Nachbarschaft rumzuklingeln. Mit einem Nachbarn absprechen und einen Hinweiszettel mit deren Hausnummer an die Tür hängen, dann machen sie das. Oder, noch besser, direkt an eine Packstation liefern lassen.

Wie lange liegt mein Paket in der Post eh es wieder zurückgeschickt wird? 3 Werktage?

GlS kennt da noch 'ne andere Methode:

Paket soll geliefert werden, niemand da, kein Bock auf Papierkram
--> Einfach mal Unterschrift fälschen und das Päckchen hinterm aus abstellen

Ist meiner Mutter vor 2 Wochen passiert

Komisch, danach hab ich gar nicht gefragt....

hab ein ubuntu update gemacht und jetzt kann ich fenster ncihtmehr einfach an den rand schieben um so den desktop zu wechseln. wieso? muss ich erst irgendwas einstellen oder wurde das gestrichen? desktop is gnome, falls das was damit zu tun hat.

Ich suche ein Ladegerät bzw Datenkabel für ein bestimmtes handy...Der Ladeanschluss sieht genauso aus wie bei manchen Samsung...er ist aber nur 1,1 cm breit...könnte mal jemand bei seinem D800/D900 usw nachmessen?eins davon sollte angeblich so breit sein...weil das original kabel kostet dafür ca 10 euro für die samsungs ca 2 euro...

Wenn ich Nachmittags etwas per Express Versand und Nachname bestelle, sollte es doch am nächsten Werktag ankommen, oder?

Bekommt man dann auch eine Versandmail?

Kommt drauf an, bis wann das mit dem Expressversand funktioniert ;)
Steht dann eigentlich auf der Seite.
Normalerweise müsste das aber klappen!
Schätze schon, dass du dann ne Mail bekommst.

Habt ihr Tipps, für ein paar richtig gute Horrorfilme?
Also was wo im Film wirklich Szenen sind, wo sich alle im Raum richtig erschrecken :d
Nicht nur sinnloses Rumgemetzel oder so :d
Am meisten gefallen würden mir Filme, wo eine Gruppe Menschen in irgendne schlimme Situation gerät und die überleben muss :d
So wie in "Dead End" (Familie fährt an Weihnachten zur Verwandtschaft durch den Wald, nach und nach sterben alle und der Rest versucht zu überleben)
:fresse2:

Mal eine Frage an die iPhone Besitzer:

Habe vorhin eine E-Mail mit dem Handy erhalten. Diese finde ich jetzt aber weder auf dem Handy, noch auf meinem Account wenn ich über Firefox zugreife (web.de).

Wo ist die hin? Beim iPhone war sie im Ordner "Unbekannt". Jetzt ist sie weg :fresse:

Edit: Oh, gefunden, war im "Papierkorb".

:d :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte gern mit einem unserer WLAN-Netzwerke verbunden sein, dennoch aber übers Kabel ins Internet gehen und übers Kabel Daten im Netzwerk tauschen.
Geht das?

Ich glaube man kann iwie die Prioritäten so setzen das der zuerst das Kabel nimmt. Zumindest bei Win 7 meine ich. Darf ich nach Sinn und Zweck des Ganzens fragen?

Über die Metrik geht das.
Standardmäßig sollte das Kabel schon priorisiert werden.

Ich glaube man kann iwie die Prioritäten so setzen das der zuerst das Kabel nimmt. Zumindest bei Win 7 meine ich. Darf ich nach Sinn und Zweck des Ganzens fragen?

für Android gibts nen App zum Fernsteuern des PC (also ne einfache Fernbedienung) und die will eben über Wlan zum PC verbinden.

Wenn ich jetzt aber mit dem Wlan im dem mein Handy ist verbinde, dann scheint es mir so, als wäre auch die Internet- und Netzwerkverbindung über eben diese. Da die Verbindung aber eben nicht beste Quali hat und das Kabel eh hier liegt und ich es sonst nutz will ich das eben auch beibehalten.

Wo kann man das denn nachschauen resp. umstellen?

Suche immer noch gute Horrorfilme :)

Außerdem hab ich grad ne Flasche alt aussehenden Rum gefunden.
Ist ein weißer Rum namens "Old Hopking".
In der Flasche sind 70cl, der Rum hat 38% Alkohol ;)
Kennt den jemand von euch?
Nehme an hat keinen Sammlerwert und kann vernichtet werden? :haha:
Google kennt nur den mit 37,5% und Namen "Whitey". Scheint vom Aldi gewesen zu sein, ist aber nicht meiner...

Mädels, ich habe Windows 7 auf eine leere 1TB Platte installiert, vorher aber im Installationsmenü eine Partition erstellt (200GB), wo ich Windows drauf installiert habe.

Jetzt fehlt im Arbeitsplatz aber die andere Partition. Donde Esta? Bei WinXP konnte man ja die ja irgendwie herbeifischen, wie geht das bei Windows 7?

Musst du mit der Datenträgerverwaltung machen.
Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung
(oder so ähnlich, sitze gerade an einem XP-Rechner :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Menü habe ich gefunden. Habe die Partition dann auch "aktiviert". Allerdings wird sie mir im Arbeitsplatz nicht angezeigt :hmm:

Buchstabe zugewiesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh