Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie macht man es richtig mit der F-Stecker, das Geflecht nach hinten 180° rumschlagen oder was anderes?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke :fresse2:

hey
wenn man auf der gesamtschule abitur macht aber schon nach der 12ten klasse bzw mitten in der 13ten (bzw nachdem ersten halbjahr der 13ten klasse) die schule verlässt hat man dann automatisch fachabitur? kann man sich dann das letzte zeugniss also vom 1ten halbjahr vom 13ten als abschlusszeugnis ausstellen lassen oder wie läuft das ab

Zuletzt bearbeitet:
hey
wenn man auf der gesamtschule abitur macht aber schon nach der 12ten klasse bzw mitten in der 13ten (bzw nachdem ersten halbjahr der 13ten klasse) die schule verlässt hat man dann automatisch fachabitur? kann man sich dann das letzte zeugniss also vom 1ten halbjahr vom 13ten als abschlusszeugnis ausstellen lassen oder wie läuft das ab

nein bzw. jein

+ fachausbildung ermöglicht dir hochschulzugang, aber nur fachspezifischen dann

ist also nicht das selbe wie normales abi

das fachabi nicht das gleiche wie abi ist wissen wir nur ob man dann auch fachabi hat wenn man die 13ten abbricht

hey

Du musst, um eine Fachhochschulreife zu erlangen dann aber ein Praktikum nachweisen, welches mindestens 6 Monate andauerte!
Wie das aber alles abläuft etc. kann dir eine Schulleitung genauer sagen. Kurzum kommste damit nicht kürzer als bei dem normalen Abitur und du hast den Nachteil, dass du nur Fachspezifisch studieren kannst!

If is übrigens nicht richtig in diesem kontext kannst du es nicht nutzen

denn if benutzt mein bei conditionals wie zum beispiel "if it rains, i will go home" in deinem falle würde ich am besten es so formulieren:
"Does he know, that he is screwed?"

Was bedeutet es bei Stalker, wenn im Inventar an einem Objekt ein kleiner, grüner Pfeil ist? :hmm:

Mal wieder eine Frage:

Habe 4GB (DDR3 1333) auf meinem Board (MSI irgendwas, AM3), werden aber nur 3,3GB angezeigt (bzw. als "verwendbar" gekennzeichnet).

Kriegt man den Rest irgendwie über Windows Updates druff oder müsste man ein BIOS Update machen?

Die Frage ist jetzt schon sehr speziell. Was wilslte denn wissen?

Mal wieder eine Frage:

Habe 4GB (DDR3 1333) auf meinem Board (MSI irgendwas, AM3), werden aber nur 3,3GB angezeigt (bzw. als "verwendbar" gekennzeichnet).

Kriegt man den Rest irgendwie über Windows Updates druff oder müsste man ein BIOS Update machen?

Wo werden nur 3,3gb angezeigt? im BIOS? ich hoffe mal du benutzt nicht windows XP.

Nutzt jemand Gowalla von euch? :bigok:

Ich musste erstmal googlen was das ist...
Beschlossen, dass es genauso ein Datensammeldreck wie die Pendants von google und co ist.

Warum machst du immer einen Smiley hinter deinem Fragezeichen, der überhaupt nicht passt?

Wird daran liegen, dass du ein 32 Bit OS benutzt. Vermutlich XP, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh