Wie sagt man auf Englisch "Ob xx weiss das er xxxx"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie sagt man auf Englisch "Ob xx weiss das er xxxx"
wie macht man es richtig mit der F-Stecker, das Geflecht nach hinten 180° rumschlagen oder was anderes?
Edit:
Warum steht unten bei den Usern die hier im Topic sind hinter "eraser777" noch ein + ?
wie macht man es richtig mit der F-Stecker, das Geflecht nach hinten 180° rumschlagen oder was anderes?
hey
wenn man auf der gesamtschule abitur macht aber schon nach der 12ten klasse bzw mitten in der 13ten (bzw nachdem ersten halbjahr der 13ten klasse) die schule verlässt hat man dann automatisch fachabitur? kann man sich dann das letzte zeugniss also vom 1ten halbjahr vom 13ten als abschlusszeugnis ausstellen lassen oder wie läuft das ab
hey
wenn man auf der gesamtschule abitur macht aber schon nach der 12ten klasse bzw mitten in der 13ten (bzw nachdem ersten halbjahr der 13ten klasse) die schule verlässt hat man dann automatisch fachabitur? kann man sich dann das letzte zeugniss also vom 1ten halbjahr vom 13ten als abschlusszeugnis ausstellen lassen oder wie läuft das ab
Buchstabe zugewiesen?
Mal wieder eine Frage:
Habe 4GB (DDR3 1333) auf meinem Board (MSI irgendwas, AM3), werden aber nur 3,3GB angezeigt (bzw. als "verwendbar" gekennzeichnet).
Kriegt man den Rest irgendwie über Windows Updates druff oder müsste man ein BIOS Update machen?
Wo werden nur 3,3gb angezeigt? im BIOS? ich hoffe mal du benutzt nicht windows XP.
Was bedeutet es bei Stalker, wenn im Inventar an einem Objekt ein kleiner, grüner Pfeil ist?
Im BIOS 4GB. zB Everest schreibt "3,3gb" und auch im Arbeitsplatz.
Benutze Win7 Home Premium 32Bit
Im BIOS 4GB. zB Everest schreibt "3,3gb" und auch im Arbeitsplatz.
Benutze Win7 Home Premium 32Bit
Nö, da die besagte Waffe in meinem Rücksack ist und ich eine mit Schalldämpfer nutze.der zeigt an dass du das jeweilige Objekt gerade benutzt