Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@joshude: Ich werde aus deinem poszing nicht ganz schlau. Ich schreib' trotzdem mal was halbwegs schlaues: eine durchgängig hohe Belastung des Akkus zehrt an dessen Lebensdauer. Nicht nur an der Ladung selbst, sondern an den Zellen. Die altern dementsprechend schnell. Das Teil im Akkubetrieb also möglichst nur im Stromsparmodus nutzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha, also in welchem alter kommen denn die batterien in die pupertät? :fresse2:

tssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss^^
:shot:

geht bei euch google.de ?

bei mir nicht. saft-laden... kassieren milliarden und dann geht die seite nicht. top!

mein gott, da funktioniert die seite mal an 364 tagen und den einen tag nicht und schon werden die so verurteilt. kann doch mal sein, dass serverwartungen oder sowas laufen oder mal rebootet wird... kann natürlich keiner verzeihen

nimm halt alltheweb.com wenns dich so nervt!

manche sterben im internet ohne google

und, wieviel geld hats dich gekostet, dass google nicht geht? :rolleyes:

Milliarden, hat er doch gesagt.
Hätte er mit seinen Milliarden lieber fett Party gemacht... :fresse2:

manche sterben im internet ohne google

und, wieviel geld hats dich gekostet, dass google nicht geht? :rolleyes:

"Google geht nicht, Internet kaputt?"

So denken wirklich 75% der Bevölkerung...

"If you type "google" into google, you can break the internet" <3 IT Crowd

Zuletzt bearbeitet:
wenn du 100€+ für pipifax hälst .... :rolleyes:

hier bekommt man echt nur dumme antworten

es gibt keine dummen antworten, nur dumme fragen

wenn ein produkthändler seine kunden preis gibt (das bedeutet also die supermärkte, drogerien, etc.) stellen sich diese durch preispolitik in konkurrenz oder im verbotensten fall: sie bilden ein kartell

und darum gibts keine händlerlisten, alles klar jetzt? :rolleyes:

Tach zusammen

Meine tägliche BILD-Lektüre :fresse: hat mich zu diesem Artikel gebracht, dessen Inhalt in vielen normalen Tageszeitungen allerdings auch schon aufgegriffen worden ist. Hier tummeln sich ja viele Naturwissenschaftler, daher mal die Frage:

IST ES DAS ENDE??????!!?!?????:eek:???:fresse2:??!?

nein, aber die sonnencreme-industrie wird das freuen :d

es gibt keine dummen antworten, nur dumme fragen

wenn ein produkthändler seine kunden preis gibt (das bedeutet also die supermärkte, drogerien, etc.) stellen sich diese durch preispolitik in konkurrenz oder im verbotensten fall: sie bilden ein kartell

und darum gibts keine händlerlisten, alles klar jetzt? :rolleyes:

bissu balla im Kopf? Fast jeder Hersteller hat ne Händlerliste online :rolleyes: ich rede garnicht von Preisen

nur die nicht weil es die ja überall gibt, aber ich suche eben ein spezielles Modell und das wird wohl kaum einer da haben

dazu wirst du vielleicht das haus verlassen müssen. nimm sonnencreme mit, du überlebst ja nichtmal 10 minuten unter der leselampe ohne sonnenbrand.

Nimm welche von Brennenstuhl :) Bekommst günstig bei reichelt wobei bei dir ja noch der AT zuschlag draufkommt :d

ja das isses ja...ich will nich online ordern sonst zahlich wieder versand

@nemesys: du kannst ja mal 10 shops in Wien absuchen, da läufste einige km :fresse: mal vom zeitaufwand abgesehen

Gibt sonne neumodische Erfindung die sich Fahrrad nennt, glaube aber nicht dass die sich durchsetzt.

ich meine ein paar von den barcodescannern hatten diese funktion, die du suchst... bin mir da aber nicht ganz sicher

Mitm ÖPNV scheint's ja bei den Bergdeutschen nicht weit her zu sein, oder?

Tach zusammen

Meine tägliche BILD-Lektüre :fresse: hat mich zu diesem Artikel gebracht, dessen Inhalt in vielen normalen Tageszeitungen allerdings auch schon aufgegriffen worden ist. Hier tummeln sich ja viele Naturwissenschaftler, daher mal die Frage:

Also bitte! Es ist doch wohl allseits bekannt, dass das "Ende" 2012 stattfindet!
Immer diese lächerlichen Fragen :fire:

:fresse2::fresse2::fresse2:

wo kauft man pfannen?

gibts küchengeschäfte :fresse:? suche handgeschmiedete freiform eisenpfannen

onlineshopping ist schon schöner -.-

Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen

Das wurde vor 2 Jahren auch schonmal für 2010 vorausgesagt... Und was passierte bisher? Nix!

wo kauft man pfannen?

gibts küchengeschäfte :fresse:? suche handgeschmiedete freiform eisenpfannen

onlineshopping ist schon schöner -.-

WMF wäre ein Anfang, Amazon gehts weiter, google liefert dir auch Antworten.
Ne gute Pfanne kostet aber auch min 70 €
Die 10 € Dinger verbiegen sich ja bei einmal erwärmen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh