Radi6404
Semiprofi
ja es ist der Fragen die die Welt nicht braucht Thread und es kann nicht sein, das nach ein paar Posts die Diskussion zu ende erzwungen wird, obwohl wir über viele verschieden Themen geredet haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja es ist der Fragen die die Welt nicht braucht Thread und es kann nicht sein, das nach ein paar Posts die Diskussion zu ende erzwungen wird, obwohl wir über viele verschieden Themen geredet haben
Man sollte Radi mal dicht machen....
Wenn der Thread hier wegen Radi auch noch dicht gemacht wird....
Wenn der Thread hier wegen Radi auch noch dicht gemacht wird....
Der thread wird wegen mir sicherlich nicht dicht gemacht, da es ein genereler offtopic thread ist, indem sehr viele posten, es würden eher meine Posts gelöscht werden, als das der Thread hier dicht gemacht wird.
Was soll man denn in Chemz machen? Außer mit Nemesys Kaffeeklatsch halten.
Mhh ich würde ja mal nen Usertreffen mit den ganzen Mädels von hier machen und mit mir als einzigen Männlichen Part....hier gibts insgesamt vielleicht nur 2 personen, mit denen ich mich mal treffen würde, der andere haufen kann mir gestohlen bleiben
Wie viele Nullen muss man den überhaupt dranmachen wenn nach einer Zahl .Mio steht? Wenn ich das wüsste könnte ich es auch selber eingeben. Und wie viele Zahlen muss ich entferne damit ich Mio wieder an das Ergebniss anhängen kann