Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke schon.
Als mittleren Abschluss würde ich mal Realschule bezeichnen, somit bist du mit Abi ja schon überqualifiziert :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, wie bei Google. hängst an den Suchbegriff ein Leerzeichen -ausgenommener Begriff ran.

derp2btx.png

Wie man bestimmte Dateitypen bei der Suche ausschließt bzw. nach nur einem bestimmten suchst weißt du aber, ja?

Wenn ihr nur eine Nacht in Frankfurt seid, wo würdet ihr hingehen ?

Hmm nee, ich mein das anders :fresse:
Wenn ich jetzt einen Ordner habe, der z.B. ABC heißt, dadrin befinden sich Dateien, namens DEF.
Dann möchte ich, dass bei der Suche nichts angezeigt wird, wenn ich dort "ABC" oder "DEF" eingebe, als wenn dieser Ordner / diese Dateien nicht existieren würden ;)

ich würde wahrscheinlich von der taunusanlage runterspringen, wenn ich da nochmal hin müsste.

joshude schrieb:
Wenn bei einer Ausbildungsstelle eine "Gute mittlerer Abschluss" gefordert wird, ich mein Realschulabschluss mit 2,4 gemacht habe und mein Abi vorraussichtlich mit ~3,0 machen werde... passt das?

für mich klingt das gut, wenn dus noch ordentlich in ein schreiben verpackst, würde ich dich bestimmt zum gespräch einladen. :)

Versuch eine bessere Note beim Abi, Jonas. Mit 3.x reißt du niemanden vom Hocker.

Danke für die Antworten :)
Vielleicht sollte ich einfach mal anfangen zu lernen.
12.1 und 12.2 waren beide bei knapp unter 9 Punkten im Schnitt. Ohne zu lernen.
Mal sehen, was da noch machbar wäre (wenn ich endlich mal Motivation fände zu lernen :wall:)

Danke für die Antworten :)
Vielleicht sollte ich einfach mal anfangen zu lernen.
12.1 und 12.2 waren beide bei knapp unter 9 Punkten im Schnitt. Ohne zu lernen.
Mal sehen, was da noch machbar wäre (wenn ich endlich mal Motivation fände zu lernen :wall:)

Deine Zukunft sollte Moti genug sein ;)

Lernen is ja schonmal nicht verkehrt, du musst das Gelernte aber auch anwenden können.
Wenn du schon kein 2.5 und besser Abi schaffen kannst, dann versuch trotzdem unter 3.0 zu kommen. ;)

Und wenn du es nicht schaffst, unter 3.0 zu bleiben, dann versuch wenigstens unter 3.5 zu bleiben. Und wenn du es nicht schaffst, unter 3.5 zu bleiben, dann versuch wenigstens unter ...

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist es 20:37 Uhr. (WEZ +1)

Zuletzt bearbeitet:
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.

Trotzdem falsch :P

Ja... Stimmt schon, aber ich musste halt noch nie lernen.
Ohne Lernen würd ich wohl die 3,0 packen, aber das reicht (mir) nicht ;)

@Just:
Oben Links, Kontrollzentrum, Einstellungen, runterscrollen, ändern.

@AGio: Nee, alles über 3.0 is Mist. :fresse:
@Gh0ST: Irgendwo in den Einstellungen kannste mit de Zeit rumpfuschen...
Hannover befindet sich aber in GMT +1. :d

Du kannst unter Einstellungen einstellen das die Sommerzeit auf aus steht und welche Zeitzone du hast ;) bei mir ists nun auch richtig!!

Okay man sollte nich so lange schreiben sondern auch ma aktualisieren :P Hattes ja schon gefunden^^

Zuletzt bearbeitet:
Wofür jetzt der ":rolleyes:"?

Warum seid ihr so fies :shake: ?

lass Dich ned ärgern - das kommt halt ganz drauf an was man so mag. Ich würde auf jeden Fall ins Cocoon, U60311 oder ins Tanzhaus West, falls man techno oder electro mag ist man da fast immer richtig. War schon in allen drei Läden und kann jeden davon empfehlen: Cocoon groß und späktakulär (auch oft electro), U60kleiner, dunkel, dreckig und härtere Gangart und Tanzhaus am kleinsten aber oft sehr außergewöhnliches lineup (von experiementell über electro bis hardcore alles dabei).

Ich überlege gerade eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker zu beginnen, möchte nach der Ausbildung dann noch Fahzeugtechnik studieren und dann evtl so in Richtung Entwicklung/Sicherheit etc gehen.

Jetzt find ich bei VW z.b.:

Entwicklungsmöglichkeiten:

* Industriemeister/in
* Handwerksmeister/in
* Techniker/in
* Service-Techniker
* Technische/r Fachwirt/in

Hat das was bestimmtest zu bedeuten, bzw bezieht sich das nur auf die Entwicklungsmöglichkeiten Betriebsintern? könnte ich also Problemlos kFZ-Technik studieren?

lass Dich ned ärgern - das kommt halt ganz drauf an was man so mag. Ich würde auf jeden Fall ins Cocoon, U60311 oder ins Tanzhaus West, falls man techno oder electro mag ist man da fast immer richtig. War schon in allen drei Läden und kann jeden davon empfehlen: Cocoon groß und späktakulär (auch oft electro), U60kleiner, dunkel, dreckig und härtere Gangart und Tanzhaus am kleinsten aber oft sehr außergewöhnliches lineup (von experiementell über electro bis hardcore alles dabei).

das hört sich sehr gut an und das Cocoon ist gar nicht mal so weit weg.
vielen dank :hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh