Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Million Million ist ziemlich genau 1'000'000'000'000 a.k.a. 1 Billion.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für Futter soll man zu sich nehmen nach ner Weisheitszahn OP?
Freitag ist bei mir soweit. Habe sowas von Schiss

Habe eine Woche lang nur Kartoffelsuppe oder anderen Brei + Schmerzmittel gegessen. :fresse:

alle 4 auf einmal? OP oder "nur" gezogen?

frage:
wie kann ich am Besten vortäuschen dass ich arbeite, obwohl ich im luxx rumhäng? :asthanos:

Kleines Fensterchen unten in der mitte des Bildschirms. Helligkeit ganz runterdrehen und Spass haben :) mach ich genau so xD

2 unten.
eh kA ob das OP ist, denke schon weil die Dinge völlig quer im Kiefer sitzen. Wird vorauss. 45 Min dauern.
@ like•a•sta®: verarschen kann ich mich auch alleine. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
so schlimm ist das nicht mit den weisheitszähnen, mir würde es eher angst machen, dass, wenn man den nerv verletzt, das gesicht taub ist.

essen ist problemlos, weil die wunden zugenäht werden.

ja es ist der Fragen die die Welt nicht braucht Thread und es kann nicht sein, das nach ein paar Posts die Diskussion zu ende erzwungen wird, obwohl wir über viele verschieden Themen geredet haben

um auf die eigentliche frage zurück zu kommen..

Das Mädel heißt Melissa und kommt aus Münster und nicht München, hast dich wohl verlesen.
Aufjedenfall..wohnt sie 3 km Luftlinie von mir entfernt..
Ich hab ihre Adresse, Handynummer und ICQ-Nummer... weiiiil..

sie meine Freundin ist.
imaginär

ich würd gerne mal multi bzw. double monitoring ausprobieren, habe meinen alten 17" tft wieder gefunden :-)fresse:)
wie kann ich am einfachsten auf dem großen (samsung syncmaster 226bw) was spielen (counter strike source zb) und dann auf dem kleinen (irgendein medion, vga) irgendwas im browser zb zu machen, oder chatten, oder in winamp n lied weiter machen...? im moment sehe ich zwar alles auf dem kleinen, aber sobald ich auf was klicke minimiert sich css.
habe windows 7 und da ist im moment eingestellt, dass das erweitert wird. aber ich brauche dafür wohl ein programm... aber ein einfaches muss es sein :)

BxD du Stalker! :fresse:

die neue Saturn Werbung mit dieser Tokio Hotel Fummeltrine..

"du kannst sprechen?"
"Du kannst singen?" alle lachen... Macht Saturn da etwa die Fummeltrine fertig? ^^

Macadamianüsse

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:30 ----------

um auf die eigentliche frage zurück zu kommen..

Das Mädel heißt Melissa und kommt aus Münster und nicht München, hast dich wohl verlesen.
Aufjedenfall..wohnt sie 3 km Luftlinie von mir entfernt..
Ich hab ihre Adresse, Handynummer und ICQ-Nummer... weiiiil..

sie meine Freundin ist.
imaginär

YouTube - Tim Berg - Seek Bromance (Official Video HD) Eine gewisse Ähnlichkeit besteht :fresse2:

Zum Topic und zum Ernst zurück: Gibt es ein Programm, was mir alle Funktionen von Skype bietet und als ergänzung noch ICQ mit hat... ich hab keine Lust immer beides laufen zu lassen.
Trillian öffnet ja trotzdem Skype, also geht das nicht, aber evtl ein anderes Prog?

Wäre toll wenn dazu jemand was weiß

Habe eine Woche lang nur Kartoffelsuppe oder anderen Brei + Schmerzmittel gegessen. :fresse:

alle 4 auf einmal? OP oder "nur" gezogen?

frage:
wie kann ich am Besten vortäuschen dass ich arbeite, obwohl ich im luxx rumhäng? :asthanos:

Milchprodukte vermeiden, ansonsten alles essen was dir schmeckt und du in deinen Mund bekommst. Oft kannst du einfach den Mund nicht weit genug öffnen! Das Tollste ist, wenn der Schmerz nachlässt!

Liegts an mir oder hat das Luxx wieder das rote H als Logo im Browser? War ja ne Zeit lang wieder die CPU...

Hat es :motz:

unbenannt4s3x.png

Tja, löscht eure Cookies nicht andauernd, dann könnt ihr, wie ich, noch die CPU genießen :banana:

Wo wir gerade von E-Mail-Konten reden... wie viele habt ihr eigentlich?

Ich überlege gerade meine Konten drastisch zu reduzieren (von sechs auf drei Konten). Oder habt ihr vll eine Idee, wie man das besser organisieren könnte?

Ich hab 3. Eins als Spamkonto, dann mein Google-Konto und dann noch eins mit seriöser Adresse. Wenn du nen Google-Konto hast schau doch mal, ob du die E-Mail-Weiterleitung zum Laufen bekommst. Dann kannst du alles über Google abrufen. Gibt ja seit ner Weile dieses Sortiersystem.

Konten oder Adressen?

Konten habe ich Yahoo, web, ewetel, googlemail, jos-hu.de.
Genutzt davon web, 2x ewetel, 1xgooglemail (für android) und ca 4x jos-hu.de

Yahoo nur irgendwann mal für flickr angelegt.

btw... die web.de Adresse wird an die eine ewe adresse, diese an die nächste ewe-adresse und das gesamte paket dann an eine jos-hu.de adresse weitergeleitet :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hmm ja ich habe auch ein "Spamkonto", ein Google-Account für Android und zwei web-Konten uuund ein Konto mit seriöser Adresse. Hinzu kommt jetzt eine E-Mail-Adresse von meiner eigenen Domain. Die zwei web und die Seröse sollen nun wegfallen.

Die ehemalige "Seriöse" zu meiner E-Mail-Adresse meiner eignen Domain.
Die web-Konten werden größtenteils für Shopping. Newsletter, Foren etc genutzt.
Kann ich diese bedenkenlos durch meinen google-Acc ersetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh