Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das liegt aber nicht am licht, eher an der wohngegend. ich fühl mich bestimmt nicht in jeder wohnung wohl, aber da kann es tag oder nacht sein und es ist immer das gleiche gefühl.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum brauch eine Canon 1000D Treiber damit Windows 7 sie erkennt und wo finde ich sie?!

Warum brauch eine Canon 1000D Treiber damit Windows 7 sie erkennt und wo finde ich sie?!

für was? wird im grunde als datenträger erkannt. kannst auch die speicherkarte direkt in einen kartenlesegerät einstecken.

für was? wird im grunde als datenträger erkannt. kannst auch die speicherkarte direkt in einen kartenlesegerät einstecken.

Mein Kartenleser hat gestern den Geist aufgegeben und ich brauch noch Fotos von der Kamera. Windows erkennt sie aber nicht als Datenträger, sondern möchte verzweifelt Kamera Treiber haben. SoftwareSuite etc. sind installiert

Mein Kartenleser hat gestern den Geist aufgegeben und ich brauch noch Fotos von der Kamera. Windows erkennt sie aber nicht als Datenträger, sondern möchte verzweifelt Kamera Treiber haben. SoftwareSuite etc. sind installiert

Du kannst wenn ich mich nich irre irgendwo in den Einstellungen der Kamera einstellen als was sie angezeigt wird. Und da müsstet du dann auch Massenspeicher wählen können!

So ist es bei mir zumindest.(hab aber keine Canon glaube aber es könnte genauso sein)

Du kannst wenn ich mich nich irre irgendwo in den Einstellungen der Kamera einstellen als was sie angezeigt wird. Und da müsstet du dann auch Massenspeicher wählen können!

So ist es bei mir zumindest.(hab aber keine Canon glaube aber es könnte genauso sein)

Mh so eine Einstellung finde ich leider nicht :( Auf meinem alten Windows XP wars kein Problem bei Mac auch nicht anstecken, fertig aber jetzt will er immer Gerätetreiber installieren die es nicht gibt

Jungs, die Radidiskussion erklär ich jetzt mal für beendet. :wink:

also die digicams die ich bis jetzt hatte, hatten allesam eine option dass sie sich windows gegenüber als massenspeicher ausgeben. vielleicht heisst die option bei canon nur etwas anders oder ist halt ein bisschen versteckt zu erreichen (oder es gibt sie natürlich tatsächlich nicht). falls du noch ein anderes gerät hast wo du die karte reinstecken kannst ohne dass sie formatiert wird könntest du ja auch so an die bilder kommen.

Die Funktion wurde leider eingespart. Ja aber es kann ja nicht sein das ich ne normale Canon Kamera nicht an Windows 7 connecten kann :/

Hmm, meine 500D wird als Massenspeicher erkannt.

Edit:
Wer singt bei "Sky and Sand" ?
Paul Kalkbrenner selber?

Zuletzt bearbeitet:
Achso, thanks!

Kann man sich bei Microsoft die Datenträger für Windows 7 nachbestellen?

hm, hab da ne etwas schwierigere frage

hab hier einen epson drucker für den es noch keine treiber für windows 7 64bit gibt, kann ich z.b. die windows vista treiber runterladen und dann den Kompatibilitätsmodus einstellen so wie bei Windows XP über Rechtsklick? Sprich ausführen als wenn das Betriebssystem Vista wäre.

Wen das geht, geht das nur bei .exe dateien oder auch anderen?

Kann man sich bei Microsoft die Datenträger für Windows 7 nachbestellen?

Schritt 1: Kumpel nach orginal DVD anpumpen
Schritt 2: DVD Sicherheitskopie erstellen
Schritt 3: Win 7 installen mit Orginal Key
Schritt 4: Sich freuen und Pain_Deluxe nen Keks schenken :fresse:

Wenn Sie schon an Schritt 1 scheitern fragen sie mal dass www:fresse2:

Den Post hättest du dir sparen können.

Was kostet ein LCD Panel für einen 40" TV? Brauch ich wegen einer Wertschöpfungskette für einen LCD TV :/. Loewe verbaut ja fast nur noch Sharp Panels oder?

Is bei mir - derzeit - wieder die CPU...

Ich werd' doch nicht mutwillig das unhübsche rote h in Kauf nehmen, wenn ich die schicke CPU haben kann. :fresse:

:stupid:

In meiner Chronik taucht aber auch das H auf.

Zuletzt bearbeitet:
kurze frage bzgl. pc Sicherung(backup).
wenn ich über vista(system & wartung) den kompletten pc sichern(auf backup hdd) will, werden da auch sämtliche Treiber mit gesichert oder nur programme & daten?

Zuletzt bearbeitet:
Jetze mit FF 4beta6 anschnur und hab' das braunkackige h -.-

Ha, hab die CPU, auch nach Cookies löschen :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:20 ----------

Nochmal, da Radi euch ja alle abgelenkt hat :d

Wie kann ich versteckte Ordner von der Windows-Suche ausschließen?
Also dass die da einfach nicht angezeigt werden ;)

Indem du den Ordnernamen von der Suche ausnimmst? :fresse:

Wenn bei einer Ausbildungsstelle eine "Gute mittlerer Abschluss" gefordert wird, ich mein Realschulabschluss mit 2,4 gemacht habe und mein Abi vorraussichtlich mit ~3,0 machen werde... passt das? :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh