Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, geht doch nicht so ohne weiteres.
Ich würde mal bei TrueCrypt schauen.

Mir ist so, als könnte man da quasi ne neue Partition oder auch nen Ordner anlegen, diese ausblenden und dann nur über das Programm temporär wieder sichtbar machen. Ist aber schon zu lange her, dass ich das genutzt habe. Schauen würd ich danach aber auf jedenfall mal ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
truecrypt container bauen, als Discimage tarnen, und immer schön dran denken, es zu entmounten ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:49 ----------

@salz:

so siehts wohl aus :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:49 ----------

oh... ich hätte wohl die letzte Seite auch ansehen sollen, bevor ich poste :fresse:

ICh würde sagen, dass man dann ein Problem hat.
Darum sollte man TrueCrypt auch nur sehr, sehr gewissenhaft nutzen :shot:

Anbindungsdatei Was das? Header? Keyfile? :hmm:

Fast :fresse:
Wir machen einen Auftritt an Karneval, der bis dahin natürlich streng geheim bleiben muss (also es soll niemand wissen was vorkommt :d).
Ich muss die Musik dafür zusammenschneiden, und will nicht, dass irgendein Kumpel von mir, der an meinem PC sitzt, wenn er bei mir ist, die Lieder und Pläne für Karneval findet, wenn er in Versuchung gerät, danach zu suchen :p
Leider weiß jeder, dass ich die Lieder dafür schneide :fresse:
Geht das denn nun einzelne Ordner von der Suche auszuschließen ?

Gute Ausrede, ich glaub dirs mal fürs erste, bis ich mich umentscheide :fresse2:

@ AMD-ATI-FAN (achja, das ATI muss raus, gibts offiziell nicht mehr :fresse: *Klugscheissmodus off*)

Also, bevor ich dich jetzt mal auslache:
- Mein zeugs selber machen, sprich zimmer aufräumen saugen usw (Ok 95 % der Leute werden sich denken, warum schreibt der sponk das, das macht doch jeder selbst - nein, die Mutter von meinem Kollegen räumt dem sein Zimmer auf und saugt es :fresse: (er is 19 :d))
- Ab und zu das Haus saugen, Bad putzen, Küche aufräumen
- Wenn ich z.B Samstag mittags hunger hab, fang ich an zu kochen und Koch halt für alle (Kommt oft vor, weil ich oft hunger hab :fresse:)

Naja und vieles anderes... Aber sonst meistens kochen meine Eltern, bzw Wäsche waschen machen die sowieso.

Naja aber 4 mal die Woche kochen ist schon herb ^^ Bei uns isses ja so, dass eh fast alle mo-fr erst zum abendessen zusammenfinden. Das würde heissen, es wird ca 7-8 mal gemeinsam gekocht, wenn du davon 4 mal kochst, dann sind deine Eltern wohl ziemlich faul :d (Oder du kochst ZU gut... :d)

gruß

Naja aber 4 mal die Woche kochen ist schon herb ^^ Bei uns isses ja so, dass eh fast alle mo-fr erst zum abendessen zusammenfinden. Das würde heissen, es wird ca 7-8 mal gemeinsam gekocht, wenn du davon 4 mal kochst, dann sind deine Eltern wohl ziemlich faul :d (Oder du kochst ZU gut... :d)

so siehts wohl aus^^

ich muss dafür nix andres machen (natürlich kümmer ich mich selbst um mein Zimmer, und leg sogar meine Wäsche selbst zusammen)
aber irgendwie scheints meiner Mom nicht genug zu sein :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein relativ altes 3D Racing Game, aus der Vogelperspektive. Ich kenne den Namen leider nicht mehr, es wird wohl so um die 10 Jahre alt sein, aufm PC. In dem einen Schneelevel, musste man z.B. aufpassen, dass man nicht von einer Lawine erfasst wird.
Man konnte das Spiel mit mehreren Spielern auf einer Tastatur spielen.
Hoffentlich kennt das jemand, möchte das unbedingt mal wieder spielen. :d

Mir liegt der Name auf der Zunge, aber ich komm nicht drauf.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:03 ----------

Bleifuss Fun

Anbindungsdatei == Keyfile? Tjo, epic fail. ;) Kannst die Datei ja aufheben und in 5-10 Jahren nochmal fragen. :fresse2:

wenn ich ein Monitor über HDMI anschließe, wird der Sound ja mitübertragen, kommt dieser dann von der Grafikkarte oder von der Soundkarte??

Ich stell die Frage nämlich, weil mein Monitor HDMI hat, und jetzt ist die Frage, ob es besser wäre, wenn man den Monitor über DVI-HDMI anschließt - also ohne Soundübertragung - und das Soundsystem an die Soundkarte oder halt HDMI und das Soundsystem an den Monitor... !?

und gleich noch ne Frage: Kann man bei HDMI die Soundübertragung abstellen??

Zuletzt bearbeitet:
@alle, die noch bei den Eltern wohnen:

wie viel müsste ihr eigentlich im Haushalt helfen?

mit dem Hund gehen, Blumen gießen, aufräumen, saugen, kehren, abwaschen, Wäsche aufhängen/abnehmen, ...

halt Kleinigkeiten, mal mehr und mal weniger

Nochmal zurück zu meiner Redbullfrage: Es ging um RB energy. Konkret um den Inhaltsstoff:
Glucuronolacton
Laut Wiki ich zitiere:
Glucuronolacton ist ein Kohlenhydrat, das unter anderem in Energy-Drinks - oft zusammen mit Coffein und Taurin - verwendet wird. In Deutschland ist Guronolacton als Lebensmittelzusatzstoff nicht zugelassen, jedoch in anderen EU-Ländern, aus denen es eingeführt werden darf.

"Kann man ja auf der Verpackung nachlesen"

Könnte man. Leider bin ich (<wie man dort sehen kann) aus der Schweiz.
Aber das mit dem Redbullcola ist schon interessant hm...

@alle, die noch bei den Eltern wohnen:

wie viel müsste ihr eigentlich im Haushalt helfen?

ich muss jede Woche 2-4 Mal abends Kochen incl. Küche aufräumen

Ab einem gewissen Alter sollte man nicht mehr von "müssen" sprechen sondern es einfach tun. Laut deiner Sig bist du schon in diesem Alter ;)

@Nimrais: Tja, das ist jetzt wohl die Frage. Ist der deutsche Markt groß genug, um nur für ihn eine extra Abfüllung ohne das Glucuronolacton zu produzieren? Wäre doch einfacher den Mist ganz rauszulassen.
Irgendjemand hier muss doch sowas trinken und Dosen übrig haben. :fresse:

Was würdet ihr Kochen, wenn eine Vegetarierin ( :stupid: ) eine Woche zu Besuch kommt, aber ihr nur Fleischgerichte kennt und könnt? :fresse:

Lecker Salätche mit allem Pi Pa Po, mit kross gebratenem Brot drin z.b.

Selbstgemachte Pizza?

Nudeln mit Tomatensauce?

Nichts :fresse:
Muss ja nicht immer kochen sein. Es gibt richtig richtig gute Salate, die man leicht selbst machen kann. Wenn sie nur Vegetarierin ist, dann gehen auch Aufläufe, Nudelgerichte... (ganz einfach: Spagetti kochen, Pinienkerne rösten und Pesto noch in die Pfanne... dann die Nudeln mit drauf und fertig)

Es gibt doch genug Onlinekochbücher, die man da auch befragen kann!

Aber als erstes würde ich ihr sagen: Wer seine Füße unter meinen Tisch steckt, hat zu essen was ich auf den Tisch stelle :d Und meinem Essen wird nicht das Essen weggegessen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh