Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt mal eine ernsthafte Frage:
Kann von von einem Eplustarif innerhalb der Vertragslaufzeit zu Base wechseln, ohne sich aus dem Vertrag freikaufen zu müssen?
Immerhin machen die mittlerweile schon auf der Eplusseite Werbung...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scherzkekse -.-

Volkswagen.de funktioniert einwandfrei, aber auf so eine Hilfe kann ich gut verzichten.

Meine Güte, das war nicht meine Frage.

Guck dir die URL mal weiter an... aber ist ja auch egal :rolleyes:

[...] es dürfen nur keine tierischen fette oder pulver drin sein, die von knochen oder organen stammen könnten. dann ist auch alles paletti ;)
Das trifft nur auf Veganer zu. Die Hardcoremode Vegetarier. :fresse:

alter... noch nie was von Gemüse gehört?
dünsten und/oder mit zwiebeln, salz und Pfeffer anbraten!
dazu Reis, Nudeln, oder Kartoffeln ;)

ich selbst bin gegen Geschmacksverstärker allergisch, kann also nix fertiges essen, und mir fällt eigl genug zum Kochen ein :fresse:

mfg
david

Frage zu einer Onlinebewerbung:

Da steht:
"Informationen zur allgemeinbildenen Schule"
--> Was ist ihr höchster (angestrebter) erreichter Schulabschluss?
----> (Angestrebter) Anschluss (Da kann man dann wählen zwischen diverser Abschlüsse)

So, nun steht dann ein paar Zeilen weiter unten:

"Tragen Sie bitte hier die Daten der allgemeinbildenen Schule ein, die Sie zur Zeit besuchen oder zuletzt besucht haben"

Jetzt gehe ich auf ein "Fachgymnasium" für Technik, werde da allerdings ein normales Abitur und kein Fachabitur machen. Muss ich diese Schule dann dort angeben, dass ich da also momentan bin, und das mein angestrebter Abschluss die Hochschulreife ist?

Eine nicht allgemeinbildene Schule wäre es doch nur, würde ich dort mein Fachabitur machen, oder? Wie gesagt.. ich mache dort KEIN Fachabi sondern ein normales Abi wie das eines Allgemeinbildenen Gymnasiums.

Das "normale" Abitur heißt allgemeine Hochschulreife. ;)
Kannste so rein schreiben. Zur Zeit besuchst du Fachgymnasium Soundso Schwerpunkt Technik und wirst zu diesem oder jenem Zeitpunkt dort die allgemeine Hochschulreife erlangen.

Besten Dank! :)

wie isn das jetzt mit Amazon und Hermes?
ich will da ganz normal bestellen, und brauch das Teil möglichst am Samstag...

versenden die nur prime mit hermes, oder was sie grad bock ham?

sendungen gehen vor 16 uhr raus. wenn du heute vor 15.30 nicht mindestens bestellt hast, hast du pech.

außerdem entscheidet das nicht hermes, sondern dein verkäufer.
wenn hermes auf der post sitzen bleiben würde, wäre deren lager unbegehbar.

bei mir waren in letzter Zeit 6/9 Sendungen Hermes, die anderen DHL.
War alles kein Prime.

@t: Kennt jemand einen Shop, wo man Poster für unter 10€ inkl. Versand bekommt?
Ansonsten muss ich wohl mal wieder beim Möbelhaus vorbeischauen..

Ich habe bisher nie mit Prime bestellt und hatte immer DHL.
Hängts vielleicht auch vom Zielort ab?

Habe schon so einiges bei Amazon bestellt. Zuletzt gestern neue Leuchtmittel für den Autowagen. Kommen auch mit DHL.

bei mir waren in letzter Zeit 6/9 Sendungen Hermes, die anderen DHL.
War alles kein Prime.

@t: Kennt jemand einen Shop, wo man Poster für unter 10€ inkl. Versand bekommt?
Ansonsten muss ich wohl mal wieder beim Möbelhaus vorbeischauen..

danke, dann wars ja gut, dass ich den einen Euro Aufpreis bei Jacob Elektronics gezahlt hab (die versenden per UPS/DHL):bigok:

wird von Tekken ein film gedreht? :eek:

Ich will heute abend ein Konzert im Web-Radio aufnehmen.
Wie mache ich das am besten?

Edit: Habe eine Lösung gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Upps, falscher thread

Zuletzt bearbeitet:
Warum lese ich andauernd in der Sig eines Users "Luxxfreies Abi Jahr", obwohl er die ganze Zeit postet? :fresse:

Ich will heute abend ein Konzert im Web-Radio aufnehmen.
Wie mache ich das am besten?

Edit: Habe eine Lösung gefunden.

Lass mich raten... Das Bon Jovi-Konzert im Lokalradio?
Ich hab mich eben schon aufgeregt weil da dauernd nur Bon Jovi dudelt :fresse:
Hab ja nichts gegen Bon Jovi, aber 3 Lieder hintereinander (bis ich abgeschaltet hab) muss dann doch nicht sein :fresse:

Warum lese ich andauernd in der Sig eines Users "Luxxfreies Abi Jahr", obwohl er die ganze Zeit postet? :fresse:

+1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh