Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, da kannste lecker Nudeln mit Tomatensoße oder Pesto machen. Salate, Pizza, (fleischlose) Eintöpfe und Suppen, Aufläufe undsoweiter undsofort. Is jetz nich so, dass es schwierig ist sich nur fleischos zu ernähren. Schwierig wird's erst, wenn du einen Veganer/eine Veganerin bekochen musst bzw. octo-/lacto Vegetarier.

Tante Edit meint: 2l8 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Stück lecker Fleisch in die Pfanne zu hauen ist natürlich einfacher. :d

Ja eben, vorallem hatte ich grad fast ein schlechtes gewissen sie immer nur mit Nudeln, Salat und so zu ernähren -> Da fehlt doch was :fresse:

@Flatsch: Fleisch schmeckt doch nur, wenn es vorher niedlich ausgesehen hat. Also Kalb, Lamm, Ferkel und Küken. :fresse:

..
Kartoffeln
Nudeln
Pizza
Suppen
Aufläufe
Flammkuchen (ohne speck)
Chinesisch WOK ohne fleisch (tofu)
Allgemein Tofu gerichte
Reis mit ner leckeren Sahne - ziebel ka soße
usw usw usw ;)

Einfach mal die Fantasie spielen lassen :fresse:

Nein, unter Zwiebelkuchen versteh ich was anderes...

Flamkuchen ohne speck: Dünn ausgerollter teig, rahm, zwiebeln drauf... wie ein ganz normaler

dann muss leider relativ viel salz drauf schmeckt mir persönlich aber wahnsinnig gut ;)

gruß

Koch doch ganz normal. Soll sie doch selber das Fleisch nachher aussortieren! :teufel:

in welchem land hat der sender "GolTV" seinen sitz?

english wiki, war ja klar :-[

@Flatsch: Fleisch schmeckt doch nur, wenn es vorher niedlich ausgesehen hat. Also Kalb, Lamm, Ferkel und Küken. :fresse:

Nicht zu vergessen Karnickel, Meerschwein usw.

Koch doch ganz normal. Soll sie doch selber das Fleisch nachher aussortieren! :teufel:

MHh das ist die bisher beste Idee... Da würde ich mit Spaghetti und dazu richtige Bolognese anfangen, gefolgt von Lasagne und am dritten Tag Schmorkraut / Bayrisch Kraut.. wenn das nicht reicht, dann kannst du ja auch noch weiteres in die Richtung ausdenken! :d

Naja, Vergetarier sind ja nicht allergisch gegen Fleisch.. dann muss sie halt Spagetti ohne Sauce essen oder Wiener Schnitzel mit Pommes ohne Schnitzel. ;)

Oder erzähl ihr, dass das Schnitzel aus Soja oder so ist. Heutzutage nicht mehr von Fleisch zu unterscheiden. :d

Zuletzt bearbeitet:
:d du kannst auch spaghetti machen + ne sauce aus olivenöl, garnelen & so kleinen tomaten die du viertelst & in der pfanne bisschen "ankochst" ..
:d
mein lieblingsgericht :fresse2:

Eine Excel bzw OpenOffice Calc Frage eines Vollidioten
Ich will einfach in eine Zelle die Zahlen einer Zeile zusammenaddieren
Muss ich da nicht einfach =I5+J5+K5 reinschreiben?
Noch irgendwie nen $ davor oder so? :fresse:

Danke

edit: bekomme da nur so doofe ## ausgegeben..
edit2: Habs hinbekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Vergetarier sind ja nicht allergisch gegen Fleisch.. dann muss sie halt Spagetti ohne Sauce essen oder Wiener Schnitzel mit Pommes ohne Schnitzel. ;)

Oder erzähl ihr, dass das Schnitzel aus Soja oder so ist. Heutzutage nicht mehr von Fleisch zu unterscheiden. :d

ich hätte gern ne apfelschorle, aber ohne wasser bitte...

es dürfen nur keine tierischen fette oder pulver drin sein, die von knochen oder organen stammen könnten. dann ist auch alles paletti ;)

wieso zum henker stinken firmentoiletten immer so ekelhaft nach scheisse >.<

können die nicht wie in schwimmbädern chlor verteilen, das riehct wenigstens angenehm!

Weil das nicht dein Kollege ist? :fresse:

Registrieren kann man sich da dennoch nicht :wall:

"Sind sie bereits Registriert?"... Und wenn nicht? :fresse:

Nichts, ich will ja zu VW :fresse:

Darum wundere ich mich auch, dass ich bei Audi lande.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh