jedrzej
Foto-Master, of March
Was würdet ihr Kochen, wenn eine Vegetarierin ( ) eine Woche zu Besuch kommt, aber ihr nur Fleischgerichte kennt und könnt?
Schnitzel!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was würdet ihr Kochen, wenn eine Vegetarierin ( ) eine Woche zu Besuch kommt, aber ihr nur Fleischgerichte kennt und könnt?
Dann kann man auch kein Spiegelei machen... man hat dann ja quasi ein süßes Küken getötet.
Warum lese ich andauernd in der Sig eines Users "Luxxfreies Abi Jahr", obwohl er die ganze Zeit postet?
Haben Nasenhaare eigentlich einen Eigengeruch?
Wenn du nicht ne halbe Stunde übern Sud von ner Suppe gerochen hast denk ich eher nicht.
War letzte Woche aufgrund von Krankheit nicht in der Schule, dort sollen wir nun auf Englisch ein kurzes Referat (~3-5 Minuten) über eine neue Technologie machen, leider ist das meiste nun schon vergeben. Also AMOLED, BluRay, USB3.0, SSD-Platten, uvm.
Jemand ne Idee über was ich en Referat machen kann ?
Sollte was sein was einem im alltäglichem leben begegnet, also jetzt nicht über die GTX580 oder Sandy Bridge, also etwas was jeder verstehen kann.
Riechen entweder wie kopf oder scharmhaare denk ich mal... Riech mal an den anderen ob die stark riechen
HDTV, PS3, LTE (ist ganz aktuell sogar) usw...
Mhh ich komm so schlecht an meine Kopfhaare mit meiner Nase... und Schamhaare... die sind abrasiert...
Was mach ich nu? Aber Kopfhaare riechen ja, wenn man sie ne Weile nicht gewaschen hat
Schneidet sie doch einfach ALLE raus. Dann sollten genug da sein, um dran zu riechen.
Haben Nasenhaare eigentlich einen Eigengeruch?
SSD-Platten
Jemand ne Idee über was ich en Referat machen kann ?
Sollte was sein was einem im alltäglichem leben begegnet, also jetzt nicht über die GTX580 oder Sandy Bridge, also etwas was jeder verstehen kann.
ich bin gerade am verbluten. Ich habe diese Tupfer rausgenommen nach der OP und die wunden bluten ununterbrochen. Meine ZA Praxis ist zu. WAS MACHEN?