Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was würdet ihr Kochen, wenn eine Vegetarierin ( :stupid: ) eine Woche zu Besuch kommt, aber ihr nur Fleischgerichte kennt und könnt? :fresse:

frag ma nach, was für sie problematischer zu essen ist:

schoko-nikolaus oder schoko-osterhase

ne freundin von mir (vegetarierin) hat keine probleme schoko-nikoläuse zu futtern, aber schoko-osterhasen gehen nich :fresse:

Dann kann man auch kein Spiegelei machen... man hat dann ja quasi ein süßes Küken getötet. :fresse2:

Wie heißt die Southpark-Folge, die gerade auf MTV läuft?:P

Wieso macht Lewandowski den nicht???
:heul:

Scrubs, Folge 21, Season 6:

"hast du etwa das getan was alle Männer von uns wollen, was wir uns geschworen haben nie zu tun"
Carla zu Eliot

worum gehts da? -.-

In welcher Pinky & Brain Folge kracht der andere Planet auf die Erde? Das, was man im Vorspann eben immer sieht. :fresse2:

Wenn du nicht ne halbe Stunde übern Sud von ner Suppe gerochen hast denk ich eher nicht.

War letzte Woche aufgrund von Krankheit nicht in der Schule, dort sollen wir nun auf Englisch ein kurzes Referat (~3-5 Minuten) über eine neue Technologie machen, leider ist das meiste nun schon vergeben. Also AMOLED, BluRay, USB3.0, SSD-Platten, uvm.

Jemand ne Idee über was ich en Referat machen kann ?

Sollte was sein was einem im alltäglichem leben begegnet, also jetzt nicht über die GTX580 oder Sandy Bridge, also etwas was jeder verstehen kann.

@Loopi:
WLAN, DSL, ISDN, Internet, Facebook, Google, iPhone, HSDPA,
schau einfach im Zimmer umher, die fällt da schon was ein ;)

Wenn du nicht ne halbe Stunde übern Sud von ner Suppe gerochen hast denk ich eher nicht.

War letzte Woche aufgrund von Krankheit nicht in der Schule, dort sollen wir nun auf Englisch ein kurzes Referat (~3-5 Minuten) über eine neue Technologie machen, leider ist das meiste nun schon vergeben. Also AMOLED, BluRay, USB3.0, SSD-Platten, uvm.

Sollte was sein was einem im alltäglichem leben begegnet, also jetzt nicht über die GTX580 oder Sandy Bridge, also etwas was jeder verstehen kann.

HDTV, PS3, LTE (ist ganz aktuell sogar) :) usw...

Riechen entweder wie kopf oder scharmhaare denk ich mal... Riech mal an den anderen ob die stark riechen :fresse2:

Mhh ich komm so schlecht an meine Kopfhaare mit meiner Nase... und Schamhaare... die sind abrasiert...
Was mach ich nu? Aber Kopfhaare riechen ja, wenn man sie ne Weile nicht gewaschen hat :d

@Loopi: Auf was für'ner Nerdschule bist du denn? :fresse:

HDTV, PS3, LTE (ist ganz aktuell sogar) :) usw...

Mhh ich komm so schlecht an meine Kopfhaare mit meiner Nase... und Schamhaare... die sind abrasiert...
Was mach ich nu? Aber Kopfhaare riechen ja, wenn man sie ne Weile nicht gewaschen hat :d

Hey,
Ich hab nochmal drüber nachgedacht...
Ich denke Haare riechen für dich nicht, sondern nur wenn sie verschwitzt/fettet sind. Aber du hast ja keine Fett drüsen in der Nase ---> Also sollten sie geruchsfrei/ bzw nur ihren Eigengeruch haben, den du ja sowieso nicht riechst!

denk ich^^

gruß

Schneidet sie doch einfach ALLE raus. Dann sollten genug da sein, um dran zu riechen.

Heyja... Hier werden Sachen gefragt :fresse:

Der "Eigengeruch" kommt, wenn überhaupt, von Ausscheidungen einiger Bakterien. ;)

Haben Nasenhaare eigentlich einen Eigengeruch?

Haare haben generell keinen Eigengeruch, sie bestehen aus Keratin und das riecht nicht. Die Gerüche kommen von den umherliegenden Drüsen und Abbauprodukten von Bakterien, wenn man die Haare gut abwäscht riechen sie nicht mehr.

ich bin gerade am verbluten. Ich habe diese Tupfer rausgenommen nach der OP und die wunden bluten ununterbrochen. Meine ZA Praxis ist zu. WAS MACHEN?

Zum nächsten erreichbaren Zahnarzt gehen???

SSD-Platten

SSD-Platten sind natürlich alltäglich...

Bulldozer und Sandy Bridge werden nächstes Jahr auch alltäglich. Kann man also nehmen :p

Aloha.

Nen Kumpel würde meinem Schwager nen Rechner verkaufen, weiß aber nicht so genau, was der noch nehmen kann.

Intel Core2Quad Q6600 2.4GHz
GIGABYTE GA-P35-DS3
3GB DDR2-800 Hersteller unbekannt
MSI Geforce 8800GT 1GB
250gb Samsung SATA (II?) HDD
DVD-LW von LG

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh