Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, nicht ganz :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange hat ein mittelgrosses Paket von Schweden in die Schweiz?

Um von Schweden bis in die Schweiz zu reichen, muss das Paket ca. 2000km lang sein :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Alice habe ich im Moment und meist sind die Angebote nur für Neukunden.

Ruf mal dort an, dass habe ich auch gemacht. Nun zahle ich für VDSL 50.000, und "weltweite" Flat genauso viel wie vorher, allerdings hatte ich davor nur langsames Internet, nämlich 16.000. :lol:

Zum Bafögamt gehen und von Der Sachbearbeiterin erklären lassen? Bafög-Online gibts auch, is eigentlich alles recht selbsterklärend

Was kann man alles bei Facebook machen und warum sollte ich mich da anmelden? Wollte mir bald ein Smartphone holen, damit könnte man Facebook ja gut nutzen.
Überzeugt mich mal, dass ich mich da anmelde :fresse:

Also bei Android kannst du mit FB Syncen, dann hast du z.b. alle Daten die die Leute in FB haben, wie AIM, Mail, Foto etc auch automatisch auf deinem Handy ...

Was kann man alles bei Facebook machen und warum sollte ich mich da anmelden? Wollte mir bald ein Smartphone holen, damit könnte man Facebook ja gut nutzen.
Überzeugt mich mal, dass ich mich da anmelde :fresse:

Tu es nicht!

Was du machen kannst?
Folgendes:
Der Welt mitteilen, was du wann wo machst, wie es dir geht, wann du auf Toilette gehst ect.
Chatten (Ala MSN/ICQ einfach viel primitiver)
Du wirst an Geburtstage erinnert (deshalb hab ich auch FB...)
und du kannst dir Leute ansehen, bzw. kennenlernen.

Edit: mit wie lange meinte ich natürlich Zeit. War ja klar, dass im OT Forum jemand einen Strick daraus dreht xD

Nichst was du auch ohne könntest.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei Android kannst du mit FB Syncen, dann hast du z.b. alle Daten die die Leute in FB haben, wie AIM, Mail, Foto etc auch automatisch auf deinem Handy ...

Das hört sich doch schon ganz interessant an :)
Wie muss ich mir das vorstellen, wo kommen die Daten dann hin? In ein Adressbuch?

Tu es nicht!

Was du machen kannst?
Folgendes:
Der Welt mitteilen, was du wann wo machst, wie es dir geht, wann du auf Toilette gehst ect.
Chatten (Ala MSN/ICQ einfach viel primitiver)
Du wirst an Geburtstage erinnert (deshalb hab ich auch FB...)
und du kannst dir Leute ansehen, bzw. kennenlernen.

Edit: mit wie lange meinte ich natürlich Zeit. War ja klar, dass im OT Forum jemand einen Strick daraus dreht xD

Nichst was du auch ohne könntest.

Das hab ich mir alles schon gedacht und brauch ich nicht, aber irgendwas sinnvolles muss es doch geben :fresse:
Hab gehört, dass man über ICQ mit Leuten chatten kann, die bei Facebook online sind (also ich chatte in ICQ, der in FB).
Geht das auch mit Pidgin?

Edit:
Habe mich jetzt angemeldet, und prompt kommt "XY ist jemand den du vielleicht kennst". Das gleich 2 mal, woher weiß Facebook dass ich die kenne??

Zuletzt bearbeitet:
Wegen deiner Emailadresse, deinen Angaben usw.

ach FB .... damit der knirps da der nie physisch gearbeitet hat noch mehr geld hat ? ne danke

ist wie mit hwluxx blos 394829384 mal schlimmer

Habe ja noch gar nichts angegeben, war direkt nach der Anmeldung (also außer Name und Geburtsdatum).
Email wüsste ich auch nicht, was das damit zu tun haben sollte!?

@bLaCk_vIpEr: Du kannst bei Facebook auch nach Emailadressen suchen lassen, um zu schauen, ob deine Freunde angemeldet sind. Facebook löscht die einmal abgesendete Emailadressabfrage natürlich nicht bei negativem Bescheid der Datenbank sondern hebt sie auf und sobald du dich mit genau dieser Adresse anmeldest, werden dir gleich die Leute vorgeschlagen, die nach dir via dieser Adresse bei FB gesucht haben. Kann mich irren, aber ich meine das mal so gelesen zu haben...

:stupid: wmkahemdfh.

Dafür gibt es Twitter :bigok:
Bei Facebook kannst du alles so einstellen (so wie ich es habe), dass niemand, den du nicht kennst etwas sehen kann.
Einfach überall angeben, dass nur Freunde, oder Freunde der Freunde deinen Kram sehen können und schon hast du Ruhe.

@bLaCk_vIpEr: Du kannst bei Facebook auch nach Emailadressen suchen lassen, um zu schauen, ob deine Freunde angemeldet sind. Facebook löscht die einmal abgesendete Emailadressabfrage natürlich nicht bei negativem Bescheid der Datenbank sondern hebt sie auf und sobald du dich mit genau dieser Adresse anmeldest, werden dir gleich die Leute vorgeschlagen, die nach dir via dieser Adresse bei FB gesucht haben. Kann mich irren, aber ich meine das mal so gelesen zu haben...

Das klingt logisch :d

Nächste Frage:
Wie kann ich ein normales, farbiges Bild so bearbeiten, dass es hinterher nur noch aus schwarz und weiß besteht (kein grau) ?
Also ich möchte dann halt quasi den größten Kontrast haben.
Brauche das als Vorlage für einen Linolschnitt, wo es ja auch nur schwarz und weiß gibt :)

Wieso nicht mehrere Farbstufen? Kannst du bei einem Linolschnitt ja auch machen...

Weiß ja nicht, wie du das Ding herstellen willst, aber geht es nicht um einen Druck? Da schneidest du erst das so zusammen, dass das übrig bleibt, was mit der einen Farbstufe bleiben soll und druckst das, dann schneidest du den Rest weg und nimmst die nächstdunklere Farbe. Oder verstehe ich da etwas ganz falsch?

Aloha.

Nen Kumpel würde meinem Schwager nen Rechner verkaufen, weiß aber nicht so genau, was der noch nehmen kann.

Intel Core2Quad Q6600 2.4GHz
GIGABYTE GA-P35-DS3
3GB DDR2-800 Hersteller unbekannt
MSI Geforce 8800GT 1GB
250gb Samsung SATA (II?) HDD
DVD-LW von LG

Danke!

Hast du schon ein Feedback bekommen?
Würde evtl. einen ähnlichen PC verkaufen wollen (mit einer HD 3870, 4 GB Ram und einer 320 GB HD).

Weiß ja nicht, wie du das Ding herstellen willst, aber geht es nicht um einen Druck? Da schneidest du erst das so zusammen, dass das übrig bleibt, was mit der einen Farbstufe bleiben soll und druckst das, dann schneidest du den Rest weg und nimmst die nächstdunklere Farbe. Oder verstehe ich da etwas ganz falsch?

Hmm, keine Ahnung :fresse:
Ich wollte da jetzt was ins Linoleum ritzen, Farbe draufpinseln und das dann halt aufs Papier drucken, aber nur einmal :)
Glaube so sollen wir das auch machen.
Wie gesagt, ich muss jetzt halt ein Bild so bearbeiten, dass nur noch schwarz und weiß da sind :p

Edit:
Ok, hab es so halb...
Hab es erst in Graustufen umgewandelt und dann mit Tontrennung auf 2 getrennt.Allerdings ist der Hintergrund nur leicht heller als die Haare der Person, weshalb das bei der Tontrennung im Prinzip beides zu schwarz wird.
Ich will den Hintergrund aber abgrenzen, wie kann ich das machen?
Die Haare ausschneiden krieg ich glaub ich nicht hin, müsste ich aber wohl mal versuchen...

Edit 2:
Ausschneiden klappt nicht...
Es handelt sich um dieses Bild.
Vielleicht kann ja einer von euch was damit anfangen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für den PC würde ich 300-350€ ansetzen.
Hrm, und das, obwohl man einen ungefähr gleich schnellen und sparsameren neu für ~270€ bauen könnte?
CPU: AMD Athlon II X4 630
Board: ASRock N68-S3 UCC
Ram: 2x TeamGroup DIMM 2GB PC3-10667U CL9
GPU: Gainward BLISS GeForce GT 240
HDD: WDC Blue 250GB
DVD: Samsung SH-S223C
Case: Tronje A-708B
PSU: Diverse Netzteile 400W

Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich nichts gesagt. Wollte ihn auch nicht zu niedrig ansetzen :)

Is ja okee. ;) Wenn man den für 300€ loskloppen kann, dann isses doch auch nett... für den Verkäufer. :fresse:

Hab vor zwei Wochen ne Bewerbung rausgeschickt die mir sehr wichtig ist ^^
Es geht um ein Praktikum fürs Studium im letzten Semester :p

Ich kanns kaum erwarten und krieg jedes mal Kribbeln, wenn ich mein Postfach aktualisiere :fresse:

Ab wann könnte ich dort mal anrufen und nachfragen? Telefonisch kennt mich die dafür verantwortliche Dame schon, da ich mich vor der Bewerbungseinsendung dort informiert hatte ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh