Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fahr da auch einfach drüber wenn kein Zug kommt :rolleyes:
is doch normal, nur wenn da die rote Lampe blinkt wird gehalten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hagen: Dürfen tun die das trotzdem nich. :p
Die VwV-STVO sieht nur für Fahrradfahrer vor, dass sie eine Einbahnstraße in der entgegengesetzten Richtung befahren dürfen, das aber auch nur, wenn ein Schild dies ausdrücklich erlaubt. ;)

in der fahrschule wird mir auch immer gesagt ich soll, auch bei beschrankten übergängen langsamer werden und mal gucken :d aber hab ich noch nie einen gesehn der das macht :d vorallem bei dem durch die stadt, da dass nen güterzug ist bin ich zu fuß schneller :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:15 ----------

mal noch ne frage:

was schenkt man zu nem mehrfachen 18ten? 2 Mädels und 1 Junge...Einfach nur noch mehr alk? xD

In welchem Land hat Rallye (WRC) ihre Ursprünge?

Rallye Monte Carlo

dürfte wohl der ursprung sein

hey ich will ein wunschkennzeichen fürs auto, der landkreis ist ERZ
es dürfen 2 buchstaben und 4 ziffern angehängt werden. hat jemand gute vorschläge? :wink:

aso kleine korrektur:

bei einem buchstaben sind 4 ziffern zugelassen und bei 2 buchstaben nur 3 ziffern.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt das irgendwo ne Statistik über die Deutschen

- Arbeitslosen
- HartzIV-Empfänger
- Frührentner/Rentner
- Kinder
- Studierende
- Erwerbstätige

auf die gesamte Bevölkerung umgelegt?

Erstell eine Umfrage im Luxx. Hier hast du von allem etwas.

Das Verhältnis dürfte dann auf Gesamtdeutschland hochzurechnen sein :d

Erstell eine Umfrage im Luxx. Hier hast du von allem etwas.

Das Verhältnis dürfte dann auf Gesamtdeutschland hochzurechnen sein :d
Naja dann würde eine Gruppe aber überwiegen, welche das wäre überlass ich deiner Fantasie......:fresse2:

wieviel kostet es (ausser nem bild extra) um nen vorläufigen führerschein in nen karten führerschein umzuwandeln?

schaffe klasse a nämlich dieses jahr doch nicht und jetzt 4 monate mit vorläufigem rumfahrn ist auch scheisse, vorallem muss ich den einmal verlängern lassen was dann auch wieder 8€ kosten würde...

Habt ihr mal n paar gute Portable Games, die unter XP laufen und nich so arg in die hardware gehen?

hab aufm meinem stick bereits ne flashgame sammlung von ~130spielen, dazu gta2 portable, blub volley, quake3, cs2d .

Fällt euch noch was für nebenbei ein?

danke

Wie hieß denn noch der Schreibtisch von IKEA, bei dem man die Wahl hatte, eine Glasplatte oben drauflegen zu können?

Ich kann's grad auf IKEA.de nicht finden. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Zwar nicht zentral, aber doch mitm Bus erreichbar:

Barbecue point e.U.

Bahnstraße 36
2201 Gerasdorf bei Wien

habs jetzt online bestellt weil ich keine Lust habe ne Stunde dahin zu fahren und am Ende mit leeren Händen zurück zu kommen :d

bin heute schon wieder sinnlos durch die Stadt gewatschelt auf der Suche nach ganz simplen Dingen...

@Agio: Ipad :fresse:?

Zuletzt bearbeitet:
ich check den unterschied zwischen Audi S-line & RS-line nicht o_O
S = Sportlich
RS = Komfort??!

S-Line ist einfach ne Ausstattungslinie

S6, da dürfte das S für Sport stehen (Motorisierung)
RS6, da steht das RS definitiv für RennSport (Ebenfalls hauptsächlich auf die Motorisierung bezogen)

Ist S-Line nicht nur Aussehen?
Hat mit Leistung zumindest afaik nichts zu tun.
RS könnte vielleicht dann was mit Leistung zu tun haben.

Edit:
S6 != S-Line
S-Line ist nur ne Ausstattungsvariante die man mit jeder Motorisierung bekommt, ein S1 z.B. hat immer 185 PS ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da du es geschafft hast dich zu registrieren solltest du es auch schaffen einen Thread zu eröffnen ;)
Worum gehts denn?
Erstmal das passende Unterforum suchen, dann rein da und den Button zum Erstellen suchen. Ist doch nicht so schwer ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh