Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo kauft man pfannen?
gibts küchengeschäfte ?
wo kauft man pfannen?
gibts küchengeschäfte ? suche handgeschmiedete freiform eisenpfannen
onlineshopping ist schon schöner -.-
Tach zusammen
Meine tägliche BILD-Lektüre hat mich zu diesem Artikel gebracht, dessen Inhalt in vielen normalen Tageszeitungen allerdings auch schon aufgegriffen worden ist. Hier tummeln sich ja viele Naturwissenschaftler, daher mal die Frage:
IST ES DAS ENDE??????!!?!??????????!?
Willst du mir ernsthaft erzählen du bist dir nicht im klaren ob es sowas wie Küchengeschäfte gibt, bzw wo man sich in deiner doch recht rieisgen Stadt Bratpfannen kauft?
achja? dann sag mir mal bitte wo ich in Wien eine Turk handgeschmiedene Eisenpfanne kaufen kann
wenn es so einfach wäre würde ich hier nicht fragen...
@kongking: kostet Versand
Mitm ÖPNV scheint's ja bei den Bergdeutschen nicht weit her zu sein, oder?
Mal (wieder) eine Frage an unsere ehemaligen GWDs hier:
Womit (Bekleidung) sollte man sich vor Dienstantritt schon ausstatten? Zur Verfügung gestellt bekommt man ja bekanntlich zu wenig. Zu mindestens, wenn man die ersten 2 Wochen keinen Zugang zu Waschmaschinen hat.
Ich dachte da jetzt an olivfarbene T-Shirts und Socken. Unterwäsche (lang und kurz) werde ich eigene verwenden und nicht die, welche man bekommt (bekommen kann).
Hier in Paderborn gibts einen netten Army Shop, welcher eigtl. alles da hat. 5 gebrauchte Shirts gibts da für 10€.