Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt wohl keinen Thread dazu im Luxx, wa? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe ich das richtig, dass ich nen Composite-Adapter nehmen muss? Ist das Bild wirklich so schlecht?

Hier mal die Anschlüsse vom Player:

Anschlüsse der Röhre:

Player hat ja Komponente (YUV) - Röhre hat aber ein Problem damit ;)

@cVd: MSN oder Hotmail Konten sind eigentlich seit längerem nicht mehr getrennt sondern under "live" vereinigt.
Mit deinem Hotmail Login kommste bei MSN nich rein? :hmm:

Ich hatte mich damals bei MSN mit einer ganz normalen Email Adresse regestriert, damals von 1und1 @ online.de

Das hat auch Jahrelang so geklappt, ich konnte mich vor rund 2 Jahren sogar bei live anmelden.
Aber irgendwie geht das nicht mehr, meine Mail existiert nicht mehr bei MSN.
Meine ganzen Kontakte sind weg :/
Nicht ganz so schlimm, aber das MSN einfach Konten löscht, finde ich nicht gut.
Ich dachte nämlich, die würden nur hotmail Konten bei inaktivität löschen.

Haben die 'nen Support, den du deswegen mal belästigen könntest?

Werd ich morgen mal schauen, komisch finde ich es schon.

ich war heut einkaufen.. Beim Industriegebiet wurde ein altes Kaufhaus abgerissen.. ich sehe an der Ampel nen LKW vor mir.. so ein 4-achsiges Monster (3 Achsen für die Ladung und eine Achse unter der Fahrerkabine) Ich hab jetzt keine Ahnung wie man das Teil genau benennt..aufjedenfall war es kein Satteschlepper mit nem Auflieger.

So... ich stand ja hinter dem LKW...und habe die Hinterachse gesehen.. zu mind. die Reifen davon. ABER rechts scheint der Reifen irgendwie eingefahren zu sein..also ich hab nicht gesehen, dass das rechte Rad Kontakt zur Fahrbahn hatte...aber das linke Rad.

Auf ner 2-spurige Straße habe ich das Teil rechts überholt und schau rüber... BÄM ich seh nur ne Bremstrommel!!!

Ist sowas überhaupt erlaubt? :d mit einer ungraden Anzahl an Reifen im öffentlichen Straßenverkehr zu fahren?

Bis vor kurzem gab es noch recht einfach formatierte Facebookmails.
Nun gibts so hässliche HTML-Teile. Gibts ne möglichkeit an die simplen ranzukommen?

aufm Handy ist das praktischer

Wieso ist der User "sersch" nicht mehr hier angemeldet? (zumindest nicht mehr unter dem Nick "sersch" :d)

Ihm waren einige Dinge hier nicht recht, da hat er seinen Account löschen lassen.

doch du weißt das bestimmt, willst es nur nicht hier so öffentlich machen :-p

Welche Vorteile hat die angabe eines winkels in DMS (Grad/Minuten/Sekunden)???

Die gayste Methode um seinen "Nick" zu ändern is ja das Löschen und neu erstellen.
Hat Sersch denn etwa 'nen Mac, iPod, iPhone & Co.? :hmm:

Ne, aber 12 DSLRs, 4 Mercedes' und 2 Häuser.

Ja, richtig :fresse2:

Höchstens ändern lassen.

Ja, das geht.
Dazu musst du allerdings eine nette E-Mail an dbode o.ä. schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh